HSV Karten ab sofort erhältlich

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

INFOS ZUM VORVERKAUF HSV-SPIEL
:arrow: http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=111

Bitte lest euch doch erstmal alles auf der Kickers-Seite durch, bevor ihr anrufen wollt. Da steht doch wirklich alles :roll:
Bild
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ja da steht z.b. Sitzplatzkarten erhalten alle Interessenten im Moment ausschließlich bei Easy Ticket. Nur die Dauerkartenbesitzer werden im Kickers-Fans-Shop abgewickelt.

Ich hab bei Easyticket angerufen und da hies es sie haben keine Sitzplatzkarten.

Auf der anderen Seite steht auch Alle Dauerkartenbesitzer auf der Haupttribüne erhalten ein Vorkaufsrecht auf Ihren Stammplatz bis Donnerstag, 24. August 2006. Danach gehen die Sitzplatzkarten in den freien Verkauf.

Deshalb weiß ich nicht was jetzt richtig ist.

Mir reicht schon ne einfach Antwort: Kann man jetzt schon Karten für die Haupttribüne bestellen oder nicht?
CDS
Kickers-Fan

Beitrag von CDS »

Ich meinte auch Anruf bei Easy Ticket, nicht bei den Kickers. Wer weiß, wie oft sich dort die Kontingente ändern. Für alle, die Karten anderweitig bekommen können gilt natürlich, dass man Easy Ticket eher meiden sollte.
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Mauki hat geschrieben:Deshalb weiß ich nicht was jetzt richtig ist.

Mir reicht schon ne einfach Antwort: Kann man jetzt schon Karten für die Haupttribüne bestellen oder nicht?
Wenn Du nun 1 und 1 zusammenzählst hast Du doch schon die Antwort auf Deine Frage:

- derzeit gibt es bei Easyticket keine Sitzplatzkarten mehr, da bereits alle verkauft sind.

- wenn nicht alle Sitzplatz-Dauerkartenbesitzer Ihre vorreservierte Sitzplatzkarte kaufen, gehen ab dem 24. August nochmals welche in den Verkauf, dann wohl auch bei Easyticket.
Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Basti hat geschrieben:Wie kommt ihr bitte auf die Idee bei den Kickers per Email Karten zu bestellen :?:
So bestelle ich immer meine Karten und von mir aus kann meine Karte ja erst 2 Tage vorm Spiel kommen. Aber hab ich das jetzt richtig verstanden, ab 16. gibts bei den Kickers NUR Haupttribünen Karten für DK Besitzer??? Und was ist mit den Stehplätzen? Sorry aber wenn ich als langjähriges Kickers Mitglied und alljährlicher Trikot und Dauerkarten Käufer dazu gezwungen werde aufgrund meines auswärtigen Wohnortes 5 Euro Porto bei Easy Ticket zu zahlen, dann platzt mir aber der Kragen!
airsys
Kickers-Fan

Beitrag von airsys »

Es gibt auch Stehplatzkarten (ab 16.08.).
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Na dann warte ich halt bis zum 24.06 und hoffe das ich dann noch 5 Tribünenkarten bekomme. War leider bis gestern weg *grmpfl.

Falls das nicht klappt, dann hoff ich bekomme wenigstens noch 5 Karten für den B-Block.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Also irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung nicht! Ab 16.08. können im Kickers Shop Stehplatzkarten gegen den HSV gekauft werden!
Da werde ich hin gehen und meine Karten kaufen! Wo ist da jetzt ein Problem?
Einmal Blauer - immer Blauer
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Man könnte meinen manche erwerben zum ersten mal im Leben ein Ticket im Vorverkauf.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Felix B. hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:Wie kommt ihr bitte auf die Idee bei den Kickers per Email Karten zu bestellen :?:
So bestelle ich immer meine Karten und von mir aus kann meine Karte ja erst 2 Tage vorm Spiel kommen. Aber hab ich das jetzt richtig verstanden, ab 16. gibts bei den Kickers NUR Haupttribünen Karten für DK Besitzer??? Und was ist mit den Stehplätzen? Sorry aber wenn ich als langjähriges Kickers Mitglied und alljährlicher Trikot und Dauerkarten Käufer dazu gezwungen werde aufgrund meines auswärtigen Wohnortes 5 Euro Porto bei Easy Ticket zu zahlen, dann platzt mir aber der Kragen!
Außerdem steht es so auch auf der Homepage:

Tickethotline:
0711 / 767 10 18
Fax:
0711 / 767 10 10
eMail:
tickets@stuttgarter-kickers.de
Kartenvorverkauf
Postfach 700443
70574 Stuttgart
Öffnungszeiten:
Mo bis Do:
9.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr
Fr:
9.00 - 15.00 Uhr
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit am Freitag vom dem Spiel gegen den V** Karten für das HSV-Spiel direkt im Stadion zu kaufen.

Die 5 Euro Gebühr bei Eayticket will ich eigentlich auch nicht zahlen und wenn ich schon im Stadion bin, kann ich die Karten ja gleich dort kaufen.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Der Mauki bringt noch die ganze Vorverkaufstaktik der Kickers und die Nerven der Fans durcheinander :lol:
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Das denke ich doch auch. Ansonsten muß man extra vorher in den ADM-Sportpark laufen :(
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Sehr gerade das auf der Kickers Homepage die Stehplatzkarten 12 Euro kosten und bei Easyticket 14,10 Euro. Dann kommt noch 5 Euro Gebühr drauf. Was soll den das?
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Mauki hat geschrieben:Sehr gerade das auf der Kickers Homepage die Stehplatzkarten 12 Euro kosten und bei Easyticket 14,10 Euro. Dann kommt noch 5 Euro Gebühr drauf. Was soll den das?
Das ist Geld für die Angestellten und die Verwaltung, bzw. für Porto und Verpackung.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Bei Ebay werden mittlerweile auch die ersten Tickets verkauft:

http://cgi.ebay.de/2x-Stuttgarter-Kicke ... dZViewItem
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Dann wollen wir mal hoffen, dass der Anbieter bei Ebay recht behält:
Das Spiel wird auf jeden Fall ausverkauft sein also jetzt schnell Tickets sichern.
Bild
BlueRalf
Kickers-Fