Karl Allgöwer in Stuttgart entführt und ausgeraubt

Themen abseits vom Fussball
Antworten
micha h.
Kickers-Fan

Karl Allgöwer in Stuttgart entführt und ausgeraubt

Beitrag von micha h. »

Ex-Bundesliga-Star Allgöwer entführt und ausgeraubt

Er hatte Angst, Todesangst: Drei Stunden befand sich der Ex-Fußballstar Karl Allgöwer einem Zeitungsbericht zufolge in der Gewalt eines Verbrechers.

Hamburg - "Ich hatte wahnsinnige Angst, dass er mich erschießt", sagte der 49-Jährige der "Bild"-Zeitung. Gegen 21 Uhr sei der selbständige Verkaufsberater in einer Stuttgarter Tiefgarage in seinen Mercedes gestiegen, um nach Hause zu fahren: "Ich saß gerade am Steuer, da stieg hinten rechts ein Mann ein. Im Rückspiegel sah ich eine Pistole", erinnerte sich der einstige Fußballprofi.

"Bring mich hier raus, ich hab' jemand ermordet. Die Polizei sucht mich", habe ihn der Unbekannte dem Blatt zufolge aufgefordert. Allgöwer sei daraufhin aus der Stadt gefahren, wo er auf einem Parkplatz halten sollte, dann habe der Kidnapper mit Kabelbindern Allgöwers Hände an den Beifahrersitz gefesselt und ihm 150 Euro und die EC-Karte geraubt. Auch seine Pin-Nummer wollte der Räuber wissen. "Ich sagte, dass ich sie vergessen habe. Ich dachte, wenn ich ihm die Pin-Nummer gebe, will er immer mehr und noch mehr", zitiert die Zeitung den Ex-Fußballspieler vom VfB Stuttgart.

Gegen Mitternacht sei er schließlich losgebunden worden und in die Stadt zurückgefahren. Dort sei der Geiselnehmer aus dem Auto gesprungen, heißt es in dem Bericht weiter. Kurz nachdem Allgöwer die Polizei gerufen und den Täter beschrieben habe, sei der Mann gefasst worden. Der 19-Jährige sitzt den Angaben zufolge in U-Haft. Allgöwer selbst fühlte sich nach eigenen Worten "total am Ende, muss das alles erst mal verarbeiten".

Quelle: SpOn
--

Und sowas in Stuttgart! Unglaublich.
Zuletzt geändert von micha h. am Donnerstag 13. Juli 2006, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Das hab ich auch gehört, allerdings wußte ich nicht das es da beim Opfer um Allgöwer geht. Ist aber auch nicht wichtig wer es war, find sowas erschreckend. Wir sind ja schließlich net in Berlin oder Hamburg :cry:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Martin
Account auf Bewährung
Re: Karl Allgöwer in Stuttgart entführt und ausgeraubt

Beitrag von Martin »

micha h. hat geschrieben: Auch seine Pin-Nummer wollte der Räuber wissen. "Ich sagte, dass ich sie vergessen habe. Ich dachte, wenn ich ihm die Pin-Nummer gebe, will er immer mehr und noch mehr", zitiert die Zeitung den Ex-Fußballspieler vom V** Stuttgart.
des kommt mir irgendwie spanisch vor
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

micha h. hat geschrieben:...Kurz nachdem Allgöwer die Polizei gerufen und den Täter beschrieben habe, sei der Mann gefasst worden. Der 19-Jährige sitzt den Angaben zufolge in U-Haft...
Man ist der Typ dumm! :roll:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Überlinger hat geschrieben:
micha h. hat geschrieben:...Kurz nachdem Allgöwer die Polizei gerufen und den Täter beschrieben habe, sei der Mann gefasst worden. Der 19-Jährige sitzt den Angaben zufolge in U-Haft...
Stimmt, hätte er ihn lieber getötet dann wäre er nicht gefasst worden :roll: :wink:
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Felix B. hat geschrieben:
Überlinger hat geschrieben:
Stimmt, hätte er ihn lieber getötet dann wäre er nicht gefasst worden :roll: :wink:
dann wäre seine strafe auch wesentlich schlimmer ausgefallen, und gott sei dank Hat er ihn NICHT getötet
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Erklärt mal jemand Peeknockyo das Wort Satirisch bzw das ---> :roll:

:wink: :wink: :wink:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Oeffinger hat geschrieben:Erklärt mal jemand Peeknockyo das Wort Satirisch bzw das ---> :roll:

:wink: :wink: :wink:
öh wat? hab ich falsch verstanden und hab den twink net gesehen :oops:
Antworten