[WM 2006] Viertelfinale
[WM 2006] Viertelfinale
Freitag
Deutschland - Argentinien 5:3 n.11m.
Italien - Ukraine 3:0
Samstag
England - Portugal 1:3 n.11m.
Brasilien - Frankreich 0:1
Deutschland - Argentinien 5:3 n.11m.
Italien - Ukraine 3:0
Samstag
England - Portugal 1:3 n.11m.
Brasilien - Frankreich 0:1
Zuletzt geändert von Buddy am Sonntag 2. Juli 2006, 10:39, insgesamt 4-mal geändert.
-
beobachter
- Kickers-Fan
-
beobachter
- Kickers-Fan
-
peeknockyo
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
kaiser
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Mitlerweile gibt es ja immer wieder Berichte, nach denen man direkt vor den Stadien anscheinend noch relativ günstig an Karten kommt. Wollte evtl. zum Spiel um Platz 3 mal zur Kloschüssel wandern und mich da umschauen. Und nu meine Frage dazu: Wisst ihr zufällig, wie es da zur Zeit mit gefälschten Karten aussieht bzw. wie gut man mit "fremden" Karten rein kommt? Allerdingss wird es wahrscheinlich eh aussichtslos sein, da an diesem Tag ja Italien in Stuttgart spielen wird 
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
bisher habe ich keine kontrollen von wegen name auf der karte gesehen. gestern allerdings erstmals auch nirgends jemanden gesehen, der karten verkaufen will, nur ziemlich viele die noch eins haben möchten... ;)DirtyToby hat geschrieben:Mitlerweile gibt es ja immer wieder Berichte, nach denen man direkt vor den Stadien anscheinend noch relativ günstig an Karten kommt. Wollte evtl. zum Spiel um Platz 3 mal zur Kloschüssel wandern und mich da umschauen. Und nu meine Frage dazu: Wisst ihr zufällig, wie es da zur Zeit mit gefälschten Karten aussieht bzw. wie gut man mit "fremden" Karten rein kommt? Allerdingss wird es wahrscheinlich eh aussichtslos sein, da an diesem Tag ja Italien in Stuttgart spielen wird
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Sehr schön, wieder mal das gute, alte englische Elfmeter-Trauma. Denen hat man die Angst richtig angesehen. :)
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Mir egal ob die den Fussball erfunden haben, was die Nationalmannschaft angeht scheinen sie es verlernt zu haben. Nur grotten schlecht gespielt und ein riesen Theater um den Moppel Rooney.
Heute soll Brasilien noch die Franzosen raushauen und dann war das eine sehr feine WM
- kickersharry
- Kickers-Fan
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Sehr sehr geil. War in Esslingen beim "Public Viewing". zwei bis drei Leute waren für Brasilien, der Rest für Frankreich. Brasilien hat es einfach nicht anders verdient, nach den Grottelspielen, die die abgeliefert haben.blauweissschwarz hat geschrieben:Und wieder mal gilt: ALLEZ LES BLEUS :D :D :D
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Und tschüss Brasilien. Den Kampf nicht angenommen und dafür zu Recht bestraft worden.
Die WM gefällt mir immer besser. :D
Die WM gefällt mir immer besser. :D
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
peeknockyo
die sache is die: mit ner gefälschten karte kommst du nicht rein! die order schieben für dich die karte in so ein computerdingens und lassen jeden persönlich durch... um dann noch dem ziemlich unwahrscheinlichen Fall einer Namenskontrolle zu entgehen, solltest du das ticket im fifa ticketcenter mit dem verkäufer zusammen umschreiben lassen...DirtyToby hat geschrieben:Mitlerweile gibt es ja immer wieder Berichte, nach denen man direkt vor den Stadien anscheinend noch relativ günstig an Karten kommt. Wollte evtl. zum Spiel um Platz 3 mal zur Kloschüssel wandern und mich da umschauen. Und nu meine Frage dazu: Wisst ihr zufällig, wie es da zur Zeit mit gefälschten Karten aussieht bzw. wie gut man mit "fremden" Karten rein kommt? Allerdingss wird es wahrscheinlich eh aussichtslos sein, da an diesem Tag ja Italien in Stuttgart spielen wird
Mittlerweile ermittelt die FIFA gegen Frings weil er angeblich einen Argentinier geschlagen haben soll.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_189719.html
Das wäre ganz schlecht wenn er gesperrt werden sollte.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_189719.html
Das wäre ganz schlecht wenn er gesperrt werden sollte.
Das Gremium sah es nach Studium der Fernsehbilder als erwiesen an, dass Frings dem Argentinier Julio Cruz nach einer Provokation ins Gesicht geschlagen hat.
Ich verstehe nicht wie die darauf kommen, ich habe auf den Bildern keine Berührung gesehen. Dazu ist der Blickwinkel zu schlecht um das mit sicherheit sagen zu können.
Aber vielleicht haben die ja andere Bilder wie im Fernsehen kamen.
- Matze
- Administrator / Moderator
Und Julio Cruz hat eigenen Angaben zu Folge keinen Schlag gespürt...ich finde dieses Urteil ist ein Skandal. Dass krasse Szenen im nachhinein geahndet werden ist eine Sache, aber wenn der Linienrichter nebenan steht und nichts beanstandet ists meiner Meinung nach ne klare Tatsachenentscheidung. Kann ja von nun an jedes Spiel nachträglich anhand Fernsehbilder auseinandergenommen werden...Buddy hat geschrieben:Das Gremium sah es nach Studium der Fernsehbilder als erwiesen an, dass Frings dem Argentinier Julio Cruz nach einer Provokation ins Gesicht geschlagen hat.
Ich verstehe nicht wie die darauf kommen, ich habe auf den Bildern keine Berührung gesehen. Dazu ist der Blickwinkel zu schlecht um das mit sicherheit sagen zu können.
Aber vielleicht haben die ja andere Bilder wie im Fernsehen kamen.
- maverick OFC
- Kickers-Fan
Also das Frings dem eine ans Kinn mitgibt sieht man doch recht deutlich!
Was man dazu sagen muss ist, dass er zuvor eine Backpfeiffe einstecken muss (wobei auch das nicht wirklich als Schlag durchgehen kann eher etwas gröberes streicheln).
Wer sich die Bilder bzw. das Video mal anschaut der sieht doch deutlich das Frings zwar eine einsteckt (ergo auch nur 2 Spiele gesperrt ist) aber auch eine austeilt.
http://sport.ard.de/wm2006/wm/news20060 ... tml?bild=6
Das war ein Schlag und somit ist die Sperre ok. Schade, dass er sich dazu hat verleiten lassen.
Was man dazu sagen muss ist, dass er zuvor eine Backpfeiffe einstecken muss (wobei auch das nicht wirklich als Schlag durchgehen kann eher etwas gröberes streicheln).
Wer sich die Bilder bzw. das Video mal anschaut der sieht doch deutlich das Frings zwar eine einsteckt (ergo auch nur 2 Spiele gesperrt ist) aber auch eine austeilt.
http://sport.ard.de/wm2006/wm/news20060 ... tml?bild=6
Das war ein Schlag und somit ist die Sperre ok. Schade, dass er sich dazu hat verleiten lassen.
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan