Degerloch macht blau ! Helfer gesucht !!!
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
Degerloch macht blau ! Helfer gesucht !!!
Die Stuttgarter Kickers suchen noch für Samstag freiwillige Helfer die ab ca. 13:30 Uhr vor dem Bezirksrathaus in Degerloch beim Aufbauen und nach der Hocketse beim Abbauen helfen.
Wer Lust und Zeit hat bitte bei mir melden. DANKE
Wer Lust und Zeit hat bitte bei mir melden. DANKE
- Tacheles
- Kickers-Fan
@Gablenberger & Möhringer: Dafür sind wir wieder gut genug...
Ich würde Tim als Helfer vorschlagen. Dann kann er endlich mal was sinnvolles verrichten und nicht immer nur durch dicke Backen und dumme Aktionen auffallen !!
Ich würde Tim als Helfer vorschlagen. Dann kann er endlich mal was sinnvolles verrichten und nicht immer nur durch dicke Backen und dumme Aktionen auffallen !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
- barneygumble
- Kickers-Fan
Wird dann hier wohl auch wieder ein Tüten-Tim-Thread?! 
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Tüten-Tim
Durch dicke Backen fällst doch wohl eher du auf...Tacheles [reloaded] hat geschrieben:@Gablenberger & Möhringer: Dafür sind wir wieder gut genug...
- gablenberger
- Kickers-Fan
meinst du die leute wissen, dass wir wegen der unesco-woche und der damit verbundenen suche nach sponsoren vom verein ärger bekommen haben, weil wir sponsoren und förderer aufgetan haben, die dem verein nicht passen? der verein sollte doch froh um jeden unterstützer sein. die fadski kann ja nichts dafür, dass sie im verhandeln freundlicher und geschickter bei den sponsoren auftritt als der präsident und co., der anscheinend wie die axt im walde bei potentiellen sponsoren wütet. die fadski-sponsoren-liste für die unesco-woche kann sich wirklich sehen lassen.
ach ja "sehen lassen" - nicht sehen lassen hat sich übrigens managment und präsidium beim unseco camp. schade eigentlich, dass vom verein keinerlei interesse daran bestand, obwohl es eigentlich nur positiv für die kickers war diese woche mit den jugendlichen.
dass herr cast über ne woche braucht um die reinigung der kabinen zu beauftragen sagt ja viel über das managment aus. wenn man schon an kleinigkeiten scheitert... das präsidium hat es auch nicht interessiert.
aber jetzt sollen wir beim aufbau der hocketse helfen, damit die veranstalter sich im licht von presse und fans sonnen können. so wie der präsident sich am wfv-pokal-abend im fanhaus gesonnt hat, das er eigentlich für`s beach-soccer und die unesco-woche schließen wollte, als er mal wieder einen seiner "was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?" und "auf das geld der fadski-mitglieder kann ich verzichten"-anfälle hatte und den fadski-vorstand und die fanbeauftragten drei stunden lang in seinem büro beschimpfte.
da werden pläne über 20000-mann-stadien präsentiert aber man ist nicht in der lage vernünftig mit den fans und der basis umzugehen. man behandelt sie lieber von oben herab. ein haus baut man auch von unten...
viel spass bei der hocketse :wink:
meinst du die leute wissen, dass wir wegen der unesco-woche und der damit verbundenen suche nach sponsoren vom verein ärger bekommen haben, weil wir sponsoren und förderer aufgetan haben, die dem verein nicht passen? der verein sollte doch froh um jeden unterstützer sein. die fadski kann ja nichts dafür, dass sie im verhandeln freundlicher und geschickter bei den sponsoren auftritt als der präsident und co., der anscheinend wie die axt im walde bei potentiellen sponsoren wütet. die fadski-sponsoren-liste für die unesco-woche kann sich wirklich sehen lassen.
ach ja "sehen lassen" - nicht sehen lassen hat sich übrigens managment und präsidium beim unseco camp. schade eigentlich, dass vom verein keinerlei interesse daran bestand, obwohl es eigentlich nur positiv für die kickers war diese woche mit den jugendlichen.
dass herr cast über ne woche braucht um die reinigung der kabinen zu beauftragen sagt ja viel über das managment aus. wenn man schon an kleinigkeiten scheitert... das präsidium hat es auch nicht interessiert.
aber jetzt sollen wir beim aufbau der hocketse helfen, damit die veranstalter sich im licht von presse und fans sonnen können. so wie der präsident sich am wfv-pokal-abend im fanhaus gesonnt hat, das er eigentlich für`s beach-soccer und die unesco-woche schließen wollte, als er mal wieder einen seiner "was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?" und "auf das geld der fadski-mitglieder kann ich verzichten"-anfälle hatte und den fadski-vorstand und die fanbeauftragten drei stunden lang in seinem büro beschimpfte.
da werden pläne über 20000-mann-stadien präsentiert aber man ist nicht in der lage vernünftig mit den fans und der basis umzugehen. man behandelt sie lieber von oben herab. ein haus baut man auch von unten...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- Felix B.
