Live-Ticker im Forum

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Live-Ticker im Forum

Beitrag von Blauer Bayer »

Liebe Forumsgemeinde,

vielleicht schaffen wir es ja in diesem Jahr, die Live-Ticker (vor allem bei Auswärtsspielen) noch regelmäßiger zu organisieren. Abgesehen von den Allesfahrern profitiert ja wirklich jeder davon, wenn hier immer möglichst aktuell informiert wird. Im Prinzip ginge es darum, Tore/Großchancen per SMS mitzuteilen und vllt. eine kurze Halbzeit- und Spielbilanz zu übermitteln. So können die Daheimgebliebenen besser mitfiebern.

Es wäre deshalb schön, wenn sich bereits jetzt ein paar User prinzipiell bereiterklären würden, für den ein oder anderen Ticker zur Verfügung zu stehen - sowohl im Stadion als auch vor dem Computer.

Ich bzw. die anderen Mods würden dann versuchen, für möglichst viele Spiele etwas auf die Beine zu stellen.

Meldet Euch am besten per PN bei mir, idealerweise mit Handy-Nr. (wird natürlich vertraulich behandelt :wink: ).

Danke und Gruß
Mike

P.S. Zweite Liga, wir kommen :!:
Zuletzt geändert von Blauer Bayer am Freitag 28. Juli 2006, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

War nicht mal ein regulärer Liveticker auf der Kickers Homepage geplant?
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Danke an alle, die sich gemeldet haben. Es sollte gelingen, zumindest für die meisten Spiele etwas zu organisieren.

Zur offiziellen Seite: Den Ticker hat es ein einziges Mal gegeben. Wäre natürlich schon, wenn der Verein das übernehmen würde. Auf der anderen Seite sollen die sich lieber um den Aufstieg, die Aquirierung von Sponsoren usw. kümmern - das ist mir wichtiger.
Antworten