...tja den würd ich jetzt hier gern lesen aber da steht:
Für den nächsten Spieltermin steht momentan noch kein Vorab-Bericht zur Verfügung.
ganz schwache leistung, nicht mal nen spielbericht bringen die jetzt auf die vereinspage!!
Kickers HP: Vorbericht zum Spiel
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
Kickers HP: Vorbericht zum Spiel
Kickers Stuttgart allez !
- Horschdi
- Kickers-Fan
Zumindest ham die ja jetzt 'nen kleinen Live-Ticker und das Fenster mit der Dauerkartenwerbeaktion ist weg!Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:...tja den würd ich jetzt hier gern lesen aber da steht:
Für den nächsten Spieltermin steht momentan noch kein Vorab-Bericht zur Verfügung.
ganz schwache leistung, nicht mal nen spielbericht bringen die jetzt auf die vereinspage!!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
Re: Kickers HP: Vorbericht zum Spiel
also da bleib auch doch lieber bei irsport.de oder wdr text seite 218!Horschdi hat geschrieben:Zumindest ham die ja jetzt 'nen kleinen Live-Ticker und das Fenster mit der Dauerkartenwerbeaktion ist weg!Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:...tja den würd ich jetzt hier gern lesen aber da steht:
und nach dem 10 spieltag ist es ja wohl da mindeste das man die dauerkartenwerbung beendet!
Kickers Stuttgart allez !