Das Orakel von München
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Sollte Euch interessieren, wie die neue Saison wird - es ist eigentlich schon alles klar. Nachzulesen hier:
http://www.svk1899.de/index.php?option= ... 4&Itemid=1
Und net so ernst nehmen, gelle :wink: .
http://www.svk1899.de/index.php?option= ... 4&Itemid=1
Und net so ernst nehmen, gelle :wink: .
- Killerauge
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Super Idee, und wenn nur 99% davon eintrifft, ...
Allerdings haben sich am 27.10.06 zwei Namensfehler eingeschlichen
Super Idee, und wenn nur 99% davon eintrifft, ...
Allerdings haben sich am 27.10.06 zwei Namensfehler eingeschlichen
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
-
curin the blues
- Kickers-Fan
- Martin
- Account auf Bewährung
man man mike, guck mal genauer in deine glaskugelBlauer Bayer hat geschrieben:8.11.06 19:00 Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel
Okpala kommt langsam in Fahrt: Zwei Tore genügen zu einem 2:1-Erfolg, um den am Ende wieder einmal kräftig gezittert werden muss. Benda trifft mit drei Freistößen zwei Mal den Pfosten und ein Mal die Latte. Höhepunkt im Block ist die Schlägerei zwischen Martin und DirtyToby.
es muss natürlich heissen:
Höhepunkt im Block sollte eigentlich die Schlägerei zwischen Martin und DirtyTobi sein. Jedoch ist Tobi nicht erschienen, weil ihm im forum keiner sagen konnte, ob man mit turnschuhen ins stadion kommt und ob auch nicht-fadski-mitglieder ein kickersspiel besuchen dürfen. Ausserdem ist ihm Anstosszeit nicht genehm. Da Tobi sich am darauffolgenden Tag im Kickers-Forum ungerecht behandelt fühlt, kauft er sich eine Rückrundendauerkarte für den VfB und tritt beim Schwabensturm ein
Zuletzt geändert von Martin am Donnerstag 27. Juli 2006, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Martin
- Account auf Bewährung
eher weil ich ihn net gefunden hab, weil ich net weiss wo eine solche lokalität aufzufinden ist :wink:Basti hat geschrieben:ähm Martin, ich halte es da eher für möglich dass du dich verspätest weil am Abend zuvor der Kings Club länger offen hat und du im Verkehr stecken bleibst. Und jetzt Ruhe mit eurem Kindertheater!
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
moehringer
- Kickers-Fan
des glaub ich dir gern, wieso in die Stadt runterfahren, wenn man sich auch am Fernsehturmparkplatz vergnügen kann, gell Martin...Martin hat geschrieben:eher weil ich ihn net gefunden hab, weil ich net weiss wo eine solche lokalität aufzufinden ist :wink:Basti hat geschrieben:ähm Martin, ich halte es da eher für möglich dass du dich verspätest weil am Abend zuvor der Kings Club länger offen hat und du im Verkehr stecken bleibst. Und jetzt Ruhe mit eurem Kindertheater!
- Martin
- Account auf Bewährung
ähm du meinst sicher den wohnwagen beim paulemoehringer hat geschrieben:des glaub ich dir gern, wieso in die Stadt runterfahren, wenn man sich auch am Fernsehturmparkplatz vergnügen kann, gell Martin...Martin hat geschrieben:eher weil ich ihn net gefunden hab, weil ich net weiss wo eine solche lokalität aufzufinden ist :wink:Basti hat geschrieben:ähm Martin, ich halte es da eher für möglich dass du dich verspätest weil am Abend zuvor der Kings Club länger offen hat und du im Verkehr stecken bleibst. Und jetzt Ruhe mit eurem Kindertheater!
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
-
peeknockyo
- Soulfly
- Kickers-Fan
Hast Du die letzten 3 Jahre ein Kickersspiel gesehen?peeknockyo hat geschrieben:Hast du in den letzten drei Jahren ein kickers spiel gesehen? Mesic natürlich :wink:Soulfly hat geschrieben:Demnach wird Sascha Benda Torschützenkönig! :D
Und wer schindet die ganzen Elfer
Mirnes bekommt nie einen Elfer zugesprochen
Hold Your Fire
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Nö, in diesem Falle würde sich der Herr Moderator durchaus größzügig erweisenhiblaupositiv hat geschrieben:VerwarnungWagimen hat geschrieben:Extremst geil!! Wenn die 2 untersten Einträge so eintreffen lad ich dich auf 2 Pils und 2 Rote ein:wink:
Mist ich hätt des mit Dutt als Präse net reinschreiben sollen...
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
Dann pass mal auf - wenn der Rest der letzten zwei Spieltage eintrifft, dann bekommst du von mir Bier und Wurst - unabhängig von deiner Dutt-Vorhersage. :DBlauer Bayer hat geschrieben:Weil ich jetzt wohl weder Bier noch Würste krieg. Der Rest der zwei letzten Spieltage tritt nämlich einpipes hat geschrieben:und warum net?Blauer Bayer hat geschrieben: Mist ich hätt des mit Dutt als Präse net reinschreiben sollen....
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan