Kickers gewinnen in Poltringen mit ...
- Basti
- Kickers-Fan
Kickers gewinnen in Poltringen mit ...
15:0 (Halbzeitstand 5:0)
gegen eine Ammerbuchauswahl
Torschützen:
3x Braun, 2x Obinna, 2x Rahmanovic, 2x Milchraum, 2x Marchese, 2x Ivan, Gumper und an einen kann ich mich nimmer erinnern. Kann aber gut sein, dass Rahmanovic auch 3 gemacht hat!
Dutt wechselte zur Halbzeit komplett durch, durften also auch einige Amas ran, wo vorallem Marchese für mächtig Wirbel sorgte!
Tor des Tages aber eindeutig von HEIKO GUMPER zum 13:0 oder 14:0 mit einen herrlichen Schlenzer aus ca 20 m ins linke obere Eck!
Ach ja, noch was auffälliges! Juric spielte die zweite Halbzeit und klebte stur auf der rechten Seitenlinie fest. Sein Aktionsbereich lag hierbei von 10m vor der Mittellinie bis 10 m dahinter! Ganz schwache Vorstellung! Also der nutzt echt keine seiner Chancen!
Ansonsten aber ganz netter Kick, bei eiskalten Temperaturen vor ca. 300 Zuschauern. Darunter auch Präsident Kullen!
Amateure lagen zur Halbzeit in Heilbronn übrigens mit 0:1 zurück
gegen eine Ammerbuchauswahl
Torschützen:
3x Braun, 2x Obinna, 2x Rahmanovic, 2x Milchraum, 2x Marchese, 2x Ivan, Gumper und an einen kann ich mich nimmer erinnern. Kann aber gut sein, dass Rahmanovic auch 3 gemacht hat!
Dutt wechselte zur Halbzeit komplett durch, durften also auch einige Amas ran, wo vorallem Marchese für mächtig Wirbel sorgte!
Tor des Tages aber eindeutig von HEIKO GUMPER zum 13:0 oder 14:0 mit einen herrlichen Schlenzer aus ca 20 m ins linke obere Eck!
Ach ja, noch was auffälliges! Juric spielte die zweite Halbzeit und klebte stur auf der rechten Seitenlinie fest. Sein Aktionsbereich lag hierbei von 10m vor der Mittellinie bis 10 m dahinter! Ganz schwache Vorstellung! Also der nutzt echt keine seiner Chancen!
Ansonsten aber ganz netter Kick, bei eiskalten Temperaturen vor ca. 300 Zuschauern. Darunter auch Präsident Kullen!
Amateure lagen zur Halbzeit in Heilbronn übrigens mit 0:1 zurück
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Re: Kickers gewinnen in Poltringen mit ...
Hat Mesic nicht gespielt? Oder warum hat er keine Tore gemacht?Basti hat geschrieben:Torschützen:
- Horschdi
- Kickers-Fan
WIE GEIL! 15:0...Dutt, Dutt, Dutt, Dutt, Dutt!SVK-Caco hat geschrieben:Kullen engagiert sich richtig,hätte ich gar nicht so erwartet.
Finde es gut,daß Dutt Leute wie Marchese und Akcay einbaut.Für das Mittelfeld in der Regionalliga sind die Leute sowieso geeignet.
Kullen ist doch bei jedem Spiel, also nichts Neues!
Klasse Enzo (Marchese)! Hat Akcay auch gespielt, oder wie? Vielleicht auch noch den Hamdi Dagdelen austesten - Gino Palmiero hat ja noch etwas Rückstand durch seine Verletzung. Bei den Amateuren gibt's auf jeden Fall einige Lichtblicke, die man einbauen kann...Dutt kennt ja die Stärken seiner Talente bei den Amas! Hoffe nur, dass das dann auch unsere Zweite so ohne Weiteres verkraften kann.
Da trifft sogar der Ivan und der Rahmanovic wieder...und Gumper (wurde ja von Dutt dem Adrion ans Herz gelegt) zeigt, dass er auch glänzen kann! Milchraum 2 Tore - na, wer sagt's denn...internationale Klasse verliert man nicht so einfach!
In welchen Spielklassen kicken denn die meisten Akteure der Ammerbuch-Auswahl? Durfte man die wenigstens ein wenig ernst nehmen?
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

