Welches Trikot ist am schönsten?
Welches Trikot ist am schönsten?
Welche Kickers Trikots fandet ihr den am schönsten? Mir hat das gefallen, das hellblau, dunkelblau gestreift war. Bin mir nicht mehr sicher wann das war, ich denke das müsste 1987 - 1990 gewesen sein.
-
peeknockyo
- kickersharry
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Wirklich? Ich fand das voll lahm. Mir gefiel das Puma Trikot aus der zweiten Liga, in dem wir auch unseren grandiosen DfB Pokal erfolg hatten, und dann natürlich auch noch das mit dem großen Wappen von Erbacher. Generell gefallen mir aber immer wieder die Auswärtstrikotspeeknockyo hat geschrieben:ich fand das von letzter saison richtig geil, aber auch das alte gintonic war cool
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
peeknockyo
-
peeknockyo
- DirtyToby
- Kickers-Fan
sieste, da gehts mir bis jetzt gerade andersrum, hab das neue allerdings noch nicht live gesehenpeeknockyo hat geschrieben:bin auch aufs auswärtstrikot gespannt, weil mir das neue gegenüber dem alten eher weniger gefällt, und das obwohl eigentlich recht wenig verändert worden ist
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
das neue ist wirklich super.
das material ist viel leichter wie beim alten, auch kommt mir das blau kräftiger vor. der schnitt ist auch völlig anders, mehr tailliert.
ich finde das es deutlich besser ist. das auswärtstrikot wird richtig spannend. schwarz ist immer geil.
das material ist viel leichter wie beim alten, auch kommt mir das blau kräftiger vor. der schnitt ist auch völlig anders, mehr tailliert.
ich finde das es deutlich besser ist. das auswärtstrikot wird richtig spannend. schwarz ist immer geil.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
-
peeknockyo
- Felix B.
- Forengott a.D.
Heiko hat so ne Seite, weiß aber den Link nicht mehr...Mauki hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo ne gute Fanseite mit den ganzen Trikots?
Mir hat das 2.Liga Trikot von 2000 gefallen. Der Stoff war richtig gut und irgendwie wars schlicht aber was besonderes. Das letztjährige fand ich auch nich schlecht.
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
seh ich auch so und das gestreifte mit der Peterstaler WerbungOeffinger hat geschrieben:Ganz klar das Erbacher mit dem großen K das auf der Hose weiter ging
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
welches war das? war das nicht auch noch das gestreifte PUMA vom DFB Pokal?Felix B. hat geschrieben:Heiko hat so ne Seite, weiß aber den Link nicht mehr...Mauki hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo ne gute Fanseite mit den ganzen Trikots?
Mir hat das 2.Liga Trikot von 2000 gefallen. Der Stoff war richtig gut und irgendwie wars schlicht aber was besonderes. Das letztjährige fand ich auch nich schlecht.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Bitte sehr: :)Mauki hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo ne gute Fanseite mit den ganzen Trikots?
www.kickers-stuttgart.de/trikot.htm
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Die Navigation links funktioniert nicht. Die Datei stammt aus einer alten Homepage-Version und wurde nur wegen der Nachfrage nochmal hochgeladen. Viel Spaß damit.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Das stand doch zur Wahl, allerdings wurde (warum ist mir bis heute ein Rätsel) dieses seltsam hellblaue von den Fans gewählt...G.Regor hat geschrieben:Bis jetzt hab ich immer gedacht, das Regionalliga-Trikot mit Peterstaler sei das Geilste aber wenn ich die so sehe:
Regionalliga Süd 2001/2002 mitte!