- Forengott a.D.
Volle Zustimmung. Echt Leute, mich kotzt das in letzter Zeit echt dermaßen an was hier teilweise abläuft, muss ich mal direkt so sagen.DirtyToby hat geschrieben:Wie wärs mal mit nem eigenen Forum für euch? Oder Off-Toppic? Jedenfalls nervt das im offiziellen Forum...
Und dieses Problem wird im Moderatoren Kreis auch besprochen, das kann ich versichern.
-
Tüten-Tim
-
Tüten-Tim
Muss ich hier jetzt ein ärtzliches Attest vorlegen, wenn ich nicht komme, oder was??DJ Thommy hat geschrieben:Die Kickers suchen weiterhin freiwillige Helfer, die am Samstag so ab ca. 14:30 Uhr - 15:00 Uhr beim Aufbauen und nach der Hocketse beim Abbauen helfen können !!!
@ Tim: wie siehts mit Dir aus ?
Oder ein entsprechendes Referat anfangen, warum ich gegen solche Aktionen bin? Mann, Mann, Mann...
- Tacheles
- Kickers-Fan
Weder noch !! Und auch wenn sich DT und Felix inzwischen gestört fühlen (Ihr müsst euch ja auch nicht mit der Führung herumschlagen und könnt leichtfertig dahersabbeln...), ich halte es nur für eine geeignete Möglichkeit, dass Tim mal etwas für den Verein tut. Oder findest du nicht, dass ein wenig schuldig geblieben bist, Tim ?!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
-
Tüten-Tim
Um keine Grundsatzdiskussion vom Zaun zu brechen: Ein Grund für mich ist, warum ich gegen dieses Fest bin, dass der Verein in meinen Augen "Stuttgarter Kickers" heißt und nicht "Degerlocher Kickers". Das ist etwas, was mich grundsätzlich stört. Wäre dieses Fest irgendwo im Bezirk Mitte, könnte man drüber reden, aber ansonsten finde ich persönliches dieses Fest nicht unterstützenswert. Sicher, ne kleine Hocketse im eigenen Stadtteil ist was vernünftiges, aber die Idee ist ja scheinbar, das ganze groß aufzuziehen, immerhin steht inzwischen beinahe täglich etwas darüber in der Zeitung. Ansonsten, Tacheles: Bist du jetzt zum führenden Moralapostel gewählt worden? Muss man jetzt künftig bei dir Rechenschaft abgeben? Lass mal andere Leute ihr Leben leben, wie sie es sich ausgesucht haben und den Weg gehen, für den sie sich entschieden haben. Ich kann mit deinem Lebensstil auch nichts anfangen, deswegen bilde ich mir nicht, über dich urteilen zu können - schon gar nicht im Internet.Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Weder noch !! Und auch wenn sich DT und Felix inzwischen gestört fühlen (Ihr müsst euch ja auch nicht mit der Führung herumschlagen und könnt leichtfertig dahersabbeln...), ich halte es nur für eine geeignete Möglichkeit, dass Tim mal etwas für den Verein tut. Oder findest du nicht, dass ein wenig schuldig geblieben bist, Tim ?!
- Basti
- Kickers-Fan
Tim steht eine vielversprechende Graffiti-Karriere bevor, bitte stört ihn dabei nicht. Einige Referenzen hat er dazu schon auf dem Vereinsgelände abgegeben.Tüten-Tim hat geschrieben:Lass mal andere Leute ihr Leben leben, wie sie es sich ausgesucht haben und den Weg gehen, für den sie sich entschieden haben.
-
Tüten-Tim
Hab mich schon gewundert, warum erst jetzt mal wieder ein sinnloser Kommentar von dir kommt...Basti hat geschrieben:Tim steht eine vielversprechende Graffiti-Karriere bevor, bitte stört ihn dabei nicht. Einige Referenzen hat er dazu schon auf dem Vereinsgelände abgegeben.Tüten-Tim hat geschrieben:Lass mal andere Leute ihr Leben leben, wie sie es sich ausgesucht haben und den Weg gehen, für den sie sich entschieden haben.
