auch in Vietnam gibt es Dunkelblaue, die dem Spiel entgegen fiebern! Nur leider kann ich nicht die ganze Zeit online bleiben. Ist hier schon kurz vor Mitternacht und ich muss morgen arbeiten :( . Hoffe aber, dass das Spiel ähnlich gut wird wie in Aalen, ihr gebt bestimmt alle das Beste ! Und wenn ich morgen früh aufwache möchte ich weitere 3 Punkte und die Verteidigung der Tabellenspitze sehen! Den Lampen müssen wir ja schon mal Feuer unterm A... machen, damit sie das nächste Mal mit flatternden Nerven nach Degerloch kommen!
Btte schön, die gewünschten drei Punkte zum Frühstück...
Sende ein paar Infos über klasse Mannschaften und deren Spieler in Deiner Region, da sind hier sicher ein paar Interessenten für neue günstige Spieler!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Beutmen hat geschrieben:Schöne blaue Grüße nach Hanoi ! Finde ich klasse, dass Du als Wohnort die Antwort auf die Frage angegeben hast, ob Ho$$enheim aufsteigt :D .
Witzig wohin es die Kickers Fans überall verschlägt... Willkommen im Forum!
Beutmen hat geschrieben:Schöne blaue Grüße nach Hanoi ! Finde ich klasse, dass Du als Wohnort die Antwort auf die Frage angegeben hast, ob Ho$$enheim aufsteigt :D .