Kickers FanTeam gewinnt gegen Elversberg!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Felix B.
Forengott a.D.

Kickers FanTeam gewinnt gegen Elversberg!

Beitrag von Felix B. »

Wenigstens ein Team konnte gewinnen... Das FanTeam hat das 1.Spiel gewonnen.

Die 1.Hälfte (Das Spiel dauerte 2*25 Minuten) war natürlich davon geprägt dass sich das Team erstmal kennenlernen musste, so fiel nach einem Gewühle das 1:0 für Elversberg, allerdings konnte der Leonberger den Rückstand durch ein Fernschuss Marke Tor des Monats 10 Minuten vor der Pause ausgleichen. Danach hielt man sich wacker bis zur Halbzeit, in der 2.Hälfte zeigte sich dann das taktisch das FanTeam noch einiges lernen muss, so fielen innerhalb von 5 Minuten 2 Tore für Elversberg. Doch 2 mal konnte Spucki (alias Philipp Pfeifer (<- Bestimmt falsch geschrieben)) jeweils ausgleichen, das 3:3 fiel 1 Minute vor dem Ende. Danach ging's ins Elfmeterschießen, dort traffen Thommy W., Leonberger, Joschi und Spucki, Elversberg schoss 2 mal am Kasten vorbei.
Aus taktischer Sicht muss noch gesagt werden dass die taktische Zuteilung und Einhaltung der Positionen etwas nachlässig war, aber ansonsten war das aber gar nich schlecht.
Als Fazit kann man sagen dass es riesigen Spaß gemacht hat und das echt n klasse Event war. Bitte wiederholen!

Mitgespielt haben (es fehlen sicher noch 3 oder 4, weiß die ganzen Leut nimmer genau):

Gechinger, MartinBB95, Leonberger, Micha Wurst, Spucki, SIR Andrew, Thommy W. (gablenberger), Flo, Olli, Utz, Felix B., Gregor, Joschi, Degi

Bilder dazu gibt's bei den Elversberg Bildern auf meiner HP, leider aufgrund Akku nich arg viele, hab aber nochn paar vom Elfmeter und 2 Spielszenen, falls die jemand zugeschickt bekommen will, bitte melden.
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

von mir kommne dann morgen auch noc 20 Bilder, aber mometan bin ich nicht mehr inde rlafge, das zu machen!
Bild
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Basti hat geschrieben:von mir kommne dann morgen auch noc 20 Bilder, aber mometan bin ich nicht mehr inde rlafge, das zu machen!
ja merkt man... :D
Kickers Stuttgart allez !
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Basti hat geschrieben:von mir kommne dann morgen auch noc 20 Bilder, aber mometan bin ich nicht mehr inde rlafge, das zu machen!
Du faule Sau! Noch auffälliger kannst Du Deine Lustlosigkeit ja nicht zur Schau stellen. :lol:
Bild
Bianca
Kickers-Fan
Beitrag von Bianca »

Bilder vom Fankick und dem Spiel der 1. Mannschaft sind unter http://www.blaue-bomber.de online.
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Noch was: GLÜCKWUNSCH ans FanTeam!!!
Bild
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Glückwunsch auch von mir !!!

Und hat sich jemand für die 1.Mannschaft empfohlen ???

(Ich vermute: ALLE)
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Jürgen K. hat geschrieben:Glückwunsch auch von mir !!!

zumindest haben sich 2 Spieler mal angeschaut, wie es geht
Bild
Bild
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Jürgen K. hat geschrieben:Glückwunsch auch von mir !!!

Also der Gablenberger war mit Abstand der beste Spieler auffem Platz! Der Leonberger war wie erwartet motiviert bis in die Haarspitzen...Sonntagsschuß von ihm führte zum 1:1.
Highlight war aber der Auftritt von Utz Mörbe! "Utz, Utz, Utz!" :lol:
Das ganze Event war großartig und wurde unter bengalischem Feuer auch verdientermaßen gewürdigt!

@ Felix "Pleuler" Bäuerle: Das 2:1 durch Spucki fiel aber noch kurz vor der Halbzeit!

Nachdem die ersten 3 Schützen beider Teams im Elfmeterschießen treffen konnten, verschossen die letzten zwei Elversberger kläglich! Der letzte Degerlocher musste somit gar nicht mehr zum Schuß antreten! Also 4:3 i.E. (als Korrektur zu Andys Endergebnis im Newsletter)
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Hm, dabei ich das doch mit dem Gechinger noch mal genau nachgerechnet auf der Rückfahrt gestern?!?! Aber sagen wir einfach mal; wenn wir in Emden diesen FanKick gehabt hätten, wäre das Endergebnis vermutlich bis zum Schreiben des Newsletters bei 7-0 nE. gelandet - in unseren Köpfen... :wink:
Nee; is klar! 3-3 und dann 4-3. Macht zusammen dann natürlich "7-6"!!! Aber das kann man ja mal in der Euphorie etwas durcheinander bringen! Jedenfalls war das echt eine gelungene Sache - der Support war auch Spitze und natürlich haben wir alle WELTMEISTERLICH gespielt! 8)
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

also erstmal danke horschdi. das lob ist mir ein bierchen wert, wenn ich dich mal wieder sehe...! dann ein kompliment ans ganze fanteam (und die geilen fans!!!), das sogar zweimal einen rückstand aufgeholt hat. charakter eben, nicht wie bei den profis, denen egal ist ob 3, 1 oder kein punkt(e).
und das alles, obwohl nur einmal trainiert wurde und noch kein spiel in diesem sinne bestritten wurde. zum glück hat dieser verein noch fans, die das ansehen und die blaue fahne voller stolz hochhalten.

grüsse aus gablenberg
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

gablenberger hat geschrieben:also erstmal danke horschdi. das lob ist mir ein bierchen wert, wenn ich dich mal wieder sehe...!
Darauf komm' ich gerne zurück! Man sieht sich wohl in Hoffenheim! Gruß aus dem Pott!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Antworten