van buytenwechsel perfekt
- Martin
- Account auf Bewährung
Van Buyten wechselt nach München
Der Wechsel des belgischen Innenverteidigers Daniel van Buyten vom Hamburger SV zum deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München ist perfekt. Der 28-Jährige erhalte einen Vierjahresvertrag, teilte der FC Bayern am Freitag auf seiner Internetseite mit. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Van Buyten besaß beim HSV noch einen Vertrag bis 2008. Damit hat der erneute Double-Gewinner aus München nach Nationalstürmer Lukas Podolski seinen zweiten hochkarätigen Neuzugang verpflichtet.
(N24.de, Netzeitung)
na dann herzlich willkommen :) freut mich. halte recht viel von ihm und belebt auch bisschen den kampf um die positionen in der innenverteidigung
Der Wechsel des belgischen Innenverteidigers Daniel van Buyten vom Hamburger SV zum deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München ist perfekt. Der 28-Jährige erhalte einen Vierjahresvertrag, teilte der FC Bayern am Freitag auf seiner Internetseite mit. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Van Buyten besaß beim HSV noch einen Vertrag bis 2008. Damit hat der erneute Double-Gewinner aus München nach Nationalstürmer Lukas Podolski seinen zweiten hochkarätigen Neuzugang verpflichtet.
(N24.de, Netzeitung)
na dann herzlich willkommen :) freut mich. halte recht viel von ihm und belebt auch bisschen den kampf um die positionen in der innenverteidigung
-
Überlinger
- Martin
- Account auf Bewährung
wie manns nimmt.Überlinger hat geschrieben:Wenn der gute Uli schon international sicht mitbieten kann, muss er wenigstens in der Bundesliga den großen Maxe machen!
aber auf die innenverteidigung trifft des meiner meinung nach nicht zu: lucio, ismael (auch wenn er noch nicht die form aus bremer zeit hat) und jetzt noch van buyten sind alle 3 weltklassse spiele. da sind die anderen grosse vereine nicht besser besetzt
-
Überlinger
Vor einiger Zeit war mal in der Bild ne Liste mit allen Zugängen der Bayern unter Hoeneß. Dabei viel doch sehr stark auf, dass Transfers aus dem Ausland viel öfter zum Flop wurden als Spieler die davor schon in der Bundesliga gespielt haben.Martin hat geschrieben:wie manns nimmt.Überlinger hat geschrieben:Wenn der gute Uli schon international sicht mitbieten kann, muss er wenigstens in der Bundesliga den großen Maxe machen!
aber auf die innenverteidigung trifft des meiner meinung nach nicht zu: lucio, ismael (auch wenn er noch nicht die form aus bremer zeit hat) und jetzt noch van buyten sind alle 3 weltklassse spiele. da sind die anderen grosse vereine nicht besser besetzt
Außerdem wenn Bayern immer die Liga leer kauft, braucht man sich aber nicht zu wundern wenn die Bundesliga international nur die 4 oder 5 Geige spielt.
Quelle: http://www.fussball24.de/fussball/1/7/3 ... pany-kommtIm Gegenzug haben die Hamburger van Buytens belgischen Landsmann Kompany verpflichtet. Der 20 Jahre alte Verteidiger von Belgiens Meister RSC Anderlecht unterzeichnete einen Sechsjahresvertrag bis 2012. Seine Ablösesumme soll rund acht Millionen Euro betragen. Damit ist er die teuerste Verpflichtung in der Geschichte des Vereins.
Ich denke, dass Kompany mit etwas Eingewöhnungszeit van Buyten ersetzen kann, der galt mal als größtes Talent Europas...
- Felix B.
- Forengott a.D.
Du sagst es - "galt". Aus diesem Status ist er jetzt raus er muss zeigen was er kann. Halte das auch für ne sehr gute Verstärkung, aber er wird seine Zeit brauchen.pato hat geschrieben: Ich denke, dass Kompany mit etwas Eingewöhnungszeit van Buyten ersetzen kann, der galt mal als größtes Talent Europas...
-
Bluebyte
- maverick OFC
- Kickers-Fan