arena.tv: Hat von euch schon jemand abonniert?
- Apple_mars
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Du weißt aber, dass das Endgerät eine Glasscheibe hat!Apple_mars hat geschrieben:Aber sieht eine Hausantenne nicht eigentlich so aus
Weil wir habn solche schüüseln auf´m dach
Aha, jetzt sag bitte noch wo!Apple_mars hat geschrieben:gut ich arbeite ja im media markt, da habe ich dann direkt kontake ^^
Da hat WIRKLICH meine Wurstfachverkäuferin im HL am Marienplatz mehr Ahnung!!!
Dafür die ganze....
Bitte lass es einfach, Du hast damit eigentlich alles verwirkt.
Grüße!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Apple_mars
- Kickers-Fan
Außerdem arbeite ich vielleicht nicht in diesen Abteilungen !?!?!?!?!
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.
-
nordlicht
Ne, ne... das mit dem Umschalter ist nicht so einfach, weil nicht jeder Receiver durchschleift! Der Umschalter, den wir im Moment nutzen (wollten) funzt nicht. Nicht mal bei ausgeschaltetem Premiere-Receiver. Ich muss den Premiere-Receiver komplett vom Netz trennen, was zur Folge hat, daß evtl. die Systemeinstellungen verloren gehen bzw. ich jedesmal bei Premiere den Receiver wieder freischalten lassen muss (lt. Anruf bei Premiere-Technik) :( Ob der "spezielle" Umschalter von meinem Fernsehtechniker funktioniert, müssen wir ausprobieren, sobald er den hat. Ist das alles ein Quatsch...!GelsenKickers hat geschrieben:Moment, Moment...
So einen Umschalter kostet doch nur ein paar Euro im Netz. Bloss nicht beim Händler kaufen, da verlangen die zumeist bis zu 25,-€.
Dieser Umschalter trennt die Signale. Voraussetzung ist aber, dass immer einer der beiden Receiver ausgeschaltet ist. Soll heissen, dass einer der beiden auch nicht im Stand-By-Modus sein darf.
Dann klappt es doch. Wofür extra einen neuen Receiver kaufen?
-
nordlicht
Oh weh, der ist ja technisch noch unbegabter, als ich :)GelsenKickers hat geschrieben:Na klasse, das sagst du erst jetzt??????????Apple_mars hat geschrieben:gut ich arbeite ja im media markt, da habe ich dann direkt kontake ^^
Warum hast du nicht gleich bei eine Kollegen angefragt?
Ich glaub's ja nicht?
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
So ein Unsinn!nordlicht hat geschrieben:Ich muss den Premiere-Receiver komplett vom Netz trennen, was zur Folge hat, daß evtl. die Systemeinstellungen verloren gehen bzw. ich jedesmal bei Premiere den Receiver wieder freischalten lassen muss (lt. Anruf bei Premiere-Technik)
Ich habe meinen Receiver schon häufiger vom Netz genommen, da ich ihn mal mit in den Urlaub oder zu Bekannten mitgenommen habe.
Selbst ein Stromausfall hatte keinen Einfluss.
Auch kannst du die Karte so oft du willst aus dem Schacht nehmen und wieder einschieben. Da wird gar nichts immer wieder auf's Neue freigeschaltet.
Das Freischaltungssignal wurde ein einziges mal gesendet und gut ist.
-
nordlicht
- GelsenKickers
- GelsenKickers
@ nordlicht
Schau mal hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... p?t=118205 , das dürfte dich interessieren.
Überhaupt empfehle ich folgendes Forum rund ums TV, Kabel, SAT usw.
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/index.php
Da wurden bisher alle meine Probleme gelöst bzw. die meisten meiner hier geposteten Infos habe ich daher.
Schau mal hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... p?t=118205 , das dürfte dich interessieren.
Da wurden bisher alle meine Probleme gelöst bzw. die meisten meiner hier geposteten Infos habe ich daher.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Wo er Recht hat, hat er Recht. Die Leute im Media Markt sind die mit Abstand komptenezlosesten Verkäufer die ich kenne und da gibts wirklich viele Leute die genau das Gegenteil von dem sind was einen Verkäufer ausmachen sollte: Fachwissen über sein Produkt und eine gezielte Einkaufshilfe.Apple_mars hat geschrieben:Ich glaub trotzdem nicht, dass die des dort wissen. die verscherbeln es halt dort aba sonst
-
nordlicht
Also anscheinend liegt mein Problem doch am Premiere-Receiver. Ich habe diesen Festplatten-Receiver und der "frisst" wohl das Signal von Arena. Das haben mir jetzt mehrere Techniker bestätigt. Dieses Ding ärgert mich schon von Anfang an und ich werd das wohl jetzt entgültig zurückgeben. Entweder bekomm ich dann die gute alte D-Box oder ich beiß in den sauren Apfel und kauf mir doch einen Receiver, der beide kann!GelsenKickers hat geschrieben:@ nordlicht
- maverick OFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan