Wie viele Zuschauer gegen den KSC?
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Wie viele Zuschauer gegen den KSC?
Trotz optimaler Voraussetzungen (Tabellenführung nach grandiosem Auswärtsspiel und guter Wettervorhersage für morgen) fürchte ich eher eine magere Zuschauerzahl von höchstens 3300 Zuschauer gegen den KSC. Reutlingen rechnet heute mit 5000 Fans. Bin ich zu skeptisch?
Einmal Blauer - immer Blauer
Re: Wie viele Zuschauer gegen den KSC?
Gegen den KSC spielen wir erst nächstes Jahr, diese Jahr sind es noch die Amateure, gegen die Profis ist dann auch die Zuschauerzahl deutlich höher.Blue Fritz hat geschrieben:Trotz optimaler Voraussetzungen (Tabellenführung nach grandiosem Auswärtsspiel und guter Wettervorhersage für morgen) fürchte ich eher eine magere Zuschauerzahl von höchstens 3300 Zuschauer gegen den KSC. Reutlingen rechnet heute mit 5000 Fans. Bin ich zu skeptisch?
Wobei Spiele unter der Woch in den Schulferien nicht gerade die Massen anlocken. jedoch hat der Auftakt in Aalen Lust auf mehr gemacht. Hoffentlich wird auch das erste Heimspiel ein Knaller...
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Bin da eher pessimistisch. 2800 würde ich sagen. Ist zwar Saisonheimauftakt, aber Ferien und Mittwoch abend, das kostet uns einige Zuschauer.
Aber ich lasse mich gern positiv überraschen!
Aber ich lasse mich gern positiv überraschen!
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Re: Wie viele Zuschauer gegen den KSC?
[quote = "Pato"] Gegen den KSC spielen wir erst nächstes Jahr, diese Jahr sind es noch die Amateure, gegen die Profis ist dann auch die Zuschauerzahl deutlich höher...[/quote]
Wobei nicht ganz ausgeschlossen ist, dass die Kickers dazu eine Klasse überspringen müssen. Oder eben im DFB-Pokal...
Wobei nicht ganz ausgeschlossen ist, dass die Kickers dazu eine Klasse überspringen müssen. Oder eben im DFB-Pokal...
Man muss mal eines ganz klar festhalten:
Die geringe Zuschauerzahl der Kickers wird auch sicherlich noch ein ganzes Weilchen so bleiben.
Durch den Regionalliga-Abstieg und die wenig berauschenden Jahre in dieser Liga haben sich mehr und mehr Fans von den Kickers abgewandt. Die muss man sich erst wieder verdienen.
Mit dieser Mannschaft haben wir einen guten Anfang gelegt. Erfolg und attraktiver Fussball würden den Kickers viele Sympathien gewinnen. Das HSV Spiel kann hier auch seinen Beitrag leisten. Wer weiss vielleicht werden wir dieses Jahr der DfB-Pokal-Schreck... :wink:
Also: Neue Fans und somit höhere Zuschauerzahlen ist ein langfristiger Prozess.
Die geringe Zuschauerzahl der Kickers wird auch sicherlich noch ein ganzes Weilchen so bleiben.
Durch den Regionalliga-Abstieg und die wenig berauschenden Jahre in dieser Liga haben sich mehr und mehr Fans von den Kickers abgewandt. Die muss man sich erst wieder verdienen.
Mit dieser Mannschaft haben wir einen guten Anfang gelegt. Erfolg und attraktiver Fussball würden den Kickers viele Sympathien gewinnen. Das HSV Spiel kann hier auch seinen Beitrag leisten. Wer weiss vielleicht werden wir dieses Jahr der DfB-Pokal-Schreck... :wink:
Also: Neue Fans und somit höhere Zuschauerzahlen ist ein langfristiger Prozess.
-
jmettler90
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Ok, dann übernehm ich halt mal die Rolle des Optimisten :wink: .
Lange haben die Zeitungen nicht mehr so groß über die Kickers berichtet (heute große Okpala-Geschichte in den STN), lange waren wir nicht mehr Tabellenführer.
Deshalb sag ich: Die Neugierde ist so groß, dass sich ein paar mehr selbst ein Bild machen wollen: 3300 Zuschauer. Tendenz steigend.

Lange haben die Zeitungen nicht mehr so groß über die Kickers berichtet (heute große Okpala-Geschichte in den STN), lange waren wir nicht mehr Tabellenführer.
Deshalb sag ich: Die Neugierde ist so groß, dass sich ein paar mehr selbst ein Bild machen wollen: 3300 Zuschauer. Tendenz steigend.
Blauer Bayer hat geschrieben:Lange haben die Zeitungen nicht mehr so groß über die Kickers berichtet (heute große Okpala-Geschichte in den STN)
Das hat mich heute morgen auch sehr überrascht als ich die Zeitung gelesen habe. Das hatte ich absolut nicht erwartet.
Hier kann man ihn lesen http://www.kickersnews.de/
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
- gablenberger
- Kickers-Fan
ca. 3000 neugierige werden sehen wie der SVK die tabellenführung nicht nur verteidigt sondern auch ausbaut. (oder auch nicht... :wink: )
die euphorie im verein und unter den fans ist gross. aber um mal wieder wirkliche massen ins stadion zu locken bedarf es seitens des vereins noch viele aktionen. vielleicht ist ja bald mal wieder ne kreative besprechung zw. fanszene u. verein...
die euphorie im verein und unter den fans ist gross. aber um mal wieder wirkliche massen ins stadion zu locken bedarf es seitens des vereins noch viele aktionen. vielleicht ist ja bald mal wieder ne kreative besprechung zw. fanszene u. verein...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
StuttgKickers
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan