Kickers eröffneten den Fischmarkt !
Kickers eröffneten den Fischmarkt !
Hab gerade die BILD durchgeblättert und ne kleine Randnotiz gefunden...
Die Kickers haben heute um 12 den Stuttgarter Fischmarkt mit einem Torwandschießen eröffnet. Mit dabei waren auch Hans Kullen und Präsidiumsmitglieder. Fraglich ob bei diesen Temperaturen viele Leute da waren...
Die Kickers haben heute um 12 den Stuttgarter Fischmarkt mit einem Torwandschießen eröffnet. Mit dabei waren auch Hans Kullen und Präsidiumsmitglieder. Fraglich ob bei diesen Temperaturen viele Leute da waren...
-
Bluebyte
Man man, ihr holt Euch aber gnadenlos alles aus Hamburg...
:wink:
Laßt es Euch schmecken.
Aber Vorsicht mit dem Küstennebel, bei diesen Temperaturen kann das Zeug fatal enden...
In diesem Sinne.... *Shantie träller*
*Wir lagen vor Madagascar
und hatten kein Bier an Bord"
... und dazu noch einen guten Gegner.Kulinarische Köstlichkeiten aus dem Meer und aus der Pfanne, Hamburger Bier, Alsterwasser und Küstennebel serviert mit Jazz, Shanties und Hafenlieder, bringen echte Hafenstadt-Atmosphäre ins Schwabenland.
Laßt es Euch schmecken.
Aber Vorsicht mit dem Küstennebel, bei diesen Temperaturen kann das Zeug fatal enden...
In diesem Sinne.... *Shantie träller*
*Wir lagen vor Madagascar
und hatten kein Bier an Bord"
Die Raute im Herzen - NUR DER HSV - schwarz-weiß-blaues Blut
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
spricht doch für Euch :DHSV_Huwar hat geschrieben:Man man, ihr holt Euch aber gnadenlos alles aus Hamburg...
und warte mal ab, was wir uns sonst noch so holen werden :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
Danke :DKickers-Oli hat geschrieben:spricht doch für Euch :DHSV_Huwar hat geschrieben:Man man, ihr holt Euch aber gnadenlos alles aus Hamburg...
Kickers-Oli hat geschrieben:und warte mal ab, was wir uns sonst noch so holen werden :D
Ähm.... da hätte ich glatt einen Vorschlag: Könnt ihr den FC St Pauli gebrauchen?
Die Raute im Herzen - NUR DER HSV - schwarz-weiß-blaues Blut
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Wenn ihr im gegenzug das rote Zeug vom anderen Neckar Ufer nehmen würdet können wir uns da gerne mal drüber unterhalten :DHSV_Huwar hat geschrieben:Danke :DKickers-Oli hat geschrieben:spricht doch für Euch :DHSV_Huwar hat geschrieben:Man man, ihr holt Euch aber gnadenlos alles aus Hamburg...
Kickers-Oli hat geschrieben:und warte mal ab, was wir uns sonst noch so holen werden :D
Ähm.... da hätte ich glatt einen Vorschlag: Könnt ihr den FC St Pauli gebrauchen?![]()
![]()
EC Kassel Huskies
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
das hat mit Schmusekurs nix zu tun.
Ich finde HH allgemein geil, kene auch einige von dort oben.
das wir das Pokalspiel gegen den HSV gewinnen ist eh klar, daran hab ich keine Zweifel
das wir das Pokalspiel gegen den HSV gewinnen ist eh klar, daran hab ich keine Zweifel
EC Kassel Huskies
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
- Matze
- Administrator / Moderator
Klar..aber während es für uns vermutlich das Spiel des Jahres wird ists für die Hamburger zum Großteil wohl nichts anderes als ein lästiger PflichtterminKickers-Oli hat geschrieben:das hat mit Schmusekurs nix zu tun.
Von demher schließe ich mich da gerne an..wer Sympathien hat okay....aber für ne Fanfreundschaft gehört wohl erstmal mehr dazu..
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
sicher, ist es für die net mehr als ein Pflichttermin und unser Spiel des Jahres.Matze hat geschrieben:Klar..aber während es für uns vermutlich das Spiel des Jahres wird ists für die Hamburger zum Großteil wohl nichts anderes als ein lästiger PflichtterminKickers-Oli hat geschrieben:das hat mit Schmusekurs nix zu tun.
das wir das Pokalspiel gegen den HSV gewinnen ist eh klar, daran hab ich keine Zweifel![]()
Von demher schließe ich mich da gerne an..wer Sympathien hat okay....aber für ne Fanfreundschaft gehört wohl erstmal mehr dazu..
Fanfreundschaft? Hat doch keiner was davon gesagt, oder?
EC Kassel Huskies
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
- Matze
- Administrator / Moderator
Doch den Vorschlag gabs schon...ist mir nur zu Stressig das nun rauszusuchen...hieß aber " wäre auch mal zeit für ne fanfreundschaft" aber ist ja auch egal...wollts auch nicht unbedingt darauf beziehen...sondern ganz allgemeinKickers-Oli hat geschrieben:sicher, ist es für die net mehr als ein Pflichttermin und unser Spiel des Jahres.Matze hat geschrieben:Klar..aber während es für uns vermutlich das Spiel des Jahres wird ists für die Hamburger zum Großteil wohl nichts anderes als ein lästiger PflichtterminKickers-Oli hat geschrieben:das hat mit Schmusekurs nix zu tun.
das wir das Pokalspiel gegen den HSV gewinnen ist eh klar, daran hab ich keine Zweifel![]()
-
peeknockyo
kann das bestätigen, kam schließlich unter anderem aus meinem munde...Matze hat geschrieben:Doch den Vorschlag gabs schon...ist mir nur zu Stressig das nun rauszusuchen...hieß aber " wäre auch mal zeit für ne fanfreundschaft" aber ist ja auch egal...wollts auch nicht unbedingt darauf beziehen...sondern ganz allgemeinKickers-Oli hat geschrieben:sicher, ist es für die net mehr als ein Pflichttermin und unser Spiel des Jahres.Matze hat geschrieben: Klar..aber während es für uns vermutlich das Spiel des Jahres wird ists für die Hamburger zum Großteil wohl nichts anderes als ein lästiger Pflichttermin![]()