F1 Hockenheimring

Themen abseits vom Fussball
Antworten
Martin
Account auf Bewährung
F1 Hockenheimring

Beitrag von Martin »

Servus liebe Forumsgemeinde 8)

da ja am nächsten wochenende mal wieder der grosse preis von deutschland auf dem programm steht und ich diesmal auch karten hab, wollte ich mal fragen, ob jemand "erfahrung" mit F1 in Hockenheim hat.

gerade mit dem parken würde mich des interessieren. gibt auf der hockenheimring.de page zwar nen plan mit den parkplätzen, jedoch sind die teilweise echt verdammt weit weg. hat also jemand irgendwelche tipps oder so ?

mfg martin

P.S.: spasspostings verstossen gegen die forumregeln, also nur ernstgemeinte postings :wink:
Balboa
Kickers-Fan

Beitrag von Balboa »

Also wenn du aus Richtung Stgt. kommst und dich gar nicht auskennst, wirst du an der BAB-Raststätte Hockenheim ausgeleitet. Ab da stockts dann schon (min. 30 Minuten bis zum Parkplatz). Dann durch den Wald auf eine riesige Wiese zum Parken. Is bei jedem Wetter eigentlich Scheisse zum Parken, ist es heiss dann staubts wie die Sau, (einziger Vorteil, macht durstig :lol: ). Wenns regnets kannst nur beten, dass du dein Auto später wieder aus dem Sumpf rauskriegst.

Von da ab, vorbei an etwa 6500 Promille, ca. 30 min zum Motodrom.

Ist auf jeden Fall ne geile Sache, viel Spass
G.Regor
Kickers-Fan
Re: F1 Hockenheimring

Beitrag von G.Regor »

Also ich war neulich das erste Mal bei einem Formel 1 Rennen und fand es unfaßbar langweilig. Da passiert nix, nix und wieder nix und wenn, dann glotzt man es eh auf der Videowand.

Nur Langlauf in Oberstdorf und Biathlon in Hochfilzen waren live noch behämmerter anzuschauen.
***Abteilung Ostafrika***
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

ich muss sagen: die formel 1 ist im tv endlangweilig, konnte mich laihen live aber voll überzeugen, denn action is geboten... natürlich hängt das auch von deinem platz ab...

zur parkplatzsituation: kilometermärsche sind nicht auszuschließen :!: am besten capie mit und viel zu saufen :idea:
alles-gute-schwein
Kickers-Fan

Beitrag von alles-gute-schwein »

man sitzt da so weit weg teilweise.und die Karten auf der haupttrebühne gehen erst bei 700 Euro loß.Da guck ich mir das lieber bei Premiere an.Da kommt auch keine werbung.
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Jeder Sport scheint das Publikum zu bekommen, das er verdient...
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

also ich fand es am we auf jeden fall geil. jedoch sieht man, dass formel 1 halt ganz klar die formel michael schumacher ist. wenn der seinen rücktritt erklärt, geht da nix mehr
alles-gute-schwein
Kickers-Fan

Beitrag von alles-gute-schwein »

wenn der dieses jahr weltmeister wird ist er eh weg.und in deutschland werden dann bestimmt 80 prozent keine Formel 1 mehr gucken.Desshalb gib es auch nur noch 1 Rennen in Deutschland.
Antworten