Kein Bock mehr, im ICQ rumzupöbeln?
- Basti
- Kickers-Fan
Netter Versuch, und mit der Behauptung kann ich ganz gut leben. Kann sich ja jeder selbst ein Urteil bilden, wem er hier mehr glauben schenkt.Tüten-Tim hat geschrieben:Kein Bock mehr, im ICQ rumzupöbeln?
Und um mal wieder zum Thema zu kommen:
Der Verein sucht noch immer Helfer. Wer also Zeit hat, der möge sich doch bitte mit der Geschäftsstehle ääähhh -Stelle in Verbindung setzen
stehle@stuttgarter-kickers.de oder 0711-767100
oder am Samstag ab 15 Uhr zum Aufbau erscheinen.
-
Tüten-Tim
Ich kann damit auch ganz gut leben. Oder denkst du, wegen dir und deinen Pöbeleien an allen Ecken und Enden des Internets hab ich schlaflose Nächte?Basti hat geschrieben:Netter Versuch, und mit der Behauptung kann ich ganz gut leben. Kann sich ja jeder selbst ein Urteil bilden, wem er hier mehr glauben schenkt.Tüten-Tim hat geschrieben:Kein Bock mehr, im ICQ rumzupöbeln?
- Micha-SVK
- Kickers-Fan
Genügend Helfer zu bekommen, dürfte doch nicht das Problem sein, da man jetzt ein Stadion für 20.000 Zuschauer bauen möchte.
Bei diesem Größenwahn kann man auf ein paar FAdSKi-Mitglieder (sind doch nur knapp 300) und deren Beiträge ruhig verzichten.
@Thommy: Hast Du dein netten Brief von Herrn Cast bereits erhalten. Er will sich bestimmt nur bedanken, dass Du Ihn darauf aufmerksam gemacht hast, dass die Toiletten in den Umkleidekabienen seit einem halben Jahr nicht mehr geputzt worden sind. Komisch nur, dass die versch.... WC´s niemandem anderem aufgefallen sind.
Bei diesem Größenwahn kann man auf ein paar FAdSKi-Mitglieder (sind doch nur knapp 300) und deren Beiträge ruhig verzichten.
@Thommy: Hast Du dein netten Brief von Herrn Cast bereits erhalten. Er will sich bestimmt nur bedanken, dass Du Ihn darauf aufmerksam gemacht hast, dass die Toiletten in den Umkleidekabienen seit einem halben Jahr nicht mehr geputzt worden sind. Komisch nur, dass die versch.... WC´s niemandem anderem aufgefallen sind.
??? Also die KICKERS gehören zu Degerloch wie der Fernsehturm, das ist nun ne ganz schwache Therorie für das Fernbleiben!Tüten-Tim hat geschrieben:Um keine Grundsatzdiskussion vom Zaun zu brechen: Ein Grund für mich ist, warum ich gegen dieses Fest bin, dass der Verein in meinen Augen "Stuttgarter Kickers" heißt und nicht "Degerlocher Kickers". Das ist etwas, was mich grundsätzlich stört. Wäre dieses Fest irgendwo im Bezirk Mitte, könnte man drüber reden, aber ansonsten finde ich persönliches dieses Fest nicht unterstützenswert.
WIR SIND KIGGAS !
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
wie war das?
"wir sind alles degerlocher jungs......" *hust*
ähm ja, irgendwann wird es lächerlich.
wenn deutschland in münchen spielt, ist es auch kein heimpsiel, da es im freistaat bayern ist? die dürften normal nur in kassel spielen, mitten in der mitte oder wie?
das verstehe ich nicht.
wenn deutschland in münchen spielt, ist es auch kein heimpsiel, da es im freistaat bayern ist? die dürften normal nur in kassel spielen, mitten in der mitte oder wie?
das verstehe ich nicht.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
-
peeknockyo
-
Tüten-Tim
Was hat denn jetzt die Nationalmannschaft damit zu tun? Das ist doch ein völlig anderes Feld...freudenstaedtler hat geschrieben:wie war das?
das verstehe ich nicht.
