Ergebnisse V. FAdSKi Bechsoccer Turnier

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
DJ Thommy
Kickers-Fan
Ergebnisse V. FAdSKi Bechsoccer Turnier

Beitrag von DJ Thommy »

Vorrunde

Gruppe A
Blue Angels - Blau Weiss 77 (0:0)
Pyromanen Linz - Away Army Regensburg (1:3)
Away Army Regensburg - Blue Angels (0:2)
Blau Weiss 77 - Pyromanen Linz (5:0)
Blue Angels - Pyromanen Linz (4:1)
Blau Weiss 77 - Away Army Regensburg (4:0)

Gruppe B
Bunte Blaue - Gablenberg (0:6)
Algave Flitzer Offenbach - Südkurve Zürich (0:2)
Bunte Blaue - Südkurve Zürich (1:2)
Algave Flitzer Offenbach - Gablenberg (2:0)
Bunte Blaue - Algave Flitzer Offenbach (2:0)
Gablenberg - Südkurve Zürich (1:1)

Gruppe C
Hans Meiser Team - Johannsens Erben (1:1)
Fan Team - Fanatics Neuffen (0:2)
Fanatics Neuffen - Hans Meiser Team (5:0)
Johannsens Erben - Fan Team (1:2)
Hans Meiser Team - Fan Team (0:2)
Johannsens Erben - Fanatics Neuffen (2:3)

Gruppe D
Blaue Bomber - Supporters Esslingen (3:4)
Supporters Elversberg - Blue Boys (1:4)
Blue Boys - Blaue Bomber (0:0)
Supporters Esslingen - Supporters Elversberg (2:3)
Blaue Bomber - Supporters Club Elversberg (2:1)
Supporters Esslingen - Blue Boys (1:0)
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Nach der Zwischenrunde und den beiden Halbfinals hat die Mannschaft aus Gablenberg das Finale gewonnen.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Vielen Dank wieder mal an die ganzen Organisatoren dieser Veranstaltung :!:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Hat jemand noch genauere Infos für die Leute die wie ich früher gehen mussten? Wer war der andere Finalist? Wie waren die Ergebnisse der Finalrunde? Wer war nüchtern? Und was ist mit dem Schiedsrichter des Skandal Spiels Bunte Blaue - Regensburg passiert? ;)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ihr hättet ja dableiben können :roll:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Was für´n Skandalspiel ?! Ich habe nur eine regelwiedrige Rudelbildung der Bunten Blauen gesehen !! World of respect endet wohl beim Schiedsrichter...

Nun ja, formhalber Glückwunsch an die Gablenberger, wobei ich es schwach finde, wenn der etatmäßige Torwart ausgerechnet im entscheidenden 7m-Schiessen gegen einen Feldspieler getauscht wird und dann noch nicht mal schiesst...

Aber natürlich auch von meiner Seite aus Dank an die Organisatoren !!!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Frei nach dem Motto: "Wenns dich interessiert hätte..." Legendär. Aber das war lang vor deiner Zeit.
Allerdings haben manche Menschen Samstags auch anderes dringliches vor außer kicken und saufen, selbst wenn das für manche absolut unverständlich ist.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Felix B. hat geschrieben:Allerdings haben manche Menschen Samstags auch anderes dringliches vor außer kicken und saufen.
Für mich jedenfalls gibt es nichts dringlicheres. 8)
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Gablenberg hat im Finale gegen Blau Weiss 77 nach 9 m Schießen gewonnen.

Auch von meiner Seite vielen Dank an die Organisatoren und alle Helfer. War mal wieder ne super Sache. :D
Bild
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Fotos sind online
:arrow: www.svk1899.de

Die FAdSKi bedankt sich bei allen Helfern, die tatkräftige Unterstützung bei Organisation, Aufbau, Durchführung und Abbau waren.
Bild
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

im besonderen geht der dank auch an fam. röhrich vom kickers-clublokal, der firma haller löwenbräu und auch der firma rau / pokale aus feuerbach.
dank auch an die turnierleitung, an alle helfer an bar und grill, sowie die helfer von auf- und abbau und allen gästen aus in- und und ausland für`s kommen und eine gelungene veranstaltung mit reichlich party.
dank auch an alle, die die fadski bei der durchführung im umfeld unterstützt haben, sei es durch ideen, sach- oder geldspenden.

