Die, die dabei waren: Eure Endrücke aus Aalen!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

ich war etwas überrascht als ich heute morgen in der Zeitung gelesen habe, das Mesic getroffen hat und nicht Okpala. Also geht der Treffer wohl auf Mesic' Konto.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Heiko K. hat geschrieben:Treffer Nummer vier geht aber auf das Konto von Mesic, oder? Für mich sieht das so aus, als wäre Okpalas Schuß knapp links vorbeigegangen wenn Mesic nicht noch im Weg gestanden wäre.

Für mich sah es im Fernsebericht auch so aus das der Schuss von Okpala vorbeigegangen wäre.
Wobei es dann ja nicht hätte zählen dürfen da Mesic doch im Abseits war.
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Abseits ist, wenn der Schiri pfeift. :wink:
Hold Your Fire
infoman
Kickers-Fan

unsere Abwehr

Beitrag von infoman »

Ich versteh auch nicht warum ihr euch über die Abwehr solch Gedanken macht. Wir haben doch gute Spieler. Ihr vergesst auch noch Steinle. Er war gestern zweikampfstark, super Vorlage zum zweiten Tor und Regionlaliga-Erfahrung.

Die Top-IV: Benda-Wildesinn-Härter-Steinle
stingju
Kickers-Fan

Beitrag von stingju »

Also jetzt schön mal auf dem Teppich bleiben: Die erste Halbzeit war einigermaßen mager (auf beiden Seiten), zumindest nicht 2. Liga-Niveau. Unser neuer Sturm lässt aber Positives hoffen. Die Abwehr wackelt jedoch noch ziemlich. Aber insgesamt freue ich mich auf die neue Saison. Und ob wir am Mittwoch den KSC "wegputzen" ... das wollen wir dann erst mal sehen. Die werden bestimmt zwei oder drei Spieler aus ihrer Ersten abstellen.
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Als ich gestern das Ergebnis mitgeteilt bekam, musste ich erst fünf mal nachfragen ob das auch wirklich die Stuttgarter Kickers waren und ob es nicht Aalen war die 5:2 gewonnen hatte...

Ich bin wirklich sprachlos!

Wenn bei den Kickers schon alles rund laufen würde, dann wäre das auch wirklich viel zu viel vom guten.
So lange Okpala weiter so aufspielt wie er es gerade macht, dann können wir gerne jedes Spiel 2 Tore kassieren so lange wir immer eins mehr schiessen.

Wie lange ist es denn her, seit dem die Kickers einen solchen Start hatten: keine Stammspieler abgegeben, Top Spieler verpflichtet, HSV im DfB Pokal, gegen Aalen 5:2 gewinnen.... da bahnt sich doch etwas an....
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

gutes spiel unserer mannschaft, v. a. nach vorne.
auch viele blaue unter den zuschauern anwesend, die wirklich nicht vom team enttäuscht wurden.
:arrow: KICKERS :!:

enttäuschend dagegen der wurst- u. bierstand im gästesektor. hat man da aus dem letzten jahr nix gelernt?
wäre auch schön wenn herr cast oder herr k. sich mal zur abwechslung für (!) die kickers-fans einsetzen und mal die führung des vfr aalen kontakieren und die negativen zustände anmerken.

...uns wird es näxtes jahr in liga 2 nicht interessieren wie da der catering-service für gäste ist, aber elversberg, hoffenheim und unsere amateure-fans haben auch ein recht auf gutes regionalliga-catering...

bis mittwoch
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Kai

Beitrag von Kai »

Was soll man sagen...KLASSE SPIEL UNSERER JUNGS!
Hatten natürlich auch Glück dass der Lattentreffer der Aalener nicht rein ging und Yeldell einmal glänzend parierte...aber so ein Glück braucht man eben um aufzusteigen! Klasse auch das Aalener Team am Bierstand...10 Minuten vor dem Anpfiff waren die großzügig eingeplanten 2 Kisten Bier alle...und zu dem Zeitpunkt waren noch nicht einmal alle Fans im Block da es nur ein Kassenhäuschen gab, dass wohl von einer ABM Maßnahme besetzt war...Wechselgeld kennt man in Aalen ebenfalls nicht...interessant war auch die Würstchen Politk des Grillmeister Lampe, der stehts für Nachschub auf dem Einweggrill der örtlichen Ostalb Tanke sorgte...was auf der Ostalb fehlt ist eben ein Mann vom Fach...einer der alles kann...einer der schon sämtliche Positionen in seinem bewegenden Leben durchlief...ein Alleskönner...ein feuriger Latino, dem in seinem mittlerweile hohen Alter aber schon die Tinte im Füller entschwand...ein kleiner Mann aus Heumaden...ausführendes Organ im Stadtrat von Pirmasens...der Mann, der mit seinem Scheckbuch das vom Frauenversteher numero uno (der neben mir im Zug :mrgreen: ) entworfene unterirdische Parkhaus unter dem Waldau Stadion großzügig finanzieren wird...der Mann, der mit seinem Rüssel Flori das Maskotchenamt streitig machen will...MARTIN ÜBERNEHMEN SIE!

