Kickers-Heimspiel gegen Augsburg schon um 12.30 Uhr

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Blaufieber hat geschrieben: Das blöde leider war nun, dass der DFB , der ja bekanntlich für die Termine des V** Stuttgart zuständig ist, nur immer fünf Spiele im Vorraus terminiert (wegen Europapokal). Und leider terminiert der DFB das Heimspiel des V** Stuttgart auf den Samstag, 1. November um 15.30 Uhr , also parallel zu dem Kickers-Heimspiel, und leider nicht auf einen Sonntag.
[/i]
Man sollte sich halt nicht auf den DFB verlassen, ein Blick auf den Europacup-Termin-Kalender, welcher auch nicht gestern gemacht worden ist und es wäre klar gewesen, dass der VfB nicht Sonntag spielen kann, wenn er in der drauffolgenden Woche ein Championsleaguespiel hat.

Wegen der Formulierung mit beiden Spielen meine Güte, da habe ich nicht so ein Problem mit. Aber ich denke die Jungs und das Mädel werden diesbezüglich künftig noch sensibler darauf achten, was sie schreiben.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Die Anstoßzeit ist ja wohl eine Frechheit gegenüber den Fans. Ich glaube da wird es einen neuen Minusrekord geben an Zuschauern. Der steht bisher (in der Regionalliga) bei 1512 Zuschauern gegen Ansbach vom 30.11.01.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Blue Fritz hat geschrieben:Vielleicht gewinnen wir sogar, weil die Augsburger um die Uhrzeit nicht fit sind! !
LOL also das Argument hätte von einer gewissen Person die sich Manager nennt sein können ;)
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Nach dem Spiel wissen wir mehr.Ich finde dies sollte jetzt nicht allzu hoch gehängt werden.Ich würde auch um Mitternacht zu den Kickers kommen um mich am Spiel unserer Blauen zu erfreuen!
Einmal Blauer - immer Blauer
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

der satz mit den lampen fällt unter die kategorie vereinsschädigendes verhalten und da gibts nur eine lösung: fristlose kündigung...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
magendarmvirus
Kickers-Fan
Beitrag von magendarmvirus »

das wird sicherlich ein spiel mit leeren rängen für uns. Am wochenende wird man sehen wo die symphatien für die kickers liegen, klar die kloschüssel wird voll sein aber wie wird´s bei uns aussehen? nimmt der opa seine enkele lieber mit zu den blauen oder will er sein enkele versauen bei den roten deppen?

ich hoff´s mal nicht dass es so leer wird, aber die idee mit dem mitternachtskick fänd ich auch geil, ich wär sofort da.....

Positiv:
Aber wer weiß vielleicht verirrt sich ja unsere trainer und sitz im falschen stadion auf der bank, da wo er eigentlich hingehört :twisted:
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Dann muß man den Leuten halt was bieten. Wenn schon zur Mittagszeit gespielt wird, wie wäre es denn mit einem

LECKEREN BÜFFET

im Stadion? :wink:
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Horschdi
Kickers-Fan
Kicker

Beitrag von Horschdi »

Auf der Kicker-Website steht Folgendes:

Stuttgart: Heimspiel gegen Augsburg um 12.30 Uhr - 24.10.2003 15:30

Kickers müssen früher ran

Das Regionalliga-Spiel zwischen den Stuttgarter Kickers und dem FC Augsburg wird am 1. November zwei Stunden früher als ursprünglich geplant angestoßen. Anpfiff ist nun bereits um 12.30 Uhr, wie der Ex-Bundesligist am Freitag mitteilte.

Grund für den neuen Termin ist das am gleichen Tag stattfindende baden-württembergische Bundesliga-Derby zwischen dem Stadtrivalen VfB und dem SC Freiburg.
-------------------------------------------------------------------------------------

Zumindest da werden wir noch gewürdigt! Aber leider halt nur noch Ex-...!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Wenn das Spiel noch eine Stunde vorverlegt wird, dann bliebe wenigstens noch genug Zeit um danach nach Pforzheim zu fahren und unsere Zweite zu unterstützen.

Aber so geht auch das nicht mehr. :(
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
kostas
Kickers-Fan

Beitrag von kostas »

So ein Bloedsinn auch und immer auf die Kickers,soll doch der V** um 12.30 spielen oder man sollte unser Spiel auf Freitagabend vorverlegen.Aber so laeufts seit Jahren in Stuttgart,immer werden die Lampen bevorzugt in allen Richtungen und die Kickers bekommen immer einen Tritt in den Hintern.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Na war doch gar nicht so schlecht mit 12.30 Uhr!
Gewonnen und zu einem späteren Zeitpunkt wären auch nicht mehr Zuschauer gekommen!
Was will das Kickers Herz mehr?
Einmal Blauer - immer Blauer
Antworten