(tacheles, was ich schwach finde ist, dass man nicht einfach mal den sieg anerkennen kann, gratuliert und die schnauze hält. wie man innerhalb des teams wechselt bleibt doch jeder mannschaft selbst überlassen, oder? letztes jahr als gablenberg im finale verloren hat hast du dich darüber auch nicht beschwert wie teamintern gewechselt wurde...
trotzdem alles gute zum geburtstag!)
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
der rex
Kickers-Fan
Beitrag von der rex »

tagchen,

möcht mich hier mal für die gastfreudschaft bedanken- war wiedermal ein sehr feines wochenende mit euch, auch wenn so mancher nicht mehr die fitness früherer zeiten vorweisen kann und somit länger als üblich im land der träume war :roll:

bis bald
Bild
hmt-frank
Kickers-Fan
Beitrag von hmt-frank »

Gruss vom HMT aus Cottbus.
Wie immer ein "geiles" Tunier. Dank an alle Organisatoren und Helfer.

Meine Fotos vom Tunier gibt´s auf meiner Homepage:

www.frank.go-r.com
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Leider konnte ich net vorbeischauen, aber scheint ja ne klasse Sache gewesen zu sein, nächstes Jahr halt dann.
Ich hätt da ne Frage, auf den Fotos der Siegerehrung sieht man so blaue Flaschen, kann mir einer sagen was das war, sieht aus wie Sektflaschen?
(mit blaue Flaschen mein ich die Glasflaschen und nicht die Leute die da rumstehen :wink: )
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Steffen FFC
Kickers-Fan

Oeffinger hat geschrieben:Ich hätt da ne Frage, auf den Fotos der Siegerehrung sieht man so blaue Flaschen, kann mir einer sagen was das war, sieht aus wie Sektflaschen?
(mit blaue Flaschen mein ich die Glasflaschen und nicht die Leute die da rumstehen :wink: )
Ja, war Sekt in blauen Flaschen. Hat lecker geschmeckt. :wink:
Bild
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

War aber kein Rilling Sekt oder? Ist nämlich seit Jahren ein Sponsor von uns und macht glaub ich auch den Kickerssekt. Ist mir nur aufgefallen weil 2 Bekannte von mir bei Rilling arbeiten und auch immer zu den Spielen kommen.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

War wie immer ne super feine Sache!
Besten Dank an alle, die dazu beigetragen hatten, dass es ein schöner Event wurde. Und das zudem an einem WE, an welchen Turniere en masse ausgetragen werden. Weiter so und im nächsten Jahr wieder. Nur; ob dann der Geheimfavorit noch einmal Geheimfavorit ist und nicht nur noch geheim, dass steht dann auf einem anderen Blatt... 8)

Viele Grüße auch nochmal an die "Weithergereisten" - war, wie immer, sehr witzig!

Glückwünsche an den Turniersieger aus Gablenberg!
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

hab noch ein Video von der Siegerehrung gefunden
:arrow: http://www.svk1899.de/index.php?option= ... 5&Itemid=1
Bild
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Bussi links, Bussi rechts :roll: tieffliegende Bierbecher---- Sodom und Gomorra--------- scheiße das ich net da war :wink:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

In der StZ im Lokalteil "Blick vom Fernsehturm" kommt heute ein Artikel übers Turnier.
Im Rausch des Kickens
FUSSBALL Beim fünften Beach-Soccer-Turnier der Fanabteilung der Stuttgarter Kickers haben die Blau-Weißen aus Gablenberg gewonnen...
mehr ist online leider nicht verfügbar. Man muss für den Artikel zahlen. Kannihn evtl jemand abtippen oder hat jemand nen Zugang zu dem Artikel?
Bild
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Im Rausch des Kickens

FUSSBALL Beim fünften Beach-Soccer-Turnier der Fanabteilung der Stuttgarter Kickers haben die Blau-Weißen aus Gablenberg gewonnen

Degerloch. Anfahrtszeiten von bis zu sieben Stunden haben die Fußball-Fans am Wochenende in Kauf genommen, um auf die Waldau zu kommen. Nicht, um ihre Mannschaften anzufeuern, sondern um selbst zu kicken und vor allem um ausgelassen zu feiern.

Von Kathrin Thimme

Sport und Feiern - das passt zusammen. Wie gut, das haben die Fan-Teams am Wochenende bei den Stuttgarter Kickers auf der Waldau bewiesen. Beim fünften Beach-Soccer-Turnier der blau-weißen Fanabteilung stand, so die Teilnehmer einhellig, der Spaß an vorderster Stelle. Der Spaß am Feiern und Trinken womöglich etwas mehr als der am Kicken. Denn nach der rauschenden "Players Night" am Freitagabend, bei der sich die Fans auf das Wochenende eingestimmt hatten, musste der Turnierbeginn tags darauf um eine Stunde verschoben werden. "Einige Spieler haben die Nacht durchgemacht und sind heute Morgen um 10 Uhr nicht aus dem Bett gekommen", sagt Michael Wurst, jüngst abgetretener Fanabteilungsleiter.

Die Spielregeln des Turniers, an dem insgesamt 16 Mannschaften mit jeweils fünf Mann starken Teams auf dem Sandplatz gegeneinander antreten, sind deshalb auch so ausgelegt, dass die Spieler trotz Pegels mithalten können. "Ein Spiel dauert zehn Minuten, und nur die gröbsten Fouls werden gepfiffen", sagt Claudius Rehbein. Und auch bei der Mannschaftsaufstellung nehmen es die Organisatoren nicht so genau. So vertrat Rehbein vom Fanclub Blue Boys kurzerhand einen Spieler des Hans-Meiser-Teams aus Cottbus. Warum die Gäste aus dem Osten ihren Fanclub nach dem alternden Talkmaster benannt haben, hat der Fan Frank schnell erklärt: "Das ist während unseres Stammtisches aus der Feierlaune heraus entstanden."

Sieben Stunden Fahrt haben die Jungs aus Cottbus in Kauf genommen, um das Wochenende mit ihren Fußball-Freunden zu verbringen. Andere Mannschaften sind sogar aus Österreich und der Schweiz angereist. "Wir wollen zusammen Spaß haben und feiern", sagt Enrico aus Linz. Dass sein Team bereits in der Vorrunde ausgeschieden ist, stört den Österreicher nicht. "Dafür habe ich hier tolle Leute kennen gelernt", sagt Enrico und schwankt Arm in Arm mit seinem Regensburger Kumpel Sebastian Richtung Tresen.

Am Abend nach dem Turnier und der Siegerehrung ist dann auch bei den letzten Fans der sportliche Ehrgeiz in der AlkoholSeligkeit erstickt worden. Das Bier fließt im blau-weißen Jugendhaus literweise, und zu Liedern wie "Mexiko" von den Böhsen Onkelz feiern die überwiegend männlichen Gäste den Fußball, die Freundschaft und vor allem sich selbst, bis es draußen schon anfängt zu dämmern.

Das Turnier gewonnen haben übrigens die Jungs vom Stuttgarter-Kickers-Fanclub aus Gablenberg. Und das nicht zum ersten Mal. "Bei drei von fünf Turnieren sind wir als Sieger nach Hause gegangen", sagt der Gablenberger Thommy, bevor er hinter der Theke für Biernachschub sorgt. Euphorisch sind sie deshalb nicht. "Man ist es ja schon gewohnt." Vielleicht haben sich seine Teamkollegen deshalb frühzeitig von der Party verabschiedet. Beim Feiern haben letztlich die Gäste von auswärts gewonnen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

McVillager hat geschrieben:Vielleicht haben sich seine Teamkollegen deshalb frühzeitig von der Party verabschiedet. Beim Feiern haben letztlich die Gäste von auswärts gewonnen.
Autsch ;)
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

McVillager hat geschrieben: So vertrat Rehbein (name der redaktion geändert) vom Fanclub Blue Boys kurzerhand einen Spieler des Hans-Meiser-Teams aus Cottbus...
...hab halt mein Blue Boys Trikot nicht mehr gefunden :oops:
Steffen FFC
Kickers-Fan

Felix B. hat geschrieben:
McVillager hat geschrieben:Vielleicht haben sich seine Teamkollegen deshalb frühzeitig von der Party verabschiedet. Beim Feiern haben letztlich die Gäste von auswärts gewonnen.
Autsch ;)
Du bist schuld. :roll: :lol:
Bild
Antworten