UNSERE MANNSCHAFT IST EINFACH NUR GEIL UND WENN...nein da würde ich jetzt bestimmt gegen ne Forumsregel verstoßen...:mrgreen:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

100 % agree über Kai`s Bericht :lol:
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

hat jemand zufällig die tore aufgenommen und kann sie online stellen?
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Hatten mit der Anfahrt gottseidank keine Probleme und der Parkplatz direkt vor der Gaststätte 25min vor Anpfiff war auch nicht schlecht.
Das Spiel unserer Blauen war natürlich gerade in der 2ten Hälfte klasse. Deutlich merkte man, dass nach Stierle´s Abgang (Gute Besserung an dieser Stelle!!!) die Mannschaft etwas den Faden verlor und dann auch in Rückstand geriet. Doch dann wurde es nach dem Ausgleich auch gleich wieder etwas besser. In der Defensive ist also natürlich noch einiges zu tun; doch das darf man jetzt nicht soooo negativ sehen, schließlich sprang am Ende ja ein gigantische 5-2 Sieg für uns raus. So kann es natürlich weitergehen! Ja, der Catering-Service war sehr, sehr, sehr akkurat.... :-(
So was langsames hat man wahrscheinlich schon seit der ersten Schneckenbewegung neulich vor Hundertaussend Jahren bei den Sumpfbibern von Kasachstan nicht mehr gesehen. Unglaublich. Das war echt unglaublich und kostete auch meinen Stehplatznachbarn (aus Gechingen) vier gesehene Tore, während er für uns frische Hopfenkaltschalen holen wollte. Danke auch noch mal von dieser Stelle aus für den Getränkeeinsatz. Viele Fans waren aber wirklich sehr ungehalten über diesen Service und das auch völlig zu Recht! Absolut schlecht. Wenn das ein "Profi-Catering-Service" sein soll; na dann gute Nacht auf der (Ost-) Alb. Jetzt erstmal viel Spaß beim KSC-Kick und die Frage die ich mir und euch jetzt nur noch stellen kann, ist diese:
WER WILL UNS JETZT NOCH STOPPEN? 8) :D 8)
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Stimmt es eigentlich das es nicht mehr genügend karten für den kick gab. stand so anfang der ersten hälfte am imbiss und hab irgendwas aufgeschnappt von wegen: "he ich hab keine karten mehr, was mach mer jetzt? pauschal 5€" das wär ja auch n ding... :roll:

naja ansonsten gute leistung und wenn man berücksichtigt dass aalen ja ein mit aufstiegsfavorit ist, sind 2 tore nicht sonderlich schlimm! solang wir mehr schießen, was ja geklappt hat *oleoleole*
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
svk-bombenfan06
Kickers-Fan
Beitrag von svk-bombenfan06 »

Würstchen= SCHEIßE
BIER= SCHEIßE
Aalen= SCHEIßE
Unsre Mannschaft= einfach GENIAL
Uri Geller verbiegt Löffel,

Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
Stoeboe
Kickers-Fan

Beitrag von Stoeboe »

Parken war ok. Wir standen zwar im absoluten Halteverbot, hat aber niemand interessiert. Catering wurde schon angesprochen, zu dieser Peinlichkeit gibt es nichts mehr zu ergänzen. Was mich auch geärgert hat, war die Tatsache, daß nur eine Minikasse für die Kickersleute geöffnet wurde und beim Anpfiff wohl noch nicht alle im Stadion waren.

Das Spiel war ein super Saisonauftakt, da gibt es gar nichts zu meckern. Aus 7 Chancen 5 Tore zu erzielen ist sensationell. Was nicht gepaßt hat, war zum einen der Versuch den Vorsprung nach dem 2:1 zu verwalten und zum anderen die Abstimmung in der Verteidigung. Härter rennt nach hinten, Yildiz nach vorn. Kein Wunder, daß die Aalener da einige Mal die Schnittstelle gefunden haben. Nicht desto trotz: So darf es weitergehen *traum*
Kickers-Fanatic

Beitrag von Kickers-Fanatic »

Gutes Spiel!
Eine sehr schöne Kameradschaft ist bei den Kickers zu spüren!

Zum Support:
Wie immer die gleichen die sich den Arsch aufreisen und alles geben!
Es waren so viele im Block und so wenig haben mitgesungen!
Das ist fast schon traurig!
Der Mannschaft gefällt es so wenn wir sie nach vorne schreien also schiebt endlich mal die bequemlichkeit beiseite und hebt eure arme, klatscht mit und vor allem.... SCHREIT MIT!!!
Jeder will Kickers siegen sehen also muss auch jeder was dafür tun indem er sie anfeuert und für eine sensationelle Stimmung sorgt!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Das ist ja aber auch noch sehr harmlos dargestellt. Das es beim Fanblock nichts gibt, ist ja schon seit über einem Jahr so...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
whippy
Kickers-Fan

Beitrag von whippy »

na dann wünsch ich dem zusätzlich eingestellten personal viel spaß beim langweilen ...
würde mich wundern wenn die morgen auch nur annähernd soviel zuschauer haben wie gegen die kickers
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Dann haben sie für jeden Wurstkäufer einen Verkäufer!
Einmal Blauer - immer Blauer
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

kickersharry hat geschrieben:Perfekter Tag!
Stgt.-Aalen stressfrei unter 1 Std. bewältigt,SUPER Location zum Bier trinken,Essen,vorm Spiel gefunden(SSV Aalen!,super Vereinsgelände).
Spiel selber...nach vorne passt es,aber die Abwehr,oh wei,oh wei...wer aber bei nem'Aufstiegsaspiranten nach zweimaligem Rückstand das Spiel noch so souverän für sich entscheidet darf sich zurecht Hoffnungen auf den A....... machen.
Negativ ganz klar der Wurst-,Bierstand!Amateurhafter gehts ja wohl nimmer!
Und dazu mächtig die Birne verbrannt,hatte eher nen'Regenschirm als Sonnencreme eingeplant. :lol: :lol:
Bild
Antworten