Im Zweifelsfall: Tschüss...BunnyCheckerGott hat geschrieben:Wer ist Mark und wer Alexander ???
Comunio.de Managerspiel 2007/2008
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
Sag ihnen, sie sollen sich im Forum anmelden, dann können Sie auch mitmachen! :wink:
Wenn Sie dann noch Vereinsmitglied werden, Dauerkarte, neues Trikot und sonst sämtliche Fanartikel kaufen, dann mögen wir sie auch
Spaß beiseite: Wenn sie mitmachen wollen, dürfen sie das gerne tun, sollten sich dann aber auch hier im Forum anmelden und blicken lassen. die Startseite bei Comunio ist sehr chaotisch und schnelllebig, daher werden viele Liga-News sicher über diesen Thread laufen.
Wenn Sie dann noch Vereinsmitglied werden, Dauerkarte, neues Trikot und sonst sämtliche Fanartikel kaufen, dann mögen wir sie auch
Spaß beiseite: Wenn sie mitmachen wollen, dürfen sie das gerne tun, sollten sich dann aber auch hier im Forum anmelden und blicken lassen. die Startseite bei Comunio ist sehr chaotisch und schnelllebig, daher werden viele Liga-News sicher über diesen Thread laufen.
Zuletzt geändert von Basti am Donnerstag 20. Juli 2006, 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
- Basti
- Kickers-Fan
Würde vorschlagen, ab sofort keine neuen Spieler mehr aufzunehmen. Wir spielen jetzt mit 20 Mann, das heißt jetzt schon, dass nicht jeder 11 Stammspieler haben kann. Je mehr Mitspieler wir sind, desto weniger Spieler hat nachher jeder zur Verfügung. In diesem Sinne: Ab jetzt bitte niemand mehr aufnehmen!
Zum Einsatz: Ich bin natürlich mit nem 10er dabei
Bisher sind Oeffinger, BlauerBayer, BlueMicha und Basti mit je 10 € Einsatz dabei. Wer schließt sich an? Na los, nicht so geizig. Würden alle mitmachen, hätten wir nen 200 € Jackpot. Dann könnte man ja auch ne gestaffelte Preisvergabe machen (1. Platz: 100 €, 2. Platz 70 €, 3. Platz 30 €). Was haltet ihr davon?
Zum Einsatz: Ich bin natürlich mit nem 10er dabei
Bisher sind Oeffinger, BlauerBayer, BlueMicha und Basti mit je 10 € Einsatz dabei. Wer schließt sich an? Na los, nicht so geizig. Würden alle mitmachen, hätten wir nen 200 € Jackpot. Dann könnte man ja auch ne gestaffelte Preisvergabe machen (1. Platz: 100 €, 2. Platz 70 €, 3. Platz 30 €). Was haltet ihr davon?
Zuletzt geändert von Basti am Donnerstag 20. Juli 2006, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
peeknockyo
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
-
peeknockyo
Fließt eh alles erst mal in ein neues schwarzes kickers trikot über :wink:GelsenKickers hat geschrieben:@ peeknockyo
Ich hoffe, dass ihr sehr viele EP's an den Mann (oder die Frau) bringt.
Sollte dies dann wirklich der Fall sein, dann bitte ich dich eine gewisse Summe an die Kickers zu überweisen, als Dank dafür, dass du hier Werbung betreiben durftest.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Tacheles
- Kickers-Fan
Mal was zum Thema Zugänge: Was zahlt ihr den alle für horende Summen ?!? Seit Tagen wird jedes Gebot von mir abgelehnt oder überboten und ich bleibe auf meiner ganzen Kohle sitzen. Da stimmt doch was net. Und meine Gebote, gerade an den Computer, waren meist sehr hoch !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Martin
- Account auf Bewährung
schlechter verhandlungsstil vielleicht :wink:Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Mal was zum Thema Zugänge: Was zahlt ihr den alle für horende Summen ?!? Seit Tagen wird jedes Gebot von mir abgelehnt oder überboten und ich bleibe auf meiner ganzen Kohle sitzen. Da stimmt doch was net. Und meine Gebote, gerade an den Computer, waren meist sehr hoch !!
-
peeknockyo
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Ich sag nur: 9,1 Mio für PantelicTacheles [reloaded] hat geschrieben:Mal was zum Thema Zugänge: Was zahlt ihr den alle für horende Summen ?!? Seit Tagen wird jedes Gebot von mir abgelehnt oder überboten und ich bleibe auf meiner ganzen Kohle sitzen. Da stimmt doch was net. Und meine Gebote, gerade an den Computer, waren meist sehr hoch !!
Ich habe mich inzwischen zu einer eher abwartenden Taktik entschieden. Man kann ja schließlich das ganze Jahr kaufen und verkaufen...
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
Bisher dabei:
Oeffinger
BlauerBayer
BlueMicha
Basti
Peeknockyo
Tacheles
SteffenFFC
Beutmen
SVK-Micha
BlauWeißAlexander
Micha H.
Die Macht im Schwabenland
G.Regor
130 €
wie schauts mit den 7 anderen Mitspielern aus?
Mark, Beobachter, Bunnycheckergott, Hobbit, [Tobi], Kai, Felix?
Es zwingt euch keiner, wäre aber gut, wenn ihr definitiv sagt, ob dabei oder nicht, um die Preisstaffelung festzulegen.
Bisher dabei:
Oeffinger
BlauerBayer
BlueMicha
Basti
Peeknockyo
Tacheles
SteffenFFC
Beutmen
SVK-Micha
BlauWeißAlexander
Micha H.
G.Regor
wie schauts mit den 7 anderen Mitspielern aus?
Mark, Beobachter, Bunnycheckergott, Hobbit, [Tobi], Kai, Felix?
Es zwingt euch keiner, wäre aber gut, wenn ihr definitiv sagt, ob dabei oder nicht, um die Preisstaffelung festzulegen.
-
beobachter
- Kickers-Fan
- Basti
- Kickers-Fan
Bisher dabei:
Oeffinger
BlauerBayer
BlueMicha
Basti
Peeknockyo
Tacheles
SteffenFFC
Beutmen
SVK-Micha
BlauWeißAlexander
Micha H.
G.Regor
Bunnycheckergott
Hobbit
Kai
160 €
[Tobi] hat mir mitgeteilt, dass er ohne Einsatz spielt. Wenn wir jetzt noch Mark's Entscheidung erfahren, können wir die engültige Verteilung festlegen
Vorschlag bei 160 € Gesamtjackpot:
1. Platz: 90 €
2. Platz: 45 €
3. Platz: 25 €
Vorschlag bei 170 € Gesamtjackpot
2. Platz: 50 €
3. Platz: 30 €
Einwände oder Gegenvorschläge?
Bisher dabei:
Oeffinger
BlauerBayer
BlueMicha
Basti
Peeknockyo
Tacheles
SteffenFFC
Beutmen
SVK-Micha
BlauWeißAlexander
Micha H.
G.Regor
Bunnycheckergott
Hobbit
Kai
[Tobi] hat mir mitgeteilt, dass er ohne Einsatz spielt. Wenn wir jetzt noch Mark's Entscheidung erfahren, können wir die engültige Verteilung festlegen
Vorschlag bei 160 € Gesamtjackpot:
2. Platz: 45 €
3. Platz: 25 €
Vorschlag bei 170 € Gesamtjackpot
2. Platz: 50 €
3. Platz: 30 €
Einwände oder Gegenvorschläge?