Bei uns kannst Du schonmal ca. 40 Barbarez-Mecker-Karten von den 'Treterei-Gelben' abziehen....
Aber eigentlich kann man das Thema auch abschließen - macht doch wenig Sinn sich mit so einer Einzelmeinung aufzuhalten.
party, palmen..... ja also ich bin auch sehr zufrieden, hätte ja auch noch lev kommen können *harharhar*stechuskaktus hat geschrieben:also ich kann nur sagen:
I FREI MI
volles Haus, sympatischer Gegner, was will man mehr???
Komisch, ich hatte immer so das Gefühl, wir wären sechs Jahre hintereinander gegen Hessen Kassel ausgeschieden...Buddy hat geschrieben:Der HSV ist der erste Gegner gegen den die Kickers zum vierten mal im Pokal spielen.
Bisher haben sie 3 mal gegen Eintracht Braunschweig, Werder Bremen, SC Freiburg und den HSV gespielt.
Gegen Bremen gab es auch schon ein viertes Spiel, dass war allerdings gegen die Amateure.
gerade per Email reingekommen:beobachter hat geschrieben:wann wird denn der genaue spieltermin festgelegt?
wann startet der vorverkauf? denkt ihr man muss sich beeilen mit den tickets oder bekommt man problemlos welche?
Offiziell hätten ja noch 2700 reingepasst! :DSVK-Micha hat geschrieben:...Wobei ich beim letzten Spiel auch nich 1000 freie Plätze gesehen habe!?
DirtyToby hat geschrieben:Ich denke schon, dass unsere Blöcke voll werden, knapp wid es eher in den HSV Blöcken
Balboa hat geschrieben:1987 kann nicht sein. Waren wir doch schliesslich im Finale.Buddy hat geschrieben:Gegen Kassel wurde 2 mal gespielt, und 2 mal sind die Kickers dabei ausgeschieden. 1987 und 1990.
Die ham doch des Willantis Wissenradio da als Sponsor... Aber da du ja adäquat sagtest... :wink:Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Zum Vorschlag einen Radiosender als Kooperationspartner zu finden: Die Kickers haben diesbezüglich Vorstöße bei allen adäquaten Stuttgarter Radiosendern gemacht und sind abgeblitzt.