Meine Meinung ist, dass sich dieser Verein viel zu sehr auf Degerloch reduziert, in meinen Augen aber ein gesamt-stuttgarter Verein ist. Aber wenn ich schon sehe, dass man scheinbar ernsthaft überlegt ein Stadion auf den Fildern und somit außerhalb zu bauen, dann fehlt es einigen Leuten wohl wirklich an Stadt-Patriotismus. Vielleicht auch ein Grund, warum man seit Jahren einfach nicht aus den Startlöchern kommt. Klar steht das Stadion in Degerloch, klar hat für mich unser Stadtteil einen höheren Stellenwert als jeder andere, aber trotzdem sind wir nicht die Degerlocher Kickers.
- Matze
- Administrator / Moderator
Erstmal dürfte es schwer sein eine zentrale Lage für den Stadionneubau Richtung Stadtmitte zu finden. Eventuell ja direkt am Hbhf, da hats zumindest Parkplätze...Tüten-Tim hat geschrieben:Was hat denn jetzt die Nationalmannschaft damit zu tun? Das ist doch ein völlig anderes Feld...freudenstaedtler hat geschrieben:wie war das?
das verstehe ich nicht.![]()
Meine Meinung ist, dass sich dieser Verein viel zu sehr auf Degerloch reduziert, in meinen Augen aber ein gesamt-stuttgarter Verein ist. Aber wenn ich schon sehe, dass man scheinbar ernsthaft überlegt ein Stadion auf den Fildern und somit außerhalb zu bauen, dann fehlt es einigen Leuten wohl wirklich an Stadt-Patriotismus. Vielleicht auch ein Grund, warum man seit Jahren einfach nicht aus den Startlöchern kommt. Klar steht das Stadion in Degerloch, klar hat für mich unser Stadtteil einen höheren Stellenwert als jeder andere, aber trotzdem sind wir nicht die Degerlocher Kickers.
Degerloch ist das Herz der Kickers und gutes Marketing beginnt von innen..von demher: coole Aktion
Klar könnte man's auch sofort in Stuttgart Mitte machen, die Frage ist nur ob's dort irgendjemanden interessiert...
Ich gebe Tüten-Tim (übrigens keine Macht den Drogen
) in gewisser Weise recht.
Während die Kickers ihre Heimat in Degerloch haben und ich in der Zukunft weiterhin haben werden, müssen die Kickers versuchen sich nicht auf einen Stadtteil-Verein zu beschränken, sondern vielmehr über die Grenzen hinaus neue Fans anzusprechen.
Die Aktion in Degerloch ist spitze und völlig ok, aber man muss doch auch versuchen den Rest von Stuttgart und insb. die umliegenden Ortschaften zunehmend anzusprechen.
Während die Kickers ihre Heimat in Degerloch haben und ich in der Zukunft weiterhin haben werden, müssen die Kickers versuchen sich nicht auf einen Stadtteil-Verein zu beschränken, sondern vielmehr über die Grenzen hinaus neue Fans anzusprechen.
Die Aktion in Degerloch ist spitze und völlig ok, aber man muss doch auch versuchen den Rest von Stuttgart und insb. die umliegenden Ortschaften zunehmend anzusprechen.
- gablenberger
- Kickers-Fan
@ micha - nein, noch kein brief gekommen. schade eigentlich... aber warum sollte cast diesmal schneller sein als sonst...? 20000 neue sitzplätze müssen schließlich auch erst mal nummeriert werden...
grüsse nach steinenbronn und nochmal danke für die ganze unesco-organisation micha
wir sind die kickers 
grüsse nach steinenbronn und nochmal danke für die ganze unesco-organisation micha
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
-
Überlinger
-
peeknockyo
-
Überlinger
Dachte schon, du fährst wegen dem Mist an den Bodensee!peeknockyo hat geschrieben:ne war auf der linken in stuggi, war aber das selbe thema... anti-repression :wink:Überlinger hat geschrieben:Cool, in Friedrichshafen?peeknockyo hat geschrieben:ich würd ja gerne helfen, aber da is ne demo!...
Kennste auch die Hintergründe der rechten Demo?
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Des Thema war wohl eher alles, hauptsache mal demonstriert. Da hat klar der rote Faden gefehlt. Hehe...peeknockyo hat geschrieben:ne war auf der linken in stuggi, war aber das selbe thema... anti-repression :wink:Überlinger hat geschrieben:Cool, in Friedrichshafen?peeknockyo hat geschrieben:ich würd ja gerne helfen, aber da is ne demo!...
Kennste auch die Hintergründe der rechten Demo?