Massenbesäufnis Stuttgart 1.7.06
-
peeknockyo
Massenbesäufnis Stuttgart 1.7.06
wer kommt? soll schließlich net son reinfall werden wie letztes mal! :D
ich frag mich echt wie das dieses mal funktionieren soll... is ja schließlich fanfest aufm schlossi... hm... was meint ihr dazu?
ich frag mich echt wie das dieses mal funktionieren soll... is ja schließlich fanfest aufm schlossi... hm... was meint ihr dazu?
- Basti
- Kickers-Fan
Nach Lesen dieses Artikels bleibt uns hier nur eines zu sagen: Wir raten euch ab, dort hin zu gehen
Nicht dass es uns wie KWICK ergeht, die dafür evtl tatsächlich noch belangt werden
-
peeknockyo
-
Tüten-Tim
-
peeknockyo
-
peeknockyo
- Matze
- Administrator / Moderator
dito :wink:Martin hat geschrieben:des war auch des erste was ich gedacht hab, als ich des gelesen hab :DOeffinger hat geschrieben:
2. Was soll das heißen "ich laß mich nicht unterdrücken"
deine Antistaats- bzw Antifa-Sprüche kannsch, bestimmt auf geeigneteren Seiten loswerden als hier
In Stuttgart - Nur Kickers 
- McVillager
- Kickers-Fan
Also mich stört das nicht. Wer hätte das gedacht.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- Matze
Da uns nicht die politische Weltanschauung sondern die Liebe zu den Kickers verbinden sollte..ist mir das egal :wink:McVillager hat geschrieben:Also mich stört das nicht. Wer hätte das gedacht.
Wer ist eigentlich dieses Mal Inititiator von dem Event und welchen Hintergrund hat es??
-
Tüten-Tim
- Matze
Bei sooo viel Harmonie wohl nur noch ne Frage der Zeit bis ihr zusammen im Kino landet :wink:Tüten-Tim hat geschrieben:Mich stört das auch nicht...
Und den Anlass (falls es einen gibt..) behält er auch gleich für sich??Tüten-Tim hat geschrieben:Tja, ich glaube kam, dass der Initiator öffentlich bekannt werden möchte, hehe.
Zuletzt geändert von Matze am Donnerstag 29. Juni 2006, 13:07, insgesamt 3-mal geändert.
-
Überlinger
- Matze
...war eben klauen bei h&m...damit die mal merken, dass sie nicht alles kontrollieren könnenÜberlinger hat geschrieben:Finde es ok das es sowas gibt!
Da merkt die Polizeistadt Stuttgart mal, dass sie nicht alles kontrollieren können...
Denkst du die Polizeistadt Überlingen würde sich in einem solchen Fall anders verhalten??
-
Überlinger
Natürlich nicht, da die Platzräumung eh von Bereitschaftspolizei durchgeführt wird.Matze hat geschrieben:Denkst du die Polizeistadt Überlingen würde sich in einem solchen Fall anders verhalten??
Ich meinte eigendlich eher die Polizeipräsens in der Innenstadt. In anderen Großstädten ist weitaus weniger Streifenpolizei unterwegs als in Stuttgart und trotzdem lassen sich solche Dinge nicht verhindern.
Wenn wir mal ehrlich sind, dann ist so ein Massensaufen auch halb so schlimm. Auch wenns bei der Auflösung mal zu Rangeleien kommt und ein Cafestuhl zu bruch geht, es gibt dramatischeres im Leben.
-
peeknockyo
also ich glaube auch dass politische meinungsverschiedenheiten hier nicht wirklich her gehören... außerdem scheint es mir etwas anderes zu sein jemandem durch Diebstahl schaden zuzufügen und nur seinen spaß haben zu wollen... frag mich eh wie die das machen wollen is ja eh fanfest...
ich demletzt auf nem dorfkonzi in ludwigsburg, da kamen polizisten und haben einen vor dem Jugendhaus kontrolliert... er hatte seinen ausweis nicht dabei... die polizei wollte ihn festnehmen... soweit so gut.... problem nur, dass man um alkohol zu konsumieren das jugendhaus verlassen musste und so etwa fünfzig mann (hauptsächlich zecken und skins) das ganze beobachten durften... alldas endete schließlich mit einem polizeiaufgebot von über zwanzig (!) streifenwägen und mehreren bussen... ich meine wie dumm muss man sein? haben die in der ausbildung was verpasst??? das war natürlich genau die richtige strategie um die punks zu "beruhigen"... das ende vom lied war dass das konzert gestoppt wurde, das jugendhaus geräumt und dort in zukunft keine konzerte mehr veranstaltet werden... ich meine so kann man natürlich auch den hass auf sich ziehen... ganz große Leistung!
ich demletzt auf nem dorfkonzi in ludwigsburg, da kamen polizisten und haben einen vor dem Jugendhaus kontrolliert... er hatte seinen ausweis nicht dabei... die polizei wollte ihn festnehmen... soweit so gut.... problem nur, dass man um alkohol zu konsumieren das jugendhaus verlassen musste und so etwa fünfzig mann (hauptsächlich zecken und skins) das ganze beobachten durften... alldas endete schließlich mit einem polizeiaufgebot von über zwanzig (!) streifenwägen und mehreren bussen... ich meine wie dumm muss man sein? haben die in der ausbildung was verpasst??? das war natürlich genau die richtige strategie um die punks zu "beruhigen"... das ende vom lied war dass das konzert gestoppt wurde, das jugendhaus geräumt und dort in zukunft keine konzerte mehr veranstaltet werden... ich meine so kann man natürlich auch den hass auf sich ziehen... ganz große Leistung!
- McVillager
- Kickers-Fan
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

-
peeknockyo
- Matze
Du konntest mir den Grund der Veranstaltung auch nicht nennen..aaalso weisst auch nicht wer wirklich dahintersteckt!peeknockyo hat geschrieben:... außerdem scheint es mir etwas anderes zu sein jemandem durch Diebstahl schaden zuzufügen und nur seinen spaß haben zu wollen..
Den Rest der Aussage hast du sauber aus dem Contest gezogen, ansonsten müsste dir auch der Hintergrund des Vergleichs klar geworden sein..aber lassen wir das!
-
Überlinger
Diese Veranstaltungen haben normalerweise 0 Sinn, außer sich auf Teufel komm raus zu besaufen...Matze hat geschrieben:Du konntest mir den Grund der Veranstaltung auch nicht nennen..aaalso weisst auch nicht wer wirklich dahintersteckt!...
Die Leute treffen sich um Spaß zu haben und einige (wenige) auch um sich mit Polizei oder Besoffenen zu boxen und Krawall zu machen.
-
peeknockyo
grund der veranstaltung war ja das massenbesäufnis, also spaß - zumindest für alle nichtantialkoholiker...Matze hat geschrieben:Du konntest mir den Grund der Veranstaltung auch nicht nennen..aaalso weisst auch nicht wer wirklich dahintersteckt!peeknockyo hat geschrieben:... außerdem scheint es mir etwas anderes zu sein jemandem durch Diebstahl schaden zuzufügen und nur seinen spaß haben zu wollen..
Den Rest der Aussage hast du sauber aus dem Contest gezogen, ansonsten müsste dir auch der Hintergrund des Vergleichs klar geworden sein..aber lassen wir das!
sry falls ich das mit dem diebstahl falsch verstanden habe
-
Tüten-Tim
@Matze: Weil ich ne andere Meinung toleriere, gehe ich gleich mit jemand ins Kino?
Mir geht nur dieses ewige Gestänkere hier auf den Sack. Wenn er jetzt ein Roter wäre, würde ich das ja verstehen, aber wir sind hier alles Blaue und da finde ich es schrecklich, immer gegenseitig aufeinander rumzuhacken.
@Ralphonso: Man muss ja nicht gleich von einem Extrem ins andere. Aber wenn ich wählen dürfte, wären mir Frankfurter Verhältnisse lieber als die Bullenmanie in Stuggi. Aber man kann ja nicht in allen Belangen die geilste Stadt Deutschlands sein...
nochmal @Matze: Der Anlass ist doch bekannt: Massenbesäufnisse nach spanischem Vorbild. Dort frequentieren immer zahlreiche Autonome das Besäufnis. Ein Mix aus Ballermann, Chaos-Tage und Berlin-Kreuzberg am 1. Mai.
@Ralphonso: Man muss ja nicht gleich von einem Extrem ins andere. Aber wenn ich wählen dürfte, wären mir Frankfurter Verhältnisse lieber als die Bullenmanie in Stuggi. Aber man kann ja nicht in allen Belangen die geilste Stadt Deutschlands sein...
nochmal @Matze: Der Anlass ist doch bekannt: Massenbesäufnisse nach spanischem Vorbild. Dort frequentieren immer zahlreiche Autonome das Besäufnis. Ein Mix aus Ballermann, Chaos-Tage und Berlin-Kreuzberg am 1. Mai.
-
peeknockyo
-
Tüten-Tim
Naja, ist doch irgendwo auch verständlich, dass bei der Politik in diesem Land die Leute irgendwo ihren Frust rauslassen. Dann doch lieber auch auf so zentrale Weise, als wenn Dir jemand nachts mitm Schlüssel den Lack von Deinem Auto zerkratzt."Chaos-Tage, Ballermann und Kreuzberg 1 Mai" Evil or Very Mad
-
Tüten-Tim
- barneygumble
- Kickers-Fan
Besaufen ist doch ein klasse Anlass, das daheim Geübte mal in freier Natur mit Gleichgesinnten zu vergleichen und den Hintergrund zu besprechen, dafür sollte mein Aka stehen. Zwar nehme ich dort nicht Teil, aber tausche an diesem Tag meine Erfahrungen in praxi mit anderen Gleichgesinnten an einem anderen Ort aus...
Ein Schlüssel an der Tür ist für alle teuer!
Da muss ich Dir leider sagen, dass sicherlich auch Du eine VK mit SB hast. Wahrscheinlich mit 300Öre SB: Trotz riesigem Lackschaden ein neulackiertes Auto aber 300Eier weniger aufdem Konto plus höhere SFR in den nächsten Jahren.Oeffinger hat geschrieben:Na dann laß dich nur nicht erwischen![]()
Allerdings stöhrt das weniger Mercedes als die Axa-Versicherung![]()
Lang lebe die Vollkasko, die schützt vor Chaoten wie dir, lieber Tim
Ein Schlüssel an der Tür ist für alle teuer!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Auch ich bin an diesem Tage bei einem Vergleich mit anderen Trinkern :wink:
Außerdem meinte ich mit der VK eher das anzünden das Tim nannte als das zerkratzen.
Wer anderen Männer ihr Auto zerkratzt, gehört standesrechtlich und auf der Stelle erschoßen
:wink:
Solche fressen bestimmt auch kleine Kinder
Außerdem meinte ich mit der VK eher das anzünden das Tim nannte als das zerkratzen.
Wer anderen Männer ihr Auto zerkratzt, gehört standesrechtlich und auf der Stelle erschoßen
Solche fressen bestimmt auch kleine Kinder
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- Martin
- Account auf Bewährung
nur dass es wohl besser wäre, wenn die angeblich frustrierten die fehler mal bei sich suchen, als immer alles auf politiker zu schiebenTüten-Tim hat geschrieben:Naja, ist doch irgendwo auch verständlich, dass bei der Politik in diesem Land die Leute irgendwo ihren Frust rauslassen. Dann doch lieber auch auf so zentrale Weise, als wenn Dir jemand nachts mitm Schlüssel den Lack von Deinem Auto zerkratzt."Chaos-Tage, Ballermann und Kreuzberg 1 Mai" Evil or Very Mad
-
peeknockyo
- Martin
- Account auf Bewährung
ja aber schau dir doch die jungen leute heute an. früher kam einer aus der hauptschule und war halt nicht der hellste aber man konnte sie für irgendetwas einsetzen. heute sieht es halt so aus, dass diese jungs nicht richtig deutsch können, mit rechnen brauchst gar net kommen und vor allem fehlt es ihnen an grundlegenden verhaltensformen um überhaupt am berufsleben teilnehmen zu können. diese leute kannst halt wirklich für nichts einsetzten, wenn man dafür immer noch 3 leute abstellen muss um zu schauen, dass se net gleich die portokasse leerräumen.peeknockyo hat geschrieben:aber du musst doch zugeben dass die arbeitssuche für junge loite heute extrem frustrierend sein kann...
- Matze
Ist aber auch ein grundsätzliches Problem- einerseits fallen in Hochlohnländern wie dem unsrigen die Arbeitsplätze für Geringqualifizierte durch Globalisierung (und die damit verbundene Verlagerung) größtenteils weg, andererseits wird das Niveau gerade an Hauptschulen zunehmend schlechter. Wenn du eine Klasse hast, in der noch nichteinmal das Beherrschen der deutschen Sprache als Grundvoraussetzung vorausgesetzt werden kann, brauchst beim Niveau des Unterrichts erst gar nicht ansetzen. Gerade wenns die Schule nicht schafft, die Absolventen bedarfsgerecht zu qualifizieren und auf die gestiegenen Anforderungen adäquat vorzubereiten muss man diese Defizite heute halt als häufig erst auf Umwegen über Praktikas etc. kompensieren. Ist aber ne kritische Thematik, deshalb spar ich mir auch irgendwelchen Pauschalaussagen wie " wer lange genug sucht der findet schon was"!Martin hat geschrieben:ja aber schau dir doch die jungen leute heute an. früher kam einer aus der hauptschule und war halt nicht der hellste aber man konnte sie für irgendetwas einsetzen. heute sieht es halt so aus, dass diese jungs nicht richtig deutsch können, mit rechnen brauchst gar net kommen und vor allem fehlt es ihnen an grundlegenden verhaltensformen um überhaupt am berufsleben teilnehmen zu können. diese leute kannst halt wirklich für nichts einsetzten, wenn man dafür immer noch 3 leute abstellen muss um zu schauen, dass se net gleich die portokasse leerräumen.peeknockyo hat geschrieben:aber du musst doch zugeben dass die arbeitssuche für junge loite heute extrem frustrierend sein kann...