Auswärtsfahrt nach Aalen - Wir fahren mit dem Zug!
- Basti
- Kickers-Fan
Auswärtsfahrt nach Aalen - Wir fahren mit dem Zug!
Zum 1. Saisonspiel beim VfR Aalen am 5. August reisen die Kickers-Fans mit dem Zug an.
Treffpunkt: an der Markstation im Stuttgarter Hauptbahnhof um: 12:00 Uhr
Abfahrt nach Aalen um: 12:22 Uhr
Ankunft in Aalen: 13:25
Preis: 6 € pro Person (WoE-Ticket)
rechtlicher Hinweis: Bei dieser Zugfahrt handelt es sich nicht um eine offiziell von der Fanabteilung der Stuttgarter Kickers (FadSKi) angebotene Fahrt, sondern lediglich um eine unorganisierte Mitfahrt von Fans mit den Nahverkehrsmitteln der Deutschen Bahn AG, deren Beförderungsbedingungen einschlägig sind.
Treffpunkt: an der Markstation im Stuttgarter Hauptbahnhof um: 12:00 Uhr
Abfahrt nach Aalen um: 12:22 Uhr
Ankunft in Aalen: 13:25
Preis: 6 € pro Person (WoE-Ticket)
rechtlicher Hinweis: Bei dieser Zugfahrt handelt es sich nicht um eine offiziell von der Fanabteilung der Stuttgarter Kickers (FadSKi) angebotene Fahrt, sondern lediglich um eine unorganisierte Mitfahrt von Fans mit den Nahverkehrsmitteln der Deutschen Bahn AG, deren Beförderungsbedingungen einschlägig sind.
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
Die alljährliche Zugfahrt nach Aalen - klar bin ich da wieder dabei.
Obwohl ich mir schon überlegt hab ob ich vielleicht besser zuhause bleiben sollte, weil das einzige Aalenauswärtsspiel das ich bisher verpasst hab haben wir gewonnen :wink:
Obwohl ich mir schon überlegt hab ob ich vielleicht besser zuhause bleiben sollte, weil das einzige Aalenauswärtsspiel das ich bisher verpasst hab haben wir gewonnen :wink:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- kickersharry
- Kickers-Fan
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
das tut mir auch weh :Dkickersharry hat geschrieben:Das weiß doch eh schon jeder. :DKickers-Oli hat geschrieben:
(ohne jetzt als Geizhals erscheinen zu wollen :D )
Wann hast du denn das letzte mal ein Bierchen spendiert? :D
Aber zurück zum Thema. Zugfahren ist geil, hat was.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
- kickersharry
- Kickers-Fan
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
und martin im string erscheint, was bin ich froh dass ich nicht mitm zug fahr *hähähähhä*BunnyCheckerGott hat geschrieben:Martin hat geschrieben:...ausserdem wollte bunnycheckergott unbedingt noch in die gaybar am aalener hbf :D
Aber nur, wenn du mir eines deiner scharfen rosa Polohemden leihst :)
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- Martin
- Account auf Bewährung
pfff der feine herr oder wie ?[Tobi] hat geschrieben:und martin im string erscheint, was bin ich froh dass ich nicht mitm zug fahr *hähähähhä*BunnyCheckerGott hat geschrieben:Martin hat geschrieben:...ausserdem wollte bunnycheckergott unbedingt noch in die gaybar am aalener hbf :D
Fahr mitm Zug mit :wink:[Tobi] hat geschrieben:und martin im string erscheint, was bin ich froh dass ich nicht mitm zug fahr *hähähähhä*BunnyCheckerGott hat geschrieben:Martin hat geschrieben:...ausserdem wollte bunnycheckergott unbedingt noch in die gaybar am aalener hbf :D
Saisoneröffnungsparty im Partyabteil...
- Martin
- Account auf Bewährung
im stuttgarter hauptbahnhof oben wo die züge abfahren, der bereich wo auch der MC Donalds etc. drin ist :D (ich glaub des war so grammatikalisch sehr gut :D )pilsator hat geschrieben:äh - war lange nicht mehr in stuggi, offenbar habe ich mich entfremdet...wo und was ist die "markstation"?
ich mein das ernst.
danke.
- Killerauge
- Kickers-Fan
Das Ding im Hauptbahnhof (so ca. bei Gleis 2/3), in dem sich neben einer Amerikanischen Burgerbraterei auch ein Bäcker, ein Thai und ein kleiner Supermarkt befinden.pilsator hat geschrieben:äh - war lange nicht mehr in stuggi, offenbar habe ich mich entfremdet...wo und was ist die "markstation"?
ich mein das ernst.
danke.
Keine Angst, nicht zu übersehen...
- Killerauge
- Kickers-Fan
-
peeknockyo
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Ehren-Moderator
Alle auf nach Aalen!!! Wer ist dabei von hier???
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Dann behalte ihn doch und benutze ihn ab Samstag häufiger! :wink:juli hat geschrieben:Servus ihr Degerlocher !!
Ich hab einen Kickers-Schal( Auf Dauer hilft nur Power) und würde den gerne beim Spiel in Aalen verkaufen...Hab ihn fast nie benutzt..
Preis: VB 10 Euro
wer hat Interesse?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Martin
- Account auf Bewährung
gut so, mit der wollte ich eh noch was besprechenBunnyCheckerGott hat geschrieben:Könnte jemand von euch andren ausm Forum solang meine Freundin versorgen, da die am Sa auch mit nach Aalen will ?!Martin hat geschrieben:also ich fahr mim zug. ins stadion komm ich erst später, da ich vorher mit bunnycheckergott noch in die schwulenbar im aalener bahnhof geh :D
- bookerty
- Kickers-Fan
Aalens Trainer Wormuth hat dem Kicker gesagt, dass am Ende der bevorstehenden Saison die TSG Hoffenheim und der VfR Aalen aufsteigen werden.
Also zeigen wir dem doch gleich mal am Samstag, dass er sich mit der Prognose geschnitten hat! ;)
Also zeigen wir dem doch gleich mal am Samstag, dass er sich mit der Prognose geschnitten hat! ;)
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan