Schlechter Sturm, schlechtes Mittelfeld, schlechte Abwehr und die einzige Position die weltklasse besetzt war, die wird jetzt am meisten diskutiert.
Danke Bundestrainer!
Fuer mich ist Klinsmann eine Bratwurst!!!
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
Kliensmann bleibt eine Bratwurst!
Ob Rostbratwurt oder nicht, eine Bratwurst ist er!
Mit der Nominierung zum Fitnesstest von Nowotny hat er einmal mehr seine konsequente Inkonsequenz bewiesen. Wenigstens in diesem Bereich konnte er eine Konstante schaffen...
Wie war das mit dem staendigen Umbruchgeschwaffel. Nowotny finde ich gut, aber dann soll sich der Herr Bundestrainier doch mal anders ausdruecken und sich nicht jede Woche selbst widersprechen! "Wir vertrauen unseren jungen Burschen..." blablabla... Nowotny ist 32!
Danke Bratwurst-Juergen!
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
Jetzt mal ganz laaaaaaangsam zum mitschreiben StevenJay: Demokratie heisst, man kann (!!!) sich zu etwas äußern, NICHT man muss !! Es ist echt müßig deinen Dünnpfiff immer zu lesen -selbst wenn man -wie auch ich- nicht mit Nowotny einverstanden ist...
Vorschlag: Präsentier mal einen 24er Kader für die WM + Wunschaufstellung !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Richtig! Du kannst (!!!) dich zu meinem "Duennpfiff" aeussern, musst du aber nicht! Und du kannst (!!!) meinen "Duennpfiff" lesen, musst du aber nicht.
Nichts fuer ungut...
also ich reg mich über klinsi zwar auch auf, aber jetzt erstmal abwarten. wenn die wm nicht gut wird, was bei dem kader auch zu erwarten ist (kein vorwurf an jemand, aber momentan ist die auswahl halt nicht besonders) wird der kerl eh eine hetz und schlammschlacht erleben, wie man sie in der deutschen presse noch selten hatte.
...hier belegt Starcoach José Mourinho vom englischen Meister Chelsea Rang eins (10,9) klar vor Englands Nationalcoach Sven-Göran Eriksson (6,9) und Alex Ferguson von Manchester United (5,95). Kein Bundesliga-Trainer schafft den Sprung in die Top Ten, lediglich Bundestrainer Jürgen Klinsmann vertritt als Zehnter (3,3) die deutschen Farben.
Bluebyte hat geschrieben:Eine gut verdienende Bratwurst
(in Mio. €)
kicker:
...hier belegt Starcoach José Mourinho vom englischen Meister Chelsea Rang eins (10,9) klar vor Englands Nationalcoach Sven-Göran Eriksson (6,9) und Alex Ferguson von Manchester United (5,95). Kein Bundesliga-Trainer schafft den Sprung in die Top Ten, lediglich Bundestrainer Jürgen Klinsmann vertritt als Zehnter (3,3) die deutschen Farben.
4 Mio hätte Hitzfeld ja angeblich gekriegt, aber wenn klinsmann 3,3 kriegt finde ich des ziemlich übertrieben. weiss man, ob sich die "studie" nur auf gehälter oder auf gesamteinnahmen, also auch werbung und so bezieht ?
Bluebyte hat geschrieben:Eine gut verdienende Bratwurst
(in Mio. €)
kicker:
4 Mio hätte Hitzfeld ja angeblich gekriegt, aber wenn klinsmann 3,3 kriegt finde ich des ziemlich übertrieben. weiss man, ob sich die "studie" nur auf gehälter oder auf gesamteinnahmen, also auch werbung und so bezieht ?
Die Zahlen beziehen sich auf die Gesamteinnahmen inkl. Werbung und so
2:2 gegen Japan und das absolut unverdient!
Klar, man sollte auch bedenken, die Japaner sind in der FIFA-Weltrangliste vor uns.
Hat der Kliensmann mit den Buben eigentlich schon einmal Ecken geuebt? Grauenhaft!
Meine letzte Bitte an die Bratwurst: Lass bitte die Gummiseile im Schrank, die Uhrenbastelei beim Motivationstrainer und uebe wenigstens ein kleines bisschen mit dem Ball!!!
Mir schwant fuerchterliches...
Oeffinger hat geschrieben:so unrecht hat StevenJay nicht
Naja, wer im Glashaus sitzt,...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Liegt das etwa am Trainer? Aus den 200 Deutschen Erstligakickern lässt sich nunmal keine Weltklassemannschaft zusammenstellen. Da kann trainieren wer will.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
McVillager hat geschrieben:Liegt das etwa am Trainer? Aus den 200 Deutschen Erstligakickern lässt sich nunmal keine Weltklassemannschaft zusammenstellen. Da kann trainieren wer will.
das ist richtig, aber ein trainer muss dann auch erkennen, dass man wenn die möglichkeiten begrenzt sind nicht unbedingt hochklassigen offensivfussball gespielt werden muss, sondern mal schaun, dass er den laden hinten mal dicht macht. wenn man so kickt, dann kann man den besten sturm der welt haben und kann damit nicht den mist kompensieren, den man hinten veranstaltet.
Ruhig Blut! Das war ein Testspiel. Lieber jetzt noch so ein "Grampenkick" - bei welchem aber immerhin keine Niederlage am Ende auf dem Papier steht, als glorreiche Siege?! Was bringen uns denn jetzt im Moment fulminante Siege, wenn es dann beim Turnier nicht klappt? Die WM-Vorbereitungsspiele waren auch schon früher meistens nicht berauschend (Ausnahme sind udn waren Spiele gegen Liechtenstein oder Luxemburg..) Bleibt weiter zuversichtlich! Deutschland wird eine gute WM spielen!
McVillager hat geschrieben:Liegt das etwa am Trainer? Aus den 200 Deutschen Erstligakickern lässt sich nunmal keine Weltklassemannschaft zusammenstellen. Da kann trainieren wer will.
Ja, es liegt am Trainer
Allen war klar, dass wir nicht die beste Mannschaft haben. Aber jetzt haben wir eine schlechte Mannschaft, die auch noch schlecht eingespielt ist und ein schlechtes bzw. ueberhaupt kein Spielsystem hat. Und nicht einmal Ecken koennen mehr geschlagen werden. Fuer solche Eckbaelle wird man in der Kreisliga-B von Rentnern mit dem Krueckstock vom Feld gejagt!!!
Und dann muss ich mir nach dem Spiel von der Bratwurst anhoeren: "Wir sind ueber jedes Ergebnis dankbar..." Na dann... Gern geschehen !
StevenJay hat geschrieben:Und nicht einmal Ecken koennen mehr geschlagen werden. Fuer solche Eckbaelle wird man in der Kreisliga-B von Rentnern mit dem Krueckstock vom Feld gejagt!!!
Für die Eckbälle kann der Klinsmann aber nichts, die schießen immer noch die Spieler selber und ich glaube nicht, das Klinsmann ihnen gesagt hat sie sollen so grausam reinschlagen.
Meinereiner hat sich nie negativ zum Thema "Klinsmann" geäußert.
Die Geschichte mit "alten Haudegen mit Erfahrung" in der Abwehr bleibt allerdings noch offen. Bis auf das erste Spiel ist dieses Thema kein Thema.
Und das bleibt auch so!!!!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
ich konnte klinsmann nie leiden, und kann es jetzt auch nicht, auch wenn er 1000 mal weltmeister wird. entschuldigen muss ich mich genauso wenig, denn die leistung vor der wm war nun mal eine katastrophe.
des einzige was er bei mir an sympathie gewonnen hat ist, dass ich ihn jetzt nicht mehr unbedingt lynchen möchte :D
Zuletzt geändert von Martin am Montag 3. Juli 2006, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.