So, ich antworte auf diesen Scheiß nur ein einziges Mal:Tüten-Tim hat geschrieben:Och, so langsam wird's langweilig mit der nicht vorhandenen Kritikfähigkeit mancher Mods...
Wenn Du in allen, ich betone: allen, Fragerunden auch nur eine einzige Frage gestellt hättest, würde ich mich durchaus kritikfähig zeigen. Das hast Du aber nicht.
Deshalb habe ich Deine permanenten Provokationen gründlich satt. Du kommst mir wie ein Kleinkind vor, das den Turm des großen Bruders zerstören will, weil es selbst noch nicht in der Lage ist, einen zu bauen:
Du willst anderen vorschreiben, welche Themen in diesem Forum diskutiert werden dürfen (Champions League), Du trägst Privatkriege mit anderen Fans aus, in denen auch von Gewaltdrohungen die Rede ist (der Thread wurde leider gelöscht).
Ich dachte bislang auch, dass wir das am besten ignorieren sollten. Aber da Du es unbedingt darauf anlegst, soll hier Deinem infantilen Aufmerksamkeitsverlangen nachgegeben werden.
So, ich habe alles gesagt und werde mich weder an dieser Diskussion weiter beteiligen noch auf Deine Roman-langen PNs antworten. Und, ach ja, nur für den Fall, dass Du jetzt auf die Idee kommen solltest, mich mit Fragen an Dutt oder andere zu überziehen: Ich werde keine einzige verwenden.