FIFA-Vergabe von WM-Tickets

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Dr.Tanne
Kickers-Fan

FIFA-Vergabe von WM-Tickets

Beitrag von Dr.Tanne »

Nur so - mal wieder zum Kopfschütteln über die FIFA.... :twisted:

Ich zitiere einen Freund aus Leipzig:

"Kam heute ganz entspannt auf dem Fahrrad von der Arbeit nach Hause geradelt (Dienstschluss 15.40 Uhr) am Stadion vorbei, da liefen grad die Hymnen, auf einmal wedelte ein vertrauenswürdig aussehender junger Mann mit ca. 20 Tickets vor meiner Nase rum. Da ich noch 2 Stunden Luft in meiner Feierabendplanung hatte, hab ich nicht lange überlegt und mir für 30 Euro Iran gegen Angola angeschaut!!!

Keine Ahnung, wo die Karten herkamen, der Typ meinte, er wäre von der Presse und müsste jetzt weiter zum Holland-Spiel nach Frankfurt!?!

Mir war's egal, es gab keine Probleme beim Einlass, ich saß im Angola-Block, die haben 60 Minuten Stimmung gemacht (bis zum 1-0!?!, einige schwarze Perlen dabei!!!), großer Event...

Danach musste ich noch einkaufen, so ist das bei der WM..."
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

ALLE PRESSELEUTE ZU MIR!!!!!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

DirtyToby hat geschrieben:ALLE PRESSELEUTE ZU MIR!!!!!
glaub ehrlich gesagt kaum, dass es diese jetzt noch so günstig gibt.

Immerhin was Iran-Angola das Spiel, das am wenigsten ankam (wurden ja die Karten teilweise unter dem Einkaufspreis bei ebay verkauft).

Aber trotzdem natürlich geile Aktion so ne WM-Karte zu bekommen, wenn man bedenkt, was andre alles probiert haben und nichts gekriegt haben :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Antworten