Landkarte der Kickers-Forumsuser ist fertig
- blauerberliner
- Kickers-Fan
Landkarte der Kickers-Forumsuser ist fertig
Guten Abend an alle,
eben wurde im Live-Ticker-Thread zum KSC-Spiel festgestellt, dass die Kickers-Fans scheinbar überall sitzen und den Blauen die Daumen drücken, München, Wien, Vietnam, Berlin, war alles dabei.
Wozu nenn ich mich Diplom-Geograph, wenn ich den Forumsusern nicht eine Karte der Userwohnorte basteln sollte? Eigentlich kein Problem, nur: ich brauche Eure Mithilfe. Wer Lust hat, mal zu sehen, wo die Leute hier im Forum herkommen, der möge in seinem Profil nachsehen, ob er unter Wohnort einen sinnigen Eintrag hinterlegt hat. Mit sinnig meine ich: eindeutig und leicht zu verorten. Also nicht unbedingt "bei Mama" oder sowas. Momentan sind hier ca. 560 User registriert, davon haben ca. 220 eine brauchbare Wohnortsangabe, nicht eben viele. Sollte eigentlich Pflicht sein der Eintrag, finde ich...
Also: kiekt mal nach, ob Ihr das drinhabt. Die Karte wird wohl erst Anfang September das Licht der Welt erblicken, vorher ist Urlaub angesagt.
Es grüßt die Hauptstadtfraktion
eben wurde im Live-Ticker-Thread zum KSC-Spiel festgestellt, dass die Kickers-Fans scheinbar überall sitzen und den Blauen die Daumen drücken, München, Wien, Vietnam, Berlin, war alles dabei.
Wozu nenn ich mich Diplom-Geograph, wenn ich den Forumsusern nicht eine Karte der Userwohnorte basteln sollte? Eigentlich kein Problem, nur: ich brauche Eure Mithilfe. Wer Lust hat, mal zu sehen, wo die Leute hier im Forum herkommen, der möge in seinem Profil nachsehen, ob er unter Wohnort einen sinnigen Eintrag hinterlegt hat. Mit sinnig meine ich: eindeutig und leicht zu verorten. Also nicht unbedingt "bei Mama" oder sowas. Momentan sind hier ca. 560 User registriert, davon haben ca. 220 eine brauchbare Wohnortsangabe, nicht eben viele. Sollte eigentlich Pflicht sein der Eintrag, finde ich...
Also: kiekt mal nach, ob Ihr das drinhabt. Die Karte wird wohl erst Anfang September das Licht der Welt erblicken, vorher ist Urlaub angesagt.
Es grüßt die Hauptstadtfraktion
Zuletzt geändert von blauerberliner am Dienstag 12. September 2006, 19:06, insgesamt 2-mal geändert.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
@Ranger: 20 Stück? Und organisiert?
Ich schätze mal mit ehemalige Spieler meinst Du ehemalige Jugendspieler, die ich nicht notwendigerweise kenne, oder?
Wow, weiter so!
Für Berlin kann ich sagen, dass ich von 3 weiteren Kickersfans weiß, von denen einige auch im Netz ihre Fußballspuren hinterlassen haben, siehe
http://der-stralauer-platzwart.blogspot.com/
http://bunte-truemmer.blogspot.com/2006 ... 82006.html
oder meine Wenigkeit mit
www.diegoo.de
Ich schätze mal mit ehemalige Spieler meinst Du ehemalige Jugendspieler, die ich nicht notwendigerweise kenne, oder?
Wow, weiter so!
Für Berlin kann ich sagen, dass ich von 3 weiteren Kickersfans weiß, von denen einige auch im Netz ihre Fußballspuren hinterlassen haben, siehe
http://der-stralauer-platzwart.blogspot.com/
http://bunte-truemmer.blogspot.com/2006 ... 82006.html
oder meine Wenigkeit mit
www.diegoo.de
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- blauerberliner
- Kickers-Fan
Moin,
bitte tragt Euren Wohnort in Euer Profil ein, dann kopier ich mir die Userliste und hab die Wohnorte in Tabellenform vorliegen. Ich kann nicht alle Posts hier nach Adressen durchsuchen, leider...
Und wie auch schon gesagt: eindeutig ist wichtig. Hofen zum Beispiel, wie oft gibt es das? Sicher 5 Mal. Da muss ich dann raten welches gemeint ist. Ich werde die Karte eh auf Landkreisebene machen, man darf also auch den Namen der Kreisstadt hinterlassen.
Lasst es krachen!
bitte tragt Euren Wohnort in Euer Profil ein, dann kopier ich mir die Userliste und hab die Wohnorte in Tabellenform vorliegen. Ich kann nicht alle Posts hier nach Adressen durchsuchen, leider...
Und wie auch schon gesagt: eindeutig ist wichtig. Hofen zum Beispiel, wie oft gibt es das? Sicher 5 Mal. Da muss ich dann raten welches gemeint ist. Ich werde die Karte eh auf Landkreisebene machen, man darf also auch den Namen der Kreisstadt hinterlassen.
Lasst es krachen!
-
KICKERS-COBURG
- Kickers-Fan
- Martin
- Account auf Bewährung
... ist klar im vorteil :wink:Ralphonso hat geschrieben:wer lesen kann, ... :wink:blauerberliner hat geschrieben:Moin,
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- maverick OFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
-
curin the blues
- Kickers-Fan
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
-
curin the blues
- Kickers-Fan
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
blauerberliner hat geschrieben: Die Karte wird wohl erst Anfang September das Licht der Welt erblicken, vorher ist Urlaub angesagt.
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Re: Landkarte der Kickers-Forumsuser
Dann freuen wir uns so langsam mal draufpato hat geschrieben:blauerberliner hat geschrieben: Die Karte wird wohl erst Anfang September das Licht der Welt erblicken, vorher ist Urlaub angesagt.