Insgesamt sind 137 Benutzer online: 43 registrierte, ein versteckter und 93 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 137 Benutzern am Sonntag, 13.Aug 2006 - 15:41.
Zuletzt geändert von Heiko K. am Sonntag 13. August 2006, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt ist das eingetreten was nicht kommen durfte! Mit Kanyuk,Gambo und Stierle fallen jetzt drei Stammspieler aus und dazu noch aus dem Mittelfeld. Dies stimmt mich nicht zuversichtlich!
erstmal abwarten was Gambo hat. Und im Mittelfeld können wir Ausfälle noch mit am Besten kompensieren. Im Sturm oder der Abwehr sähe ich da deutlich schwärzer...
Blue Fritz hat geschrieben:Jetzt ist das eingetreten was nicht kommen durfte! Mit Kanyuk,Gambo und Stierle fallen jetzt drei Stammspieler aus und dazu noch aus dem Mittelfeld. Dies stimmt mich nicht zuversichtlich!
Dann müssen wir uns die nächsten 4-5 wochen noch so durchschlagen. auch wenn wir nicht jedes spiel gewinnen wenn wirs schaffen oben dranzubleiben auch mit den ausfällen dann werden wir wenn wieder alle einsatzbereit sind noch besser spielen und spätstens dann wieder an die spitze kommen!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Halbzeit in Kaiserslautern. Bisher ein recht gutes Spiel, Kickers leicht überlegen und mit 2-3 guten Chance. Die Verletzung von Gambo entstand wohl ohne Fremdeinwirkung, er konnte aber noch vom Platz gehen, sah nicht so schlimm aus.
Liebe Gäste, bitte registriert euch doch!
Als registrierte User könnt ihr:
- Am Tippspiel teilnehmen und mit etwas Glück ein unterschriebenes Trikot oder eine Dauerkarte für die kommende Saison gewinnen
- anderen Mitgliedern Persönliche Nachrichten schreiben
- bei jedem Login sehen, welche neuen Postings seit eurem letzten Besuch hinzugekommen sind
- an Umfragen teilnehmen
- mit anderen Kickers-Fans diskutieren
Kickers-Louis hat geschrieben:damit liegt pirmasens in der aktuellen tabelle punktgleich mit uns und
gleiche tordifferenz - auf jungs in der 2 HZ....................
?????
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.
Kickers-Louis hat geschrieben:damit liegt pirmasens in der aktuellen tabelle punktgleich mit uns und
Noch sind sie ein Tor schlechter. Falls sie aber das 2:0 machen wären sie vor den Kickers.
?????
So ein Blödsinn! Kickers haben 7:3 und Pirmasens 5:2 Tore! Was ist da gleich?
Habe soeben auch mit Kaiserslautern telefoniert: Ganz guter Kick mit kleineren Chancen auf beiden Seiten, Gambo Verletzung nix schlimmeres. Ist ja ohnehin angeschlagen ins Spiel gegangen, jetzt hats halt wohl doch nicht ganz gereicht.
Noch sind sie ein Tor schlechter. Falls sie aber das 2:0 machen wären sie vor den Kickers.
Nichtmal dann! Dann hätten zwar Beide + 4 aber die Kickers mehr geschossene Tore!
Nichtmal dann! Dann hätten zwar Beide + 4 aber die Kickers mehr geschossene Tore!