Rudi Carrell verstorben

Themen abseits vom Fussball
Antworten
Tacheles
Kickers-Fan

Rudi Carrell verstorben

Beitrag von Tacheles »

Entertainer und Showmaster Rudi Carrell ist tot

TV-Entertainer Rudi Carrell ist gestorben

Bremen - Rudi Carrell ist tot. Der Entertainer und Showmaster erlag in Bremen am Freitagmittag im Alter von 71 Jahren seinem schweren Krebsleiden.

Dies teilte sein behandelnder Arzt am Montag mit. Carrell war im Frühjahr 2005 an Lungenkrebs erkrankt. Seitdem lebte er zurückgezogen auf seinem Gutshof in Syke bei Bremen.

Carrell, der am 19. Dezember 1934 im niederländischen Alkmaar als Rudolf Wijbrand Kesselaar geboren wurde, kam 1965 zum deutschen Fernsehen. Zu seinen erfolgreichsten Fernsehsendungen zählte die Samstagabend-Show "Am laufenden Band" (1974-1979). Zuletzt produzierte er bei RTL seine Comedy-Show "7 Tage - 7 Köpfe", die am 30. Dezember 2005 zum letzten Mal ausgestrahlt wurde.

Mit seinem nahenden Tod hatte sich Carrell längst abgefunden. "Dann ist es eben aus", hatte er einmal gesagt. Über den Ausbruch der Krankheit war er nach eigenen Angaben nicht überrascht gewesen. "Hätte ich eigentlich schon längst haben müssen", meinte Carrell in einem seiner letzten Interviews. Der passionierte Raucher hatte die Zigaretten erst mit Ausbruch der Krankheit beiseite gelegt.

web.de

"Mein Leben war aufregend genug"

Er war das Herzblatt der deutschen TV-Unterhaltung, und das rund vierzig Jahre lang. Rudi Carrell erlag am Freitag einem Krebsleiden. Die Trauerfeier hat bereits stattgefunden - im engsten Familienkreis, wie es der Entertainer gewünscht hatte - aus Angst vor den Jacob-Sisters und ihren Pudeln.

Bremen - Bei seinem letzten Fernsehauftritt blieb der Entertainer stumm. Ausgerechnet er, der Witzeerzähler und vielseitige Unterhaltungskünstler, der mit seinen oft derben Kalauern gern über die Strenge schlug. Stand ohne ein Wort zu sagen am Rand der Bühne von "Sieben Tage, sieben Köpfe", der Show, die er erfunden hatte. Dennoch behielt Rudi Carrell die Fäden in der Hand. Die Strippe, an der er zog, war an einem Glas Wasser befestigt, das direkt vor dem Carrell-Bewunderer Harald Schmidt stand. Das Glas kippte um, der Inhalt ergoss sich direkt über Schmidts Hose. Carrell drehte sich um und verließ ohne einen Mucks die Bühne. Zum allerletzten Mal.

spiegel.de
Zuletzt geändert von Tacheles am Montag 10. Juli 2006, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Kickersandy
Kickers-Fan

Re: Rudi Carrell verstorben

Beitrag von Kickersandy »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Entertainer und Showmaster Rudi Carrell ist tot

TV-Entertainer Rudi Carrell ist gestorben

Bremen - Rudi Carrell ist tot. Der Entertainer und Showmaster erlag in Bremen am Freitagmittag im Alter von 71 Jahren seinem schweren Krebsleiden.

Dies teilte sein behandelnder Arzt am Montag mit. Carrell war im Frühjahr 2005 an Lungenkrebs erkrankt. Seitdem lebte er zurückgezogen auf seinem Gutshof in Syke bei Bremen.

Carrell, der am 19. Dezember 1934 im niederländischen Alkmaar als Rudolf Wijbrand Kesselaar geboren wurde, kam 1965 zum deutschen Fernsehen. Zu seinen erfolgreichsten Fernsehsendungen zählte die Samstagabend-Show "Am laufenden Band" (1974-1979). Zuletzt produzierte er bei RTL seine Comedy-Show "7 Tage - 7 Köpfe", die am 30. Dezember 2005 zum letzten Mal ausgestrahlt wurde.

Mit seinem nahenden Tod hatte sich Carrell längst abgefunden. "Dann ist es eben aus", hatte er einmal gesagt. Über den Ausbruch der Krankheit war er nach eigenen Angaben nicht überrascht gewesen. "Hätte ich eigentlich schon längst haben müssen", meinte Carrell in einem seiner letzten Interviews. Der passionierte Raucher hatte die Zigaretten erst mit Ausbruch der Krankheit beiseite gelegt. weiter..

web.de

"Mein Leben war aufregend genug"

Er war das Herzblatt der deutschen TV-Unterhaltung, und das rund vierzig Jahre lang. Rudi Carrell erlag am Freitag einem Krebsleiden. Die Trauerfeier hat bereits stattgefunden - im engsten Familienkreis, wie es der Entertainer gewünscht hatte - aus Angst vor den Jacob-Sisters und ihren Pudeln.

Bremen - Bei seinem letzten Fernsehauftritt blieb der Entertainer stumm. Ausgerechnet er, der Witzeerzähler und vielseitige Unterhaltungskünstler, der mit seinen oft derben Kalauern gern über die Strenge schlug. Stand ohne ein Wort zu sagen am Rand der Bühne von "Sieben Tage, sieben Köpfe", der Show, die er erfunden hatte. Dennoch behielt Rudi Carrell die Fäden in der Hand. Die Strippe, an der er zog, war an einem Glas Wasser befestigt, das direkt vor dem Carrell-Bewunderer Harald Schmidt stand. Das Glas kippte um, der Inhalt ergoss sich direkt über Schmidts Hose. Carrell drehte sich um und verließ ohne einen Mucks die Bühne. Zum allerletzten Mal.

spiegel.de
ein riesen Showmaster ist von uns gegangen ....
Holland hat nichts grosses geleistet . Rudi Carell war aber genial

R.I.P.
Schlabach auf den Zaun
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

traurig, war ein ganz ganz großer.

R.I.P.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

sein letzter, großer auftritt (goldene kamera?) ist einem echt nahe gegangen und ich musste mehrmals schlucken. ein ganz ganz großer!

r.i.f.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Fand ihn immer sehr lustig im deutschen TV.

R.I.P.
Kickers Stuttgart allez !
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

sehr schade, ein großer mann!

ich empfehle interessierten, sein (ich glaube es war sein letztes) interview im SZ-magazin zu lesen, gibt es sicher online
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

EliteSued hat geschrieben:sein letzter, großer auftritt (goldene kamera?) ist einem echt nahe gegangen und ich musste mehrmals schlucken. ein ganz ganz großer!

r.i.f.
ich fand ihn eigentlich nie besonders lustig, seine sendungen eher langweilig, aber der von dir genannte auftritt war wirklich etwas ganz einmaliges. vor ihm kann man nur den hut ziehen
alles-gute-schwein
Kickers-Fan

Beitrag von alles-gute-schwein »

Na hier sind ja einige nah am wasser gebaut.
Das letzte mal als ich fest schlucken musste war bei nem Date am Fernsehturm ;-)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

alles-gute-schwein hat geschrieben: Das letzte mal als ich fest schlucken musste war bei nem Date am Fernsehturm ;-)
Ähhh.... :shock: :shock: :shock: Bitte U18 Quote im Forum beachten, außerdem hatte auch ich schon mehrere Dates am Fernsehturm, also Ruhe bitte ;)
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Felix B. hat geschrieben:
alles-gute-schwein hat geschrieben: Das letzte mal als ich fest schlucken musste war bei nem Date am Fernsehturm ;-)
Ähhh.... :shock: :shock: :shock: Bitte U18 Quote im Forum beachten, außerdem hatte auch ich schon mehrere Dates am Fernsehturm, also Ruhe bitte ;)
gayzone stuttgart lässt grüssen
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Felix B. hat geschrieben:... außerdem hatte auch ich schon mehrere Dates am Fernsehturm, also Ruhe bitte ;)
danach war dann wohl immer noch ein spaziergang angesagt, bis es wieder ging... :shock:
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Ralphonso hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:... außerdem hatte auch ich schon mehrere Dates am Fernsehturm, also Ruhe bitte ;)
danach war dann wohl immer noch ein spaziergang angesagt, bis es wieder ging... :shock:
vermutlich hat er sich vorher die rosette vergolden lassen
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Martin hat geschrieben:
I know, ich hab dir sogar 2 mal freundlich zugewunken, als du hinter dem Busch standest aber hast wohl bei deiner "Tätigkeit" nicht gesehen :( ;)
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Martin hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben: Ähhh.... :shock: :shock: :shock: Bitte U18 Quote im Forum beachten, außerdem hatte auch ich schon mehrere Dates am Fernsehturm, also Ruhe bitte ;)
I know, ich hab dir sogar 2 mal freundlich zugewunken, als du hinter dem Busch standest aber hast wohl bei deiner "Tätigkeit" nicht gesehen :( ;)
ich war in dem moment halt zu geschockt um zu handeln, als ich die bunten blauen mit analkette hab dastehen sehn :wink:
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Schwierig hier wieder den Zusammenhang zu Rudi Carell herzustellen :wink:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Bluebyte hat geschrieben:Schwierig hier wieder den Zusammenhang zu Rudi Carell herzustellen :wink:

Ich finde es auch immer wieder interessant wie selbst Moderatoren gegen die eigenen Regeln "verstoßen".
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Zum Glück gibts ja keine anderen Sachen über die man sich hier ärgern kann, vor allem im Off Topic, gell?

Übrigens: Noch 5 Tage, dann wirds hier allgemein wieder normaler...
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Felix B. hat geschrieben:Übrigens: Noch 5 Tage, dann wirds hier allgemein wieder normaler...
nein, dass sollte schon morgen mittag mit der Vorfreude, und abends dann mit dem Siegestaumel losgehen.

Finale, ohhhh ohhh, Finale, oooooooohh
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

und als ob das nicht schon alles genug wäre, spukt es jetzt auch noch im hause carell :lol:

beweis: :arrow: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/a ... -spuk.html
Antworten