Adrion entlassen!!!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

HURRA ENDLICH WEG DIE LAMPE !!!
gott sei dank , der hätte doch noch ganz tapfer seinen roten auftrag erledigt . Robin Dutt ist die geilste Lösung , die es geben konnte . der ist einfach nur kultig und hat mal richtig ahnung vom fussball . bei dem muss man auch keine angst haben , dass er sich von irgendwelchen spielern auf der nase rumtanzen lässt . der wird die zu begrüssung bestimmt gleich mal ordentlich zusammenscheissen :D

ROBIN DUTT SHALALALALALALA

mfg
8) Sektion K-Town 8)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

SVK-Caco hat geschrieben:Jetzt haben doch Malchow und Minkwitz erreicht,was sie haben wollten.
Danke!
Meine Fresse, ich bin ja echt schon leid geprüft und hab schon einiges da erlebt (Und das obwohl ich erst seit 5 Jahren Fan bin) aber das is doch echt unglaublich. So ne Scheisse, ohne Witz! Der Adrion hätte das Zeug dazu gehabt und bis auf die "Rot = Will ich nicht" Leute gab es auch sehr wenige Leute die gegen Adrion waren, aber Nein unser Super Tolles Präsidium (und ein andrer mit dabei) muss natürlich wieder scheisse bauen. Ich hab so die Faxen dicke, das is doch echt zum kotzen

Eins kann ich euch sagen: Wenn die am 8.November ankommen und von finanziellen Problemen labern dann rappelt's in der Kiste und zwar gewaltig! Bild Bild

EDIT: Ach ja, fast hatte ich es vergessen:

ERDIN RAUS! Und zwar auf der Stelle!
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Sonnenberger hat geschrieben:Tschüß Adrion, und lass uns wenigstens zur Erinnerung Dein Gehalt da!
Die Abfindung könnte doch mal der Herr Daiss übernehmen!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

Horschdi hat geschrieben:
Sonnenberger hat geschrieben:Tschüß Adrion, und lass uns wenigstens zur Erinnerung Dein Gehalt da!
Die Abfindung könnte doch mal der Herr Daiss übernehmen!
Dieser Forderung kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen!! :evil:
Ja ja.
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

Warum sind hier eigentlich immer alle Schuld?
Interessant finde ich auch die Aussagen über Malchow und Minki. Woher wisst Ihr eigentlich alle immer so genau was die Spieler verdienen. Außerdem war Malchow meiner Meinung nach die letzten Spiele einer der besten. Ob jetzt Dutt eine gute Alternative ist? Zumindest wahrscheinlich die billigste. Hoffen wir einfach mal das beste.

Jo
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

Wer weiß ob unsere "tollen" Spieler auch auf den Dutt hören wenn sie net mal auf den Adrion gehört haben. Meiner meinung nach hilft hier nur noch ein Trainer wie Ede Geyer oder Werner Lorant. Nur leider ist das nicht machbar deshalb wird sich nicht viel ändern
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Felix B. hat geschrieben:[Eins kann ich euch sagen: Wenn die am 8.November ankommen und von finanziellen Problemen labern dann rappelt's in der Kiste und zwar gewaltig! Bild Bild

es gab andere die für solche Ausagen schon Stadionverbot bekommen haben.
Felix tu mir bitte ein gefallen, geh in eine Gummizelle und reagiere dich dort ab, die Entlassung von Adrion war die einzig richtige endscheidung
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

HURRAAAAAAAAAAAAAAA!!! :D :D :D :D :D :D :D

Weg isser und ich mach erst mal ne Flasche Sekt auf!!!

Eine Lampe weniger im Verein!
Bluetonium
Kickers-Fan

Beitrag von Bluetonium »

kontinuität hin oder her... bei einer solchen negativserie ist es legitim den trainer zuentlassen...
See, I reckon you're about an 8 or a 9,
maybe even 9 and a half in four beers time...
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

DJ Thommy hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:[Eins kann ich euch sagen: Wenn die am 8.November ankommen und von finanziellen Problemen labern dann rappelt's in der Kiste und zwar gewaltig! Bild Bild

Felix tu mir bitte ein gefallen, geh in eine Gummizelle und reagiere dich dort ab, die Entlassung von Adrion war die einzig richtige endscheidung
Also, ich weiß nicht, ob Felix Dir nach der Entlassung Deines Lieblingstrainers die Gummizelle vorgeschlagen hat.
Ja ja.
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Also eins kotzt mich jetzt gewaltig an: diese scheiß Spieler setzen sich immer durch. Wenn sie mit dem Trainer nicht mehr können, spielen sie einfach schlecht, verlieren ein paar mal und dann kommt ein neuer. :twisted:
Die sollen sich mal richtig den ARSCH aufreisen!!!

Natürlich hat Adrion auch ein paar Fehler gemacht, konnte das Team nicht mehr motivieren, falsch eingestellt, etc. ...

Was mich etwas an der eigentlich guten Lösung stört: wenn es mit Dutt nicht klappt, haben wir nicht nur keinen Trainer für die erste und sind abgestiegen, sondern wir brauchen auch gleich noch nen neuen guten Trainer für die zweite! :shock:

Aber jetzt erst mal: VIEL GLÜCK ROBIN!!!
Bild
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Das Präsidium und der neue Trainer sollten sich jetzt zusammensetzen und ein gemeinsames, langfristiges Konzept auf die Beine stellen. Dutt hat bewiesen, dass er mit den jungen Spielern sehr gut arbeiten kann. Angesichts der finanziellen Lage bleibt nichts anderes übrig, als auf die Jugend zu setzen - das sollte man nun aber bitte konsequent tun und notfalls eben ein paar der Oldies opfern. Mit Dutt muss endlich mal einem Trainer die Chance gegeben werden, hier langfristig etwas aufzubauen. Mit all den panischen Entlassungen der vergangenen Jahre ist es sportlich keine Spur besser, finanziell aber immer dramatischer geworden. Also: Kein Geld mehr für Abfindungen, sondern für sinnvole Ergänzungen im Kader. Das funktioniert aber nur, wenn sich das Präsidium wirklich hinter den Trainer stellt und nicht bei jeder Krise in Panik verfällt. Das gilt übrigens auch für uns Fans. Gebt endlich mal einem Trainer die Zeit, hier eine Mannschaft zu formen - ich glaube, das ist eine der letzten Chancen, bevor dieser Verein endgültig in die Bedeutungslosigkeit stürzt.
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

Blauer Bayer hat geschrieben:Das Präsidium und der neue Trainer sollten sich jetzt zusammensetzen und ein gemeinsames, langfristiges Konzept auf die Beine stellen. Dutt hat bewiesen, dass er mit den jungen Spielern sehr gut arbeiten kann. Angesichts der finanziellen Lage bleibt nichts anderes übrig, als auf die Jugend zu setzen - das sollte man nun aber bitte konsequent tun und notfalls eben ein paar der Oldies opfern. Mit Dutt muss endlich mal einem Trainer die Chance gegeben werden, hier langfristig etwas aufzubauen. Mit all den panischen Entlassungen der vergangenen Jahre ist es sportlich keine Spur besser, finanziell aber immer dramatischer geworden. Also: Kein Geld mehr für Abfindungen, sondern für sinnvole Ergänzungen im Kader. Das funktioniert aber nur, wenn sich das Präsidium wirklich hinter den Trainer stellt und nicht bei jeder Krise in Panik verfällt. Das gilt übrigens auch für uns Fans. Gebt endlich mal einem Trainer die Zeit, hier eine Mannschaft zu formen - ich glaube, das ist eine der letzten Chancen, bevor dieser Verein endgültig in die Bedeutungslosigkeit stürzt.
Ungefähr das gleiche wurde auch vor zwei Jahren geschrieben...
Man ersetze hierbei "DUTT" einfach mit "SORG".
Ja ja.
Hansen
Kickers-Fan

Beitrag von Hansen »

Rael hat geschrieben:
DJ Thommy hat geschrieben:

Also, ich weiß nicht, ob Felix Dir nach der Entlassung Deines Lieblingstrainers die Gummizelle vorgeschlagen hat.

Ich weiß nicht was ihr gegen die Gummizelle habt. Nach meinen Erfahrungen eine sehr nützliche Einrichtung...bin scon ca 20 Jahre Fan der Kickers.
Denn ständig hochpotente Beruhigungsmittel einnehmen ist auch nichts.

..wenn noch Fragen bestehen.......

Dr. Hansen :wink:
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

SVK-Caco hat geschrieben:Jetzt haben doch Malchow und Minkwitz erreicht,was sie haben wollten.Vielleicht sollte man diese beiden zu hoch bezahlten Durchschnittskicker mal fragen,ob sie noch zu ihrem Verein stehen. Oder ob der SVK nur noch eine Melkkuh für die beiden ist.

Volle Zustimmung!!!

selbst wenn sie sich jetzt plötzlich den arsch aufreissen zeigt das auch nur wieder ihren Charakter :twisted:

und minkwitz's blöde Andeutungen im letzten Interview haben sich bestätigt!

Und die Verantwortlichen sollten vielleicht lernen, dass man "fire and hire" wohl lieber da lassen sollte wo es hingehört...und nicht zu nem "familiär" :lol: :lol: :lol: geführten Regionalliga Verein!!!

Wenn ich meinen Verein so oft wechseln würde wie die Kickers den Trainer, hätte ich die Liga wohl auch schon durch...

Und was das wieder gekostet hat :twisted: :twisted: :twisted:

Auf alle Fälle ALLES GUTE RAINER ADRION, ES WÄRE ZU WÜNSCHEN DASS EIN GUTER TRAINER AUCH MAL EINE GUTE MANNSCHAFT TRAINIEREN DARF!

UND NATÜRLICH VIEL ERFOLG ROBIN DUTT, AUF DASS DICH DIE MANNSCHAFT NICHT HÄNGEN LÄSST!!!!
Zuletzt geändert von Matze am Dienstag 28. Oktober 2003, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Der eine oder andere Spieler wird auch nach dem Trainerwechsel nur noch auf Bewährung spielen. Nichts hindert den neuen Mann die Maßnahmen zu ergreifen, die schon Adrion hätte ergreifen müssen.

Robin Dutt wünsche ich das, was er jetzt am nötigsten braucht: Viel Glück.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Ich kann die Entscheidung voll nachvollziehen.

Meiner Meinung nach kann man mit dieser Mannschaft
im sicheren Mittelfeld mitspielen.
Aber weder Adrion noch sein Vorgänger haben das
geschafft, also mussten sie gehen.
Hold Your Fire
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Buddy hat geschrieben:
Adrion wurde nach dem 13.Spieltag 03/04 entlassen
Sorg nach dem 2.Spieltag nach der Winterpause 02/03 (24.Gesamt)
Zobel nach dem 4.Spieltag 01/02
Boysen nach dem 6.Spieltag 00/01
Feichtenbeiner nach dem 7.Spieltag nach der Winterpause 99/00(24.Gesamt)
Linz nach dem 30.Spieltag 98/99
Wolf nach dem 1.Spieltag nach der Winterpause 97/98 (18.Gesamt)
Sauter nach dem 12.Spieltag 94/95
Köster nach dem 2.Spieltag nach der Winterpause 93/94 (21.Gesamt)
Schömezler nach dem 10.Spieltag 92/93
Am bedenklichsten finde ich, daß mit Ausnahme von Wolf seit Bundesligazeiten kein Trainer mehr eine ganze Saison am Stück auf der Bank saß.
Matze
Beitrag von Matze »

ich bekomme doch auch mein gehalt.
aber auf die idee, schlechte( bzw. unbefriedigende) arbeit abzuliefern, damit der geschäftsführer rausfliegt, würde ich trotzdemnicht kommen!
da steht man doch zumindestsich selbst oder dem Verein gegenüber in der Verantwortung!
ich bin überzeugt davon dass Adrion mit anderen Clubs noch viel Erfolg haben wird, während Minki& Co ihre Karrieren längst beendet haben werden, und dann trauert man ihm wieder hinterher, da wir zwischenzeitlich schon wieder 10 Trainer entlassen haben!

aber so ist das eben bei den Kickers...entweder ist der Trainer schlecht, oder es ist ein guter, aber irgendjemand im Verein (Vorstand, Mannschaft) passt er nicht :twisted: :twisted: und zwischenzeitlich dürfte es auch dem letzten kickers spieler bekannt sein, dass bei misserfolg gleich mal der trainer fliegt!!
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Rael hat geschrieben:[quote="DJ ThommyAlso, ich weiß nicht, ob Felix Dir nach der Entlassung Deines Lieblingstrainers die Gummizelle vorgeschlagen hat.
gegenfrage Rael wie habe ich auf die Entlassung von Sorg reagiert ??
Ich habe damals nicht geschrien ........ Raus oder der .......... die ein Idiot oder so.
Also deshalb mal den Ball schön flach halten :-)
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Viel Glück Robin Dutt, eine dicke Kuhhaut und gute Nerven! Zieh dein Ding durch und höre nicht immer auf die vielen Fußballexperten hier in diesem Verein!

Man möge mich jetzt steinigen. Aber wer war bei den letzten Trainerentlassungen immer mit dabei und spielt immer noch im Verein? Obwohl er auf dem Platz als Vorbild gilt und mittlerweile als blaues Urgestein. Und welcher Spieler ist ebenso immer wieder dabei wenn es daraum geht sich Trainer zu entledigen. Stefan Minkwitz und Alexander Malchow. Haben wir immer so schlechte Trainer gehabt dass der mächtige Spielerrat seinen Einfluß ausspielen musste? Warum gibt es seit Jahren immer wieder Grüpchen auf der eine Seite die mächtigen um den Spielerrat, auf der anderen Seite die fremden, auf der anderen Seite die ganz jungen Spieler?

Wäre es vielleicht richtig mal zwei Leistungsträger zu entledigen um Ruhe in eine Mannschaft zu bekommen und der Mannschaft die Möglichkeit zu geben eine echte Mannschaft, "elf Freunde", zu werden?

Egal was Robin Dutt jetzt macht, er wird es in den Augen von Fans - die von sich meinen sie seien die Mehrrheit - falsch machen. Und er wird es zu hören bekommen bis einige Spieler wieder mal ihre Ausrede haben.

Willkommen im Wunderland...
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

DJ Thommy hat geschrieben:es gab andere die für solche Ausagen schon Stadionverbot bekommen haben.
DJ Thommy tu mir bitte ein Gefallen, geh nach Degerloch und reagiere dich dort ab in dem du Erdin und Sorg abknutschst, deine einzig wahre Liebe...

Man hat es durch die Zeitungsartikel heute wieder gesehen: Rainer Adrion ist ein Mann mit Anstand der diesem Verein helfen wollte (50% Gehalt) und der einfach kein Glück hatte. DANKE RAINER ADRION

Aber was dieses Präsidium und der Aufsichtsrat hier für ein Spiel vollführt, das ist echt unglaublich. Der Artikel in dem stand der Aufsichtsrat hätte die Entscheidung einstimmig getroffen und dann hat Daiss gar nix mitbekommen das is doch echt unglaublich, das fass ich einfach nich! Genau wie erst der Vertrauensbeweis und dann sowas.
Ich hab echt so die Faxen dicke, ich war bisher bei jedem Drecksspiel auch wenn wir noch so schlecht waren aber wenn heute oder morgen ein Spiel wäre dann würde ich nicht hingehen. Denn mich kotzt das alles echt nur noch an! Dieser Verein ist voller Lügner, Selbstdarsteller und Leuten ohne Ahnung und das nicht erst seit heute!

Kickers, was ist aus euch geworden.
GelsenKickers

Beitrag von GelsenKickers »

Felix B. hat geschrieben: Ich hab echt so die Faxen dicke, ich war bisher bei jedem Drecksspiel auch wenn wir noch so schlecht waren aber wenn heute oder morgen ein Spiel wäre dann würde ich nicht hingehen.
Also ist die Aufregung umsonst,weil das Spiel erst in 4 Tagen ist. :wink:
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

GelsenKickers hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben: Ich hab echt so die Faxen dicke, ich war bisher bei jedem Drecksspiel auch wenn wir noch so schlecht waren aber wenn heute oder morgen ein Spiel wäre dann würde ich nicht hingehen.
Also ist die Aufregung umsonst,weil das Spiel erst in 4 Tagen ist. :wink:
Nööö, heut abend Poltringen! Ich hoff doch mal, dass ich nicht allein am Spielfeldrand stehe 8)

Außerdem ist das ein historisches Spiel, ist es doch das erste Auflaufen der Kickers-Elf unter dem Cheftrainer Robin Dutt :wink:
Bild
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Basti hat geschrieben:Außerdem ist das ein historisches Spiel, ist es doch das erste Auflaufen der Kickers-Elf unter dem Cheftrainer Robin Dutt :wink:
Da sollten doch nun bei jedem Sieg unserer Blauen oder jeder guten Einwechslung von Dutt Sprechchöre erfolgen (ganz nach dem Vorbild Hansjörg Butt): "DUTT, DUTT, DUTT, DUTT, DUTT, ..." Yeah! 8)

Bild

Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Dutt kriegt seine Chance, so wie sie Sorg auch bekommen hat. Aber ich brech auf keinen Fall in Jubel aus, über seine "Verpflichtung".
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Zweimal hintereinander ohne Zwischenkommentar eines Anderen zu posten, gilt nicht, Felix! Und dann auch noch das Gleiche! Das ich das nochmal erleben darf, dass unser Forumsgott so 'nen Bockmist macht! :lol: :lol: :lol:

Bild

Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Horschdi hat geschrieben:Zweimal hintereinander ohne Zwischenkommentar eines Anderen zu posten, gilt nicht, Felix! Und dann auch noch das Gleiche! Das ich das nochmal erleben darf, dass unser Forumsgott so 'nen Bockmist macht! :lol: :lol: :lol:
mir ist am Sonntag mein doppeltes Posting gelöscht worden. Gleiches recht für alle Bild Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Welcher doppelte Beitrag? ;)

Mal allgemein Hinweis: Alle doppelten gleichen Beiträge werden aufgrund der Übersicht gelöscht.
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Felix B. hat geschrieben: Der Artikel in dem stand der Aufsichtsrat hätte die Entscheidung einstimmig getroffen und dann hat Daiss gar nix mitbekommen das is doch echt unglaublich, das fass ich einfach nich!
Die anwesenden Mitglieder des Aufsichtsrats waren wohl einstimmig. Wenn der Herr Daiss in bekanntermaßen kritischen Zeiten lieber in Afrika herumtourt, dann ist das sein Pech.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
GelsenKickers

Beitrag von GelsenKickers »

Heiko hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben: Der Artikel in dem stand der Aufsichtsrat hätte die Entscheidung einstimmig getroffen und dann hat Daiss gar nix mitbekommen das is doch echt unglaublich, das fass ich einfach nich!
Die anwesenden Mitglieder des Aufsichtsrats waren wohl einstimmig. Wenn der Herr Daiss in bekanntermaßen kritischen Zeiten lieber in Afrika herumtourt, dann ist das sein Pech.
Der gute Herr Daiss ist doch auf der Suche nach einem afrikanischen Mittelfeldspieler.Dieser wurde auch bereits gefunden.Aber als Daiss in fragte,ob er kostenlos für die Kickers spielen würde,sagte der Spieler:"Ohne Moos nix los"!
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

gibts denn in afrika moos... ? :wink:
Kickers Stuttgart allez !
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Schon mal was von Moos am Bik gehört? :D
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Ralphonso