Kleines Forum stellt Arbeit ein

Themen abseits vom Fussball
Antworten
Heiko K.
Kickers-Fan
Kleines Forum stellt Arbeit ein

Beitrag von Heiko K. »

Das kleine "inoffizielle" Kickers-Forum wurde gestern Opfer eines Hackerangriffs und stellt ab sofort seinen Dienst ein.

Die diversen Seitenbetreiber können den Link entfernen.

Die Admins dieses Forums möchte ich darum bitten die Sicherheit dieses Forums in nächster Zeit besonders im Auge zu behalten, da sich dieser Hacker wohl auf phpbb-Foren spezialisiert hat. Vielleicht gibt es da eine Sicherheitslücke in der Software? Da außerdem beide Foren an diversen Stellen gemeinsam verlinkt waren könnte es durchaus sein, daß es auch hier einen Angriff gibt.

Das Kickers-Spielerarchiv ist inzwischen wieder vollständig erreichbar, ab sofort allerdings direkt unter www.kickers-stuttgart.de Auch hier bitte ich die Links entsprechend zu korrigieren.

Blaue Grüße

Heiko
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Kann man etwas das gehackt wurde nicht wieder herstellen :?:

Und natürlich Willkommen im Forum.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Sehr schade, war als Ergänzung immer sehr schön... In wie fern wurde das Forum denn gehackt??! Rein gehackt und dann gelöscht; oder was? Hört sich ja schon eher nach einem Wurm an.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Bei allem verständlichen Ärger über diesen unnachvollziehbaren Angriff (manche haben echt nichts besseres zu tun...), hoffe ich dennoch, dass der Quatsch mit dem Zweitforum damit endlich gegessen ist und hier wieder die einzig wahre online (!) Diskussionsplattform über unsere Blauen ist. Wer diesem Aufruf folgt, darf sich herzlich gegrüßt fühlen !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Genaues kann ich noch nicht sagen. Die offensichtlicheren Spuren gehen zunächst mal Richtung Rußland, aber da bin ich kein Fachmann. Habe aber schon einen Fachmann mit der Sache beauftragt.

Von meiner Seite aus wird kein Restart erfolgen, aber das Netz ist bekanntlich groß.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Da wurde ja wieder ein neues Forum aufgemacht, wie ich jetzt erst entdeckt habe:

http://kickersboard.phpbbserver.net/
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Wozu brauchen wir dieses Forum ?! Außerdem öffnet sich irgendein Liebesvermittler-Seitchen (oder so), wenn man das Ersatz-Forum aufruft.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Antworten