Beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart ist eine Woche vor dem Saisonstart gegen den 1. FC Nürnberg noch Sand im Getriebe.
Augsburg (dpa) - Beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart ist eine Woche vor dem Saisonstart gegen den 1. FC Nürnberg noch Sand im Getriebe. Die Mannschaft von Trainer Armin Veh kassierte am Samstagabend beim Zweitliga-Aufsteiger FC Augsburg eine 0:1 (0:0)- Niederlage.
Vor 5500 Zuschauern im Rosenau-Stadion erzielte Karsten Hutwelker in der 48. Minute das einzige Tor. Auf Seiten der Stuttgarter verschoss Jon Dahl Tomasson in der 76. Minute einen Foulelfmeter.
Muss man dazu noch was sagen
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.
klär solche threads doch mit punani per PN, der würde sich sicher freuen ...
Finde schon, dass der Thread eine Daseinsberechtigung hat.
Ich jedenfalls freu mich auch für die Lampen, dass alles so gut funktioniert wie man sich das im Death Valley vorstellt... Ein Unentschieden gegen einen 2.Liga-Aufsteiger ist doch was, da kann sicherlich auch mal von einem Punkt zuhause gegen Aachen ausgegangen werden!
Jetzt lassen wir doch mal den guten Armin sein Konzept in Ruhe an den Mann bringen...immer diese Unruhen...schließlich wollen wir doch alle nächstes Jahr ein richtiges Derby sehen oder?