Spielbericht FCB II - Hoppenheim

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
hänsel
Kickers-Fan

Spielbericht FCB II - Hoppenheim

Beitrag von hänsel »

Hab mir grad mal die Hoffenheimer unter die Lupe genommen. Erste Halbzeit ganz schwaches Spiel, mit der zweiten Torchance geht Bayerns Jungspundstruppe kurz vor der Halbzeit vor den Augen von Uli Hoeness und Philipp Lahm 1-0 in Führung. Hoffenheim bis zur Halbzeit ganz schwach, hatten nur eine Torchance durch Teber die Rensing glänzend parierte.
In der zweiten Halbzeit Hoffenheim v.a. durch die Einwechslung Bobo Mayers,der mehr Schwung brachte, überlegen, ohne aber gut zu spielen. Hatten dann in Halbzeit 2 mehrere gute Chancen, u.a. nen Lattenfreistoß von Teber ( der mir noch bei denen mit am Besten gefiel). Den Rest hielt der starke Rensing.
Tomislav schwach, fiel nur durch ständiges lamentieren auf. Genauso schwach Seitz,Keller und die anderen Routiniers. In dieser Form werden die uns momentan sicher nicht gefährlich, sind absolut schlagbar. Wenn das schon die unerfahrenen Bayern-Bubis mit ihrer bescheidenen Leistung schaffen....
Ach ja, unter den ca. 600 Zuschauern vielleicht 20-30 Retortenclub-Fans!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Vielleicht wollen die ja über die Oberliga den Sprung in die Bundesliga schaffen!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Hättest was gesagt: Ich wär mitgegangen...
hänsel
Kickers-Fan

Beitrag von hänsel »

sorry, das nächste Mal meld ich mich vorher!
Antworten