Fußballsongs - Immer Noch Wichtig?
- Soccer-Kit
- Kickers-Fan
Fußballsongs - Immer Noch Wichtig?
Hi Folks,
zur Zeit gibts ja ne Schwemme von Fussballsongs und dazu noch die langweiligen Chart-Shows mit Fussballsongs im TV, wo immer die Songs an erster Stelle stehen, die ich am langweiligsten finde ...
Mein Favorit zur Zeit, FETTES BROT incl. KETTCAR und SUPERPUNK,
vielleicht nicht der Stadion-Gröler, aber irgendwie cool ...
>>> www.fussball-ist-immer-noch-wichtig.de
Greetz
Soccer-Kit
zur Zeit gibts ja ne Schwemme von Fussballsongs und dazu noch die langweiligen Chart-Shows mit Fussballsongs im TV, wo immer die Songs an erster Stelle stehen, die ich am langweiligsten finde ...
Mein Favorit zur Zeit, FETTES BROT incl. KETTCAR und SUPERPUNK,
vielleicht nicht der Stadion-Gröler, aber irgendwie cool ...
Greetz
Soccer-Kit
- Soccer-Kit
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
peeknockyo
aber olli pochers song und das lied der sportfreunde stiller sind keine wm songs sondern kommerzbedingte Songs, welche die Euphorie in Deutschland auf den Sieg der deutschen Mannschaft, und nicht die euphorie auf die WM im allgemeinen als ihr Thema behandeln... zudem finde ich die songs echt unterstes niveau (pochers song ist zudem ein cover, und sportfreunde stiller mag ich einfach persönlich nicht...)
ich bleibe bei grönemeyer...
außerdem fand ich den wm song zu wm '98 auch sehr gut (wird ja auch heute noch in stadien gesungen/gegrölt !!!!), was widerlegt, dass eigentlich alle wm song schlecht seien...
aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden, da hat man wenigstens was zum streiten :wink:
ich bleibe bei grönemeyer...
außerdem fand ich den wm song zu wm '98 auch sehr gut (wird ja auch heute noch in stadien gesungen/gegrölt !!!!), was widerlegt, dass eigentlich alle wm song schlecht seien...
aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden, da hat man wenigstens was zum streiten :wink:
-
kaiser
- Felix B.
- Forengott a.D.
"Cup of Life" von Riyk Martin. Jepp, der Song war (und ist) echt richtig gut. Fand auch "Forca" für die Euro 2004 nich schlecht, wenn auch etwas zu soft.peeknockyo hat geschrieben: außerdem fand ich den wm song zu wm '98 auch sehr gut (wird ja auch heute noch in stadien gesungen/gegrölt !!!!), was widerlegt, dass eigentlich alle wm song schlecht seien...
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
http://sport.ard.de/wm2006/wm/mediabox/ ... 92&seite=1
http://sport.ard.de/wm2006/wm/mediabox/ ... 92&seite=1
-
peeknockyo
ich meinte eigentlich diesen anderen, mit den kindern im video die in den landesfarben der verschieden ländern geschminkt (bodypaintingmäßig) sind. aber der von ricky martin is auch gut... :DFelix B. hat geschrieben:"Cup of Life" von Riyk Martin. Jepp, der Song war (und ist) echt richtig gut. Fand auch "Forca" für die Euro 2004 nich schlecht, wenn auch etwas zu soft.peeknockyo hat geschrieben: außerdem fand ich den wm song zu wm '98 auch sehr gut (wird ja auch heute noch in stadien gesungen/gegrölt !!!!), was widerlegt, dass eigentlich alle wm song schlecht seien...
- barneygumble
- Kickers-Fan
Nelly Furtado und ihr Song waren doch sehr ansehnlich und -hörbar.
Daher: Mehr solche Fußball-Songs!
Daher: Mehr solche Fußball-Songs!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Martin
- Account auf Bewährung
des lied von grönemayer, wurde jedenfalls von der ausländischen presse, als riesen lachnummer aufgenommen. da gab es so formulieren nach der art "der grösste scheiss, den man je bei so ner veranstaltung gehört hat etc. ..."
aber ich finde der herbert ist für sowas einfach die totale fehlbesetzung. des kommt mir vor, wie wenn yvonne catterfeld plötzlich mit gangster-rap ankommt
aber ich finde der herbert ist für sowas einfach die totale fehlbesetzung. des kommt mir vor, wie wenn yvonne catterfeld plötzlich mit gangster-rap ankommt
- Killerauge
- Kickers-Fan
total geil find ich auch "GERMANS" von Mundstuhl
(Melodie von Bob Marley - "Jamming") :D
http://www.mundstuhl.de/filme/germans.html
(Melodie von Bob Marley - "Jamming") :D
http://www.mundstuhl.de/filme/germans.html
- kickersharry
- Kickers-Fan
-
peeknockyo
- Soccer-Kit
- Kickers-Fan
Ja, stimmt mit der Presse, hab ich auch was gelesen - Ich fand den auch völlig unpassend, genau wie die sogg. Eröffnungsfeier.Martin hat geschrieben:des lied von grönemayer, wurde jedenfalls von der ausländischen presse, als riesen lachnummer aufgenommen. da gab es so formulieren nach der art "der grösste scheiss, den man je bei so ner veranstaltung gehört hat etc. ..."
Aber das mit MUNDSTUHL find ich ja wieder lustig ... hehehe ...
Über den Song von FETTES BROT bin ich aber überrascht, der ist gar nicht so HipHoppig ... oder hör ich das nur nicht!?
Greetz
- Soccer-Kit
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Hier die neue Version der Sportfreunde Stiller runterladen (bis zum 12. Juli möglich):
http://80.237.250.38/
Hier die neue Version der Sportfreunde Stiller runterladen (bis zum 12. Juli möglich):
http://80.237.250.38/
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan