Bundesliga Sonderheft: Kicker oder Sportbild ?
Bundesliga Sonderheft: Kicker oder Sportbild ?
Ab dem Wochenende gibt es wieder die Bundesliga Sonderhefte zu kaufen.
Kauft ihr auch eins davon ?
Kauft ihr auch eins davon ?
- Matze
- Administrator / Moderator
Hab schon als Knirps im Sommerurlaub täglich und Jahr für Jahr die Zeitschriftenhändlerin in Südtirol wegen des Kicker Sonderhefts penetriert
Die jährlichen Hochkaräter Urlaube nach Südtirol gehören zwar spätestens nach diversen Ballermann Abschlussfahrten der Vergangenheit an, aber das Sonderheft gefällt mir immernoch :D
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
-
peeknockyo
-
peeknockyo
- barneygumble
- Kickers-Fan
Das Sonderheft von Kicker zählt seit Langem zu meiner Standardausrüstung.
Allein wegen den schönen Stunden und Tagen mit vergangenen Heften, sowie die Ablehnung gg. die BLÖD, kommt mir nur der kicker ins Haus.
Allein wegen den schönen Stunden und Tagen mit vergangenen Heften, sowie die Ablehnung gg. die BLÖD, kommt mir nur der kicker ins Haus.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- maverick OFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Ich sammle beide, wobei der KICKER klar das bessere Heft bietet.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- GelsenKickers
tja ehrlich gesagt hat für mich der Kicker den den letzten Jahren schwer nachgelassen !!!
V.a. die 2.Liga und 32.Liga wird völlig vernachlässigt.
Bei der 2.Liga sind nur noch die Mannschaftsbilder drin OHNE jeglichen Kommentar, lediglich so bescheidene Interviews der Aufstiegs und Abstiegstraíner.
Internationial wird nichs mehr von CL und UEFA aufgezeigt ( man soll ja schliesslich die seperaten Hefte kaufen )
Da ist leider Sportbild besser, auch allgemein von den Statistiken.
Deshalb kauf ich schon seit ein paar Jahren beide.
V.a. die 2.Liga und 32.Liga wird völlig vernachlässigt.
Bei der 2.Liga sind nur noch die Mannschaftsbilder drin OHNE jeglichen Kommentar, lediglich so bescheidene Interviews der Aufstiegs und Abstiegstraíner.
Internationial wird nichs mehr von CL und UEFA aufgezeigt ( man soll ja schliesslich die seperaten Hefte kaufen )
Da ist leider Sportbild besser, auch allgemein von den Statistiken.
Deshalb kauf ich schon seit ein paar Jahren beide.
- G.Regor
- Kickers-Fan
Ich kauf mir da gar nix davon, interessiert mich nicht wirklich.
Mein Saisonführer ist der Groundhopping-Informer.
Wer da genau vor mir auf dem Rasen rumrennt, ist mir eigentlich herzlich egal. Steh ja eh mit Killer, Fischi und Gechinger am Bierstand und pass nicht wirklich auf...
Mein Saisonführer ist der Groundhopping-Informer.
Wer da genau vor mir auf dem Rasen rumrennt, ist mir eigentlich herzlich egal. Steh ja eh mit Killer, Fischi und Gechinger am Bierstand und pass nicht wirklich auf...
***Abteilung Ostafrika***
-
peeknockyo
- Felix B.
- Forengott a.D.
So siehts bei mir auch aus. Die Stecktabelle find ich aber unnötig, hab das schon als Knirps in der Bravo Sport (der Einstieg jedes 10 - 12 jährigen ins Fussball geschehen!) schon nie benutzt ;)barneygumble hat geschrieben:Das Sonderheft von Kicker zählt seit Langem zu meiner Standardausrüstung.
Allerdings muss man auch sagen dass von der reinen Qualität her Sport Bild vllt. mittlerweile besser ist. Der Kicker missachtet 2. und 3. Liga wirklich stark.
-
Unregistered [II]
Felix B. hat geschrieben:Die Stecktabelle find ich aber unnötig, hab das schon als Knirps in der Bravo Sport (der Einstieg jedes 10 - 12 jährigen ins Fussball geschehen!) schon nie benutzt ;)
Fast alleine wegen der Tabelle kauf ich den Kicker. Ich hab auch alle aufgehoben seit ich den Kicker kaufe (seit 12 Jahren) und damit kein Wappen verlorengeht wird am Saisonende jedes Emblem mit Uhu eingeklebt.
- maverick OFC
- Kickers-Fan
- Forengott a.D.
Aber Hallo, als damals 10-jähriger Bayern Fan ist man damals völlig von den Socken gewesen bei jeder neuen Bravo Sport Ausgabe, jedes mal Poster, Aufkleber und was weiß ich für Krims Krams ;)Unregistered [II] hat geschrieben:Bitte?Felix B. hat geschrieben:... in der Bravo Sport (der Einstieg jedes 10 - 12 jährigen ins Fussball geschehen!) ...![]()
Schon immer Kicker Sonderheft. Allerdings schon im früheren Alter :wink:
Übrigens startet Montag mit dem Release des Sonderhefts auch wieder das Kicker Managerspiel! Dafür dann aber alles im extra Thread.
-
peeknockyo
ich glaub ich sollte mir die bravo sport einfach aus spaß mal wieder holen, die poster waren echt geil!Felix B. hat geschrieben:Aber Hallo, als damals 10-jähriger Bayern Fan ist man damals völlig von den Socken gewesen bei jeder neuen Bravo Sport Ausgabe, jedes mal Poster, Aufkleber und was weiß ich für Krims Krams ;)Unregistered [II] hat geschrieben:Bitte?Felix B. hat geschrieben:... in der Bravo Sport (der Einstieg jedes 10 - 12 jährigen ins Fussball geschehen!) ...![]()
Schon immer Kicker Sonderheft. Allerdings schon im früheren Alter :wink:
Übrigens startet Montag mit dem Release des Sonderhefts auch wieder das Kicker Managerspiel! Dafür dann aber alles im extra Thread.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Mittlerweile beide. Früher war das Kicker-Sonderheft unangefochten die Nummer eins, aber die Konkurrenz hat aufgeholt und in einigen Punkten sogar die Nase vorn.
So langsam wird's eh eng. 15 Jahrgänge Kicker, dazu drei Kisten Sonderhefte. Könnte schon eine halbe Garage damit füllen... :?
So langsam wird's eh eng. 15 Jahrgänge Kicker, dazu drei Kisten Sonderhefte. Könnte schon eine halbe Garage damit füllen... :?
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
- pipes
- Kickers-Fan
Habe mir gestern den Kicker geholt. Im Prinzip wie jedes Jahr. Nur die DVD können sie sich schenken.
Extrem lieblos zusammengestellter Quark, der auch im Heft steht.
Viel zu kleine Schriften, unnötige Daten wie Adresse des Stadions,...
Spielerportraits mit Unsinnsdaten.
Die Interviews in einem schwarzen Studio, und da taucht doch tatsächlich im Abspann dann noch ne Agentur auf, die das verbrochen hat.
Mangelhafte Navigation, zu viel Rahmen, zu kleine Schriften,....
Fazit - Heft wie immer gut :) , DVD unterirdisch schlecht.
Extrem lieblos zusammengestellter Quark, der auch im Heft steht.
Viel zu kleine Schriften, unnötige Daten wie Adresse des Stadions,...
Spielerportraits mit Unsinnsdaten.
Die Interviews in einem schwarzen Studio, und da taucht doch tatsächlich im Abspann dann noch ne Agentur auf, die das verbrochen hat.
Mangelhafte Navigation, zu viel Rahmen, zu kleine Schriften,....
Fazit - Heft wie immer gut :) , DVD unterirdisch schlecht.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan