Für Nostalgiker - Relegationsspiele gegen St.Pauli auf DVD
- pipes
- Kickers-Fan
Für Nostalgiker - Relegationsspiele gegen St.Pauli auf DVD
Hallo,
bin bei meinem Umzug wieder auf die Videokassetten der Relegationsspiele gegen St.Pauli gestossen. Falls Interesse besteht kann ich diese mal auf DVD brennen.
Meldet euch am besten per PM.
Hat irgendjemand von Euch evtl. noch die DFB-Pokalspiele des Viertel- und Halbfinales gegen Fortuna Düsseldorf und Eintracht Frankfurt?
Aus den guten, alten Zeiten? Ich weiss nur noch, dass es schweinekalt war, meine Zehen beinahe abgefroren sind und Smolarek gleich am Anfang die Rote Karte bekommen hat. :D
cu
Pipes
bin bei meinem Umzug wieder auf die Videokassetten der Relegationsspiele gegen St.Pauli gestossen. Falls Interesse besteht kann ich diese mal auf DVD brennen.
Meldet euch am besten per PM.
Hat irgendjemand von Euch evtl. noch die DFB-Pokalspiele des Viertel- und Halbfinales gegen Fortuna Düsseldorf und Eintracht Frankfurt?
Aus den guten, alten Zeiten? Ich weiss nur noch, dass es schweinekalt war, meine Zehen beinahe abgefroren sind und Smolarek gleich am Anfang die Rote Karte bekommen hat. :D
cu
Pipes
Zuletzt geändert von pipes am Montag 7. August 2006, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- pipes
- Kickers-Fan
Und wenn jetzt noch jemand das 8:0 in Ulm hat :DRanger hat geschrieben:Hier ich hab auf VHS Endspiel HSV - Kickers und Kickers - Fortuna Düsseldorf, und Kickers - Ulm mit anschließendem Feiern und Interview zum Aufstieg
Mann, wir waren damals 800-1000 Mann in Ulm. Und anschließend gabs
auf dem Parkplatz am Fernsehturm Sekt mit Forster & Co.
Gute alte Zeiten
Doch zum Thema zurück - würde ich auch auf DVD spielen.
- stechuskaktus
- Kickers-Fan
Re: Für Nostalgiker - Relegationsspiele gegen St.Pauli auf D
servuspipes hat geschrieben:Hallo,
cu
Pipes
hätte auch interesse an der dvd. glaubst du du würdest es schon bis mittwoch hin bekommen???
gruß
DER TEAMCHEF

- pipes
- Kickers-Fan
Re: Für Nostalgiker - Relegationsspiele gegen St.Pauli auf D
ich glaube es nicht nur, ich bin mir sicher. das schaffe ich nicht. einfach noch zuviel umzugschaos. erstmal muss ich den videorekorder finden :-)stechuskaktus hat geschrieben:glaubst du du würdest es schon bis mittwoch hin bekommen???pipes hat geschrieben: bin bei meinem Umzug
da ich den schon jahre nicht angeschmissen habe, kann ich nicht mal sagen in welcher "technik-kiste" er ist :D
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Super!pipes hat geschrieben:Für die DVDs verlange ich nichts. Wir sind doch eine blaue Familie.
Mir kannst Du dann die DVD bei nem Heimspiel übergeben.
Dafür, dass Du für die DVD nichts verlangst spende ich 5 € an die Kickers-Jugend (beim Heimspiel in die Kasse). Ich hoffe, dass alle anderen DVD-Empfänger diesem Beispiel folgen werden!
-
Olaidotter
- Kickers-Fan
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
pipes hat geschrieben:Für die DVDs verlange ich nichts. Wir sind doch eine blaue FamilieG.Regor hat geschrieben: Wo soll ich Dir die Kohle hin überweisen und vor allem: wieviel?.
Falls jemand das Ding mit der Post will schicke ich noch PMs wegen dem Porto raus.
Würde sie dann auch gern per Post erhalten....
ALLEZ LES BLEUS !!
- Shishabande
- Kickers-Fan
Wäre auch interessiert. Nen DVD Rohling brauchst du aber schon???
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
ein Kollege kann mir die Morgen früh brennen, wenn Du willst bring ich sie dann Morgen zum Spiel mit.Tiefblau hat geschrieben:Hmm, an der DVD hätte ich aber grosses Interesse...Kickers-Oli hat geschrieben:hätte auch Interesse.
Kann (dank Harry) zum "Tausch" das Pokalfinale auf DVD anbieten, kanns nur leider net selber brennen.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Setz doch die DVD einfach bei www.youtube.com rein, dann kann sichs ohne großen Aufwand jeder anschauen.
Oder bei Bearshare in den Download Ordner, dann kann sichs jeder runterladen!
Oder bei Bearshare in den Download Ordner, dann kann sichs jeder runterladen!
Wow das Video hätt ich auch gerne. War damals live auf Schalke dabei :D
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- The Tongue
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Haja, unser Pipes ist halt ein ganz internationaler, "Personal Message" haltThe Tongue hat geschrieben:Ok, danke, dann is klar. War verwirrt, weil oben PM und net PN stand...DirtyToby hat geschrieben:Ich denke du meinst PN, das heist "Persönliche Nachricht". Steht unter jedem Beitrag ein kleiner Button. wenn du da drauf klickst, kannst du dem verfasser ne PN schicken
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- pipes
- Kickers-Fan
Ne ne, unser Pipes mag unnötige englische Begriffe eigentlich gar nicht, aber der ist sooooo uralt, dass er den Begriff noch aus alten FIDO-Zeiten benutzt. Damals waren 2400bps über Modem noch Hochgeschwindigkeitszugänge :-)DirtyToby hat geschrieben:Haja, unser Pipes ist halt ein ganz internationaler, "Personal Message" halt
Werde versuchen, mich zu bessern
- The Tongue
- Kickers-Fan
- kickersharry
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
- pipes
- Kickers-Fan
Warte immer noch auf einen Tipp, wie ich Bild und Ton synchron bekomme! Bis jetzt konnte mir keiner weiterhelfen und mir fehlt einfach die Zeit da mal ein Wochenende rumzuprobieren und 20 andere Softwarepakete runterzuladen und auszuprobieren.
Als wmv liegt das Ding vor und läuft auch sauber. Nach der Erstellung einer DVD passen aber Bild und Ton nicht.
Als wmv liegt das Ding vor und läuft auch sauber. Nach der Erstellung einer DVD passen aber Bild und Ton nicht.
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Hab gerade dieses Thema zum ersten Mal gesehen und mich daraufhin augf die Suche nach diesen drei Schätzchen in meinem Video Archiv gemacht - und tatsächlich, ich hab sie nach einigen Minuten alle drei gefunden. Ich hab keine Ahnung, in welchem Zustand die Aufnahmen sind und ob es sich überhaupt noch lohnt sie auf eine DVD zu brennen, werde es aber mal - zumindest für mich versuchen. Ich könnte sicher auch eine Ausgabe dieser Spiele auf eine DVD brennen und einem zuschicken, der die Möglichkeit hat diese dann zu vervielfältigen - ich habe sie nicht, müsste sie einzeln jedesmal vom Videorekorder auf die DVD spielen und das wäre dann doch etwas zu mühselig. Versuche das jetzt mal für mich und würde mich dann in ca. einer Woche mal wieder melden um Euch mitzuteilen, ob es geklappt hat - falls Interesse bestehen sollte.