[WM 2006] Deutschland - Ecuador
[WM 2006] Deutschland - Ecuador
Der Sieg war verdient. Zum Glück ist schnell ein Tor gefallen, so konnten sie einfacher spielen. Beide Stürmer haben getroffen, was will man mehr.
-
peeknockyo
ja ich hatte mich auch schon gefrezt :(Tüten-Tim hat geschrieben:Leider gewonnen :(:( :( :(:( :(:(
Sonst würden sie in Stuggi spielen.
aber so is auch okay... hab von dem spiel eh nur die zweite hälfte gesehen, ic bin nämlich kurz vor beginn des spiels bei delling und netzer eingeschlafen und erst nach dem 2:0 wieder aufgewacht
-
kaiser
Felix B. hat geschrieben:Hab das Spiel zur Abwechslung komplett gesehen, war ganz nett dafür dass es um fast nix mehr ging.
Aber kein Vergleich zu Schweden - England heute abend, meine Güte warn da Szenen dabei.
Felix, du schaust zuviel WM. Hattest du nicht behauptet dich würde das nicht interessieren!? Und dann schaust du auch noch Deutschland!
Schweden - England hatte nicht viel zu bieten, außer Standards war da nix! Im Vergleich zu den anderen Spielen eher ein schlechteres....
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich habe auch Karten für das Stuttgarter Achtelfinale! Daher wäre mir ein Unentschieden sehr lieb gewesen! Aber jetzt erfreue ich mich am Ausscheiden der Engländer! Denn Ecuador hat sich heute ja voll geschont! Die haben 5 neue Spieler gebracht! Also den Deutschen Sieg nicht zu hoch hängen!
Einmal Blauer - immer Blauer
- kickersharry
- Kickers-Fan
So isses,da war ja überhaupt keine Gegenwehr von Equador vorhanden.Selten so ein langweiliges,einseitiges und lahmarschiges 3:0 gesehen.Das Spiel hatte wirklich nur Testspielcharakter.Nichtsdestotrotz freu ich mich natürlich über eine äußerst gelungene Vorrunde.Blue Fritz hat geschrieben:Ich habe auch Karten für das Stuttgarter Achtelfinale! Daher wäre mir ein Unentschieden sehr lieb gewesen! Aber jetzt erfreue ich mich am Ausscheiden der Engländer! Denn Ecuador hat sich heute ja voll geschont! Die haben 5 neue Spieler gebracht! Also den Deutschen Sieg nicht zu hoch hängen!
Jetzt geht die WM erst richtig los!
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Deutschland hat eine Vorrunde gespielt, die viele so nicht erwartet haben, aber dennoch jeder gefordert hat. Ecuador hat gestern nicht viel zustande gebracht; wenn man mal von der Chance in der 2 oder 3.Minute absieht. Das war knapp. Aber danach hatte unser Team das Ding ganz sicher im Griff. So machts Spaß und so wird sich Deutschland jetzt auch weiterzaubern. Natürlich wird es gegen die Schweden nicht unbedingt einfacher, aber wir müssen uns vor niemandem verstecken. Wie ich ja schon vor der WM ganz klar gesagt habe: Deutschland spielt eine tolle WM und am Ende wird dann auch hoffentlich der vierte STERN auf dem Trikot rausspringen. Was soll auch bei dieser geilen Stimmung in Deutschland anderes passieren!? 
- Felix B.
- Forengott a.D.
Deutschland wurde ich quasi dazu gezwungen, von den Kollegen mit denen ich danach ins Fitnessstudio bin, also unschuldig ;)kaiser hat geschrieben: Felix, du schaust zuviel WM. Hattest du nicht behauptet dich würde das nicht interessieren!? Und dann schaust du auch noch Deutschland!
Aber Schweden ist mir sehr symphatisch und außerdem wollt ich mal wieder ne Live Wette bei BetAndWin platzieren, von daher war das mein erstes echtes "Lust" Spiel. Dumm nur dass ich bei 1:1 20 € auf Sieg England gesetzt habe und dann kommt in der 90. der Larsson... Argh.
- Martin
- Account auf Bewährung
schon sehr dämlich. auf der einen seite rumheulen, dass für dich als zivi alles so teuer ist und dann so nen rotz wetten :wink:Felix B. hat geschrieben:Deutschland wurde ich quasi dazu gezwungen, von den Kollegen mit denen ich danach ins Fitnessstudio bin, also unschuldig ;)kaiser hat geschrieben: Felix, du schaust zuviel WM. Hattest du nicht behauptet dich würde das nicht interessieren!? Und dann schaust du auch noch Deutschland!
Aber Schweden ist mir sehr symphatisch und außerdem wollt ich mal wieder ne Live Wette bei BetAndWin platzieren, von daher war das mein erstes echtes "Lust" Spiel. Dumm nur dass ich bei 1:1 20 € auf Sieg England gesetzt habe und dann kommt in der 90. der Larsson... Argh.