[WM 2006] Lieblings-Länder
-
Tüten-Tim
[WM 2006] Lieblings-Länder
Wem drückt Ihr denn so bei der WM die Daumen? Und wem überhaupt nicht?
Bei mir die werden die Daumen natürlich ganz klar Deutschland gedrückt. Weiterhin sympathisch sind mir traditionell Serbien und Kroaten. Auch die Schweiz als deutschsprachiger Bruder steht ganz vorne bei mir. Nach der Vorstellung im Westfalenstadion hat sich auch Trinidad und Tabago richtig in mein Herz gekämpft, auch wenn dieser Kult um die Mannschaft leider ein bißchen was von Sankt Pauli hat.
Gar nichts anfangen kann ich mit England, Holland, Schweden und natürlich Brasilien.
Bei mir die werden die Daumen natürlich ganz klar Deutschland gedrückt. Weiterhin sympathisch sind mir traditionell Serbien und Kroaten. Auch die Schweiz als deutschsprachiger Bruder steht ganz vorne bei mir. Nach der Vorstellung im Westfalenstadion hat sich auch Trinidad und Tabago richtig in mein Herz gekämpft, auch wenn dieser Kult um die Mannschaft leider ein bißchen was von Sankt Pauli hat.
Gar nichts anfangen kann ich mit England, Holland, Schweden und natürlich Brasilien.
Re: [WM 2006] Lieblings-Länder
Südkorea, weil ich da ein 6 monatiges Praktikum gemacht habe.Tüten-Tim hat geschrieben:Wem drückt Ihr denn so bei der WM die Daumen? Und wem überhaupt nicht?
Natürlich werde ich SIe beim entscheiden Spiel gegen die Schweiz in Hannover live unterstützen.
Bei Fra-Sch bin ich auch dabei, da jedoch für die Schweizer!
Weiterhin sympathisch finde ich die Elfenbeinküste und hoffe das sie die Oranjes richtig demütigen ;-)
- K-P
- Kickers-Fan
Außer Deutschland halte ich noch zu Italien (weil meine Schwester dort lebt) und zu Mexiko.
Und gar nicht mag ich die üblichen Verdächtigen wie England, Holland und die Franzosen. Auch die Kroaten mag ich nicht besonders. Und natürlich auch Brasilien. Die sind mir dann doch schon wieder zu erfolgreich, sind quasi das Bayern München des Weltfußballs.
Und gar nicht mag ich die üblichen Verdächtigen wie England, Holland und die Franzosen. Auch die Kroaten mag ich nicht besonders. Und natürlich auch Brasilien. Die sind mir dann doch schon wieder zu erfolgreich, sind quasi das Bayern München des Weltfußballs.
Gott strafe England :wink:
Holland Brasilien und Polen sind mir auch net wirklich lieb.
Der Rest isch mir wurscht, solange Deutschland gewinnt
Holland Brasilien und Polen sind mir auch net wirklich lieb.
Der Rest isch mir wurscht, solange Deutschland gewinnt
Zuletzt geändert von Oeffinger am Montag 12. Juni 2006, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- svk4ever
- Kickers-Fan
Sympathien für England und Schweden, in Ermangelung an Schottland, Dänemark und Irland.
Und es wäre schön, wenn am Ende nicht Brasilien gewinnt, ohne dass ich jetzt eine Antipathie gegen die Zuckerhutzauberer hätte.
Und es wäre schön, wenn am Ende nicht Brasilien gewinnt, ohne dass ich jetzt eine Antipathie gegen die Zuckerhutzauberer hätte.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- EliteSued
- Kickers-Fan
deutschland
dann, mit abstand und auch nur bei nicht direktem aufeinandertreffen schweiz. und aufgrund der politischen vereinnahmung empfinde ich sympathie mit der mannschaft des iran.
hass: england, frankreich, alle "underdogs" => was geht mir dieser schwachsinn mit underdogs auf den sack! ähnlich wie die scheiß mainzer..
dann, mit abstand und auch nur bei nicht direktem aufeinandertreffen schweiz. und aufgrund der politischen vereinnahmung empfinde ich sympathie mit der mannschaft des iran.
hass: england, frankreich, alle "underdogs" => was geht mir dieser schwachsinn mit underdogs auf den sack! ähnlich wie die scheiß mainzer..
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
- Martin
- Account auf Bewährung
underdogs mag ich auch net alle. aber bei so ländern wie elfenbeinküste, die ausser bürgerkrieg etc. nix haben, freut es mich wenn die wenigstens bei so ner veranstaltung mal was zu lachen haben.EliteSued hat geschrieben:deutschland![]()
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Natürlich Deutschland und dann kommt es immer trauf an, auf wenn ich getippt/gewettet habe ;-)
Aber im allgemeinen noch Schweden, Elfenbeinküste und Trinidad und Tobago.
Was mir gar nicht passt sind Frankreich, Holland, England und Spanien
MarS
Aber im allgemeinen noch Schweden, Elfenbeinküste und Trinidad und Tobago.
Was mir gar nicht passt sind Frankreich, Holland, England und Spanien
MarS
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.
-
peeknockyo
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- hobbesblau
- Kickers-Fan
:D England / Spanien / Angola
:( Brasilien / Portugal
:( Brasilien / Portugal
Zuletzt geändert von Marcusch am Sonntag 18. Juni 2006, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Blau/Weiß meine Liebe
SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR
angemeldet am 05.02.2005 (Beiträge +25)
SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR
angemeldet am 05.02.2005 (Beiträge +25)
- kickersharry
- Kickers-Fan
- SIR Andrew
- Kickers-Fan