- Basti
- Kickers-Fan
Re: Kickers gewinnen in Poltringen mit ...
Mesic hat in der ersten Halbzeit mit Obinna im Sturm gespielt, aber kein Tor geschossen. Seine Leistung war dennoch ordentlich. Er hat sich viel zurückfallen lassen, die Bälle gefordert und einigemale Obinna und Braun schön in Szene gesetzt. Zudem hat Mesic die Eckbälle getreten, möglicherweise lag das aber vielleicht auch nur daran, dass Milchraum erst in der 2. Hälfte gespielt hat.Steffen FFC hat geschrieben:Hat Mesic nicht gespielt? Oder warum hat er keine Tore gemacht?Basti hat geschrieben:Torschützen:
@Horschdi: Ja, Akcay hat in der 1. Halbzeit gespielt
- svk4ever
- Kickers-Fan
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
was hast du eigentlich gegen das Ergebnis. Auf der Seite http://www.kickers-stuttgart.de/statistik.htm#test ist ja eine Statistik mit 221 Freundschaftsspielen seit 1993. Von den Spielen wurden nur 7 Stück höher gewonnen.Felix B. hat geschrieben:Toll, n paar Tore gegen nen billigen Kreisligisten, also das stimmt schon jetzt muss Dutt sofort nen 4-Jahres Vertrag kriegen da Bayern München schon Intersse an ihm hat...Horschdi hat geschrieben:WIE GEIL! 15:0...Dutt, Dutt, Dutt, Dutt, Dutt!
Oktober 93 Peter Rebmann Old Star Team (Auswahl,H) 23:2
1995 Peter Rebmann Old Star Team (Auswahl,H) 27:0
17.9.95 Promohypermarkt Continent RT/ES (Auswahl,H) 23:2
29.5.98 TSV Steinenbronn (A) 22:1
10.7.98 VfB Tamm (Kreisliga A,A) 16:0
12.7.98 TSGV Hattenhofen (A) 18:0
11.7.99 KV Plieningen 18:0 (9:0)
Also sooo schlecht ist das dann vom Ergebnis her nicht.
- Horschdi
- Kickers-Fan
Ist doch gut, wenn die Jungs sich den Frust von der Seele schießen! Also ich glaube kaum, dass wir letzte Woche auch zweistellig gewonnen hätten, auch nicht gegen diesen Luschengegner! Felix, seh's doch endlich ein, dass Dutt ein geiler Trainer ist! Adrion war im Endeffekt doch auch nicht viel besser als Sorg, wenn man ehrlich ist!Felix B. hat geschrieben:Toll, n paar Tore gegen nen billigen Kreisligisten, also das stimmt schon jetzt muss Dutt sofort nen 4-Jahres Vertrag kriegen da Bayern München schon Intersse an ihm hat...Horschdi hat geschrieben:WIE GEIL! 15:0...Dutt, Dutt, Dutt, Dutt, Dutt!

- Felix B.
- Forengott a.D.
Das sag ich wenn das Team unter seiner Führung 5 Spiele gut gespielt hat (nicht gewonnen!). Aber bisher is das für mich ein normaler Typ von dem ich nur weiß dass er aus Ditzingen kommt, Sorg-Freund ist und die Amas trainiert hat. Und von daher steht er bei mir jetzt bei 0 und es liegt an ihm das zu ändern. Genauso wie Sorg es damals hätte tun können.Horschdi hat geschrieben:Felix, seh's doch endlich ein, dass Dutt ein geiler Trainer ist!
-
Kai
- Horschdi
- Kickers-Fan
Die sollen nicht gut spielen, sondern effektiv, sprich gewinnen (nicht so Adrion-Alibifußball bieten)! In der Regionalliga erreichst Du mit Schönspielerei nicht viel. Elversberg spielt z.B. einen ganz biederen Fußball, gewinnen aber ihre Heimspiele! Gib's auf mit der Ditzingen-Sorg-Connection...das zieht nicht mehr!Felix B. hat geschrieben:Das sag ich wenn das Team unter seiner Führung 5 Spiele gut gespielt hat (nicht gewonnen!). Aber bisher is das für mich ein normaler Typ von dem ich nur weiß dass er aus Ditzingen kommt, Sorg-Freund ist und die Amas trainiert hat. Und von daher steht er bei mir jetzt bei 0 und es liegt an ihm das zu ändern. Genauso wie Sorg es damals hätte tun können.Horschdi hat geschrieben:Felix, seh's doch endlich ein, dass Dutt ein geiler Trainer ist!
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten!WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

- svk4ever
- Kickers-Fan
Mir wären erst mal 5 Siege lieber.Felix B. hat geschrieben: Das sag ich wenn das Team unter seiner Führung 5 Spiele gut gespielt hat (nicht gewonnen!).
Gut spielen kann ruhig später kommen. Zumal für gut spielen eher die 11 auf dem Platz zuständig sind. Da hab ich bei den Rumpelfüssen doch so meine Zweifel.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Wieso denn? Bis in Elversberg und Siegen ham wir in so gut wie jedem Spiel einige gute Szenen gehabt.Blaufieber hat geschrieben:
Na dann hätte Adrion bei Dir aber nie hoch im Kurs stehen dürfen.
@ Horschdi: Das ist jetzt gar nich so'n "Spruch", das is Tatsache. Ich weiß nur dass Sorg Dutt aus Ditzingen geholt hat, mehr nicht.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Blaufieber
- Kickers-Fan
- Horschdi
- Kickers-Fan
Klasse Felix: einige gute Szenen kann ich mir auch im Kino anschau'n...oder im Training! Du hast übrigens noch Feucht vergessen!Felix B. hat geschrieben:Wieso denn? Bis in Elversberg und Siegen ham wir in so gut wie jedem Spiel einige gute Szenen gehabt.
@ Horschdi: Das ist jetzt gar nich so'n "Spruch", das is Tatsache. Ich weiß nur dass Sorg Dutt aus Ditzingen geholt hat, mehr nicht.
Ich meinte mit der Ditzingen-Sache nicht, dass wir Leute aus Ditzingen im Verein haben/hatten, sondern Deine haltlosen Verschwörungstheorien!

- Felix B.
- Forengott a.D.
Blödsinn. Wenn wir jetzt Dietterle bekommen hätten und ich würd schreiben "Ich weiß nur dass er aus Aalen kommt und ein Kullen Freund ist" wär das dann auch Verschwörungstheorie?Horschdi hat geschrieben: Ich meinte mit der Ditzingen-Sache nicht, dass wir Leute aus Ditzingen im Verein haben/hatten, sondern Deine haltlosen Verschwörungstheorien!
Einige gute Szenen die uns fast zum Sieg führen (Offenbach, Eschborn) find ich schon gut. Unter Sorg war das anders.
-
Tüten-Tim
Na, das wichtigste ist doch, dass wir jetzt endlich wieder nen blauen Trainer haben! Für das 15:0 kann Dutt sicherlich nichts, aber ist doch schön! Die Mannschaft trifft wieder - und zwar jetzt alle 6 Minuten!! Wer Fehler sucht, der findet welche... Dutt bringt bis jetzt nur gute Vorzeichen mit sich und ist ein Pfunds-Kerl - das weiß jeder, der schon mal ein Auswärtsspiel der Amateure gesehen hat!
- Horschdi
- Kickers-Fan
Wer hat denn mit der ganzen Anti-Sorg-Kampagne und dem "Alles, was aus Ditzingen kommt, ist schlecht" angefangen? Und wenn Du jetzt mit Sprüchen wie "der Dutt wurde damals von Sorg zu den Kickers gelotst" oder "der kommt doch von Ditzingen" ankommst, dann stufe ich das fast schon als Hetzkampagne ein und als ziemlich unfair dem Dutt gegenüber! Da kann man wahrlich einiges zwischen den Zeilen rauslesen! Und jetzt komm mir nicht damit, dass Du das nicht so gemeint hättest.Felix B. hat geschrieben:Blödsinn. Wenn wir jetzt Dietterle bekommen hätten und ich würd schreiben "Ich weiß nur dass er aus Aalen kommt und ein Kullen Freund ist" wär das dann auch Verschwörungstheorie?Horschdi hat geschrieben: Ich meinte mit der Ditzingen-Sache nicht, dass wir Leute aus Ditzingen im Verein haben/hatten, sondern Deine haltlosen Verschwörungstheorien!![]()
Einige gute Szenen die uns fast zum Sieg führen (Offenbach, Eschborn) find ich schon gut. Unter Sorg war das anders.
Offenbach war ok...gegen Eschborn konnten wir froh sein, dass wir nicht schon in der ersten Halbzeit weggeputzt wurden! Adrion-Sorg-Vergleiche finde ich im Übrigen ziemlich unsinnig (besonders jetzt, da er weg ist).

- Felix B.
- Forengott a.D.
Ich hab schon woanders geschrieben dass Dutt bei mir seine Chance kriegt wie jeder Trainer zum Antritt. Allerdings geb ich auch zu dass ich keinesfalls der Meinung "Dutt ist geil", "Dutt ist ein Trainergott", "Mit Dutt steigen wir auf" bin. Aber mit Ditzingen/Sorg hat das nix zu tun.
Wenn ich Bus zum Spass sag "Dutt muss weg, der kommt aus Ditzingen und ist Sorg Freund" dann sollte man das vielleicht nich ernst nehmen ;)
Wenn ich Bus zum Spass sag "Dutt muss weg, der kommt aus Ditzingen und ist Sorg Freund" dann sollte man das vielleicht nich ernst nehmen ;)
- Horschdi
- Kickers-Fan
Dann is' ja gut!Felix B. hat geschrieben:Ich hab schon woanders geschrieben dass Dutt bei mir seine Chance kriegt wie jeder Trainer zum Antritt. Allerdings geb ich auch zu dass ich keinesfalls der Meinung "Dutt ist geil", "Dutt ist ein Trainergott", "Mit Dutt steigen wir auf" bin. Aber mit Ditzingen/Sorg hat das nix zu tun.
Hier behauptet doch auch niemand, dass wir nun mit Dutt aufsteigen werden. Also wenn für Dich der Wormuth ein toller Trainer ist, dann ist Dutt wahrlich ein Trainergott! :wink:

- hiblaupositiv
- Kickers-Fan