Kickers - Eintracht Trier (Testspiel, 19 Uhr / GAZi-Stadion)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Basti
Kickers-Fan
Kickers - Eintracht Trier (Testspiel, 19 Uhr / GAZi-Stadion)

Beitrag von Basti »

Testspiel gegen Eintracht Trier - Wiedersehen mit Kevric

Ein Wiedersehen mit dem früheren Kickers-Spieler Adnan Kevric gibt es am heutigen Dienstagabend (Anstoß um 19.00 Uhr) im GAZi-Stadion auf der Waldau, wenn die Kickers in einem Freundschaftsspiel auf Eintracht Trier treffen. Adnan Kevric ist seit kurzem der Manager von Eintracht Trier und soll die Mannschaft nach ihrem unerwarteten Abstieg aus der Regionalliga direkt wieder in die dritthöchste Liga zurückführen.

:arrow: heute 19 Uhr in Stadion kommen, bei schönstem Fussballwetter das neue Team begutachten und einfach nur freuen, dass nach fussballerischer Magerkost-WM endlich wieder die Kickers spielen :!:
Bild
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

ich bin ja eigentlich fußballvegetarier und geh nur deshalb zu den blauen :wink:
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Evtl. schau ich zur 2.Halbzeit nach der Arbeit vorbei.... Hoffe sie lassen mich dann netterweise noch rein...
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Bin ja mal gespannt was heute dabei rauskommt...
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Zur Halbzeit steht's 1:1.
Das Tor hat Mesic erzielt, Kockel hat einen Elfer von Okpala gehalten.
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Jemand eine Ahnung wie es ausgegangen ist?

Thx
stechuskaktus
Kickers-Fan

Beitrag von stechuskaktus »

ja 2 - 1 gewonnen das zweite tor hat benda per direktem freistoss gemacht
DER TEAMCHEF
Bild
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Benda´s back :lol: endlich wieder gute Freistösse....

Schöne Sache, danke für die Info.

Irgendwelche Eindrücke von den Neuen?
Kickersandy
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersandy »

das Spiel war trotz der Hitze recht flott ....
Okpala wird mit Sicherheit einschlagen ... Sehr gute Ansätze auch von Kanyuk - das Tor von Benda war sehenswert - also : man kann optimistisch in die RL Saison gehen :P
Schlabach auf den Zaun
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Jo, war ganz ordentlich. Ich hoffe mal, dass Benda anstatt Okpala in Zukunft die Elfer schießt.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Jo, war ganz ordentlich. Ich hoffe mal, dass Benda anstatt Okpala in Zukunft die Elfer schießt.
Na ja, n Elfer verschiesst man halt auch mal, das passiert...
Aber sehr schön, wenn gerade die 3 "Neuen" einschlagen!!
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

stechuskaktus hat geschrieben:ja 2 - 1 gewonnen das zweite tor hat benda per direktem freistoss gemacht
nie mehr sascha benda!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Startelf: Salz - Benda, Hartmann, Härter, Kanitz - Söckler, Gambo, Kanyuk, Stierle - Okpala, Mesic Später gab es einige Wechse. U.a. kamen Schlabach, Baradel und Bischoff.
Akcay und Parmak waren nur Zuschauer, Yelldell auf der Bank.

Zum Spiel: Triers Mannschaft wirkte technisch, wie spielerisch äußerst limitiert. Die Kickers spielten sich in der 1.Hz viele Chancen heraus. Allein 3x stand ein Spieler frei vor Kockel. Jedoch wurden alle Chancen zum Teil kläglich vergeben. Beim 0:1 nach sieben Minuten pennte die Innenverteidigung beim Kopfballtreffer des Trierer Stürmers.
Der Ausgleich entsprang einer schönen Kombination, die Mesic nach Okpala Ablage abschloss.

Benda und Kanyuk mit vielversprechender Partie, ebenso Kanitz, Söckler und Baradel. Gambo war schwach und bei Mesic wünscht man sich, er würde den Ball einfach mal direkt Richtung Tor knallen, statt kurz davor anzunehmen, dribbeln oder zu vertendeln. Super fand ich Okpala. Immer gefährlich und setzte die Mitspieler durch Pässe oder Abpraller zum Mann im Strafraum wunderbar in Szene. Kläglich dagegen sein Elfmeter.

Ach ja, 250 Zuschauer und 6€ bzw. 4€ Eintritt für Zuschauer.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
jens
Kickers-Fan

Beitrag von jens »

naja, Kanyuk (von dem ich ja ansonsten extrem viel halte) fand ich dieses Mal eher unauffällig. Allerdings konnte man schon an einigen wenigen genialen Momenten sein großes Können erkennen. Benda überzeugte vor allem durch gutes Aufbauspiel und starke Diagonalbälle. Ausserdem bedeutet endlich mal wieder jeder Kickers-Freistoß beim Gegner höchste Alarmstufe, das hat man nicht nur beim 2:1 gesehen. Okpala ist zwar sicher nicht der grosse Dauerläufer, aber wenn er den Ball hat, ist er kaum davon zu trennen, so dass er eigentlich immer entweder für einen Mitspieler ablegen oder selbst zum Abschluß kommen kann. Absolute Extraklasse war seine Vorarbeit zum 1:1 von Mesic. Und zu seiner Entschuldigung für den etwas zu lässig geschossenen Elfer: Wenn ich mich richtig erinnere, war er es auch, der Stierle bediente, bevor der von Kockel zu Fall gebracht wurde. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass die Mannschaft durch die Neuzugänge schon jetzt viel ballsicherer und souveräner im Spielaufbau wirkt. Wenn jetzt noch Akcay und Parmak dazukommen, die heute nicht gespielt haben.......
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Kanyuk hat mir durch seine Laufarbeit und seinen Blick für die Mitspieler sehr gefallen. Klasse Aktionen, schöne Pässe und Sicherheit sind mir bei ihm besonders aufgefallen

Okpala hat im Sturm für einige gefährliche Situationen gesorgt; er war meistens dort, wo der Ball hingekommen ist. Einen Abschluss hat er zwar nicht immer gesucht, stattdessen brachte er aber mehrmals auch Mesic ins Spiel. Wenn die Absprache und das Verständnis der jeweiligen Spielanlagen der beiden in der Praxis weiter geübt und erlernt wird, aber hallo...

Benda hat sich weiterentwickelt und hat sich nahtlos wieder in die Elf gespielt.
Super Freistoss, man möchte fast sagen: Wie immer!!! (Wobei der Freistoss äußerst haltbar war, ins Torwarteck und halbhoch, hat Kockel wahrscheinlich zu spät oder garnicht gesehen)

Erfreulich war, dass Salz gespielt hat. HAt mir im Spiel auch gut gefallen.
War das eine Chance für ihn oder hat Yelldell ein Zwicken in der Wade?

In der zweiten HZ war die Spielanlage offensiver und Chancen wurden selten zugelassen. Einige Freundschaftsspiele und Turniere, dann heißt es:
Wir sind wieder da!

Klasse Jungs und vielen Dank für den schönen Fußballabend!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Spielbericht, Fotos und Video vom verschossenen Elfmeter online
:arrow: www.svk1899.de
Bild
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Schiedsrichter Karle aus WN?! War da nicht mal was :lol: :lol: :lol:

Ihn für ein Freundschaftsspiel zu nehmen, war wohl ne art Wiedergutmachung :wink:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Flotter Kick bei tropischen Temperaturen, teilweise gutes Kombinationsspiel, die bekannten Schwächen im Abschluss, sonst wäre das eine ganz deutliche Geschichte geworden. Richtig zu bemängeln gibt´s eigentlich nur eins:

Dieses Torwart-Trikot ist die PEST!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Kickers: Manuel Salz - Sascha Benda, Manuel Hartmann, Jens Härter (78. Marco Wildersinn), Nico Kanitz (46. Recep Yildiz) - Bashiru Gambo (69. Timo Schlabach), Oliver Stierle (64. Mike Baradell), Sven Sökler, Laszlo Kanyuk (78. Marcel Ivanusa) - Christian Okpala (78. Bastian Bischoff), Mirnes Mesic

http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
stechuskaktus
Kickers-Fan

Beitrag von stechuskaktus »

[Tobi] hat geschrieben:
stechuskaktus hat geschrieben:ja 2 - 1 gewonnen das zweite tor hat benda per direktem freistoss gemacht
nie mehr sascha benda!
keine ahnung dieser typ aber was will man von einem erwarten der nur rennt lauf forest
DER TEAMCHEF
Bild
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

stechuskaktus hat geschrieben:
[Tobi] hat geschrieben:
nie mehr sascha benda!
keine ahnung dieser typ aber was will man von einem erwarten der nur rennt lauf forest
was willste mit diesem satz sagen??
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

dass du nicht immer so rumzappeln musst :wink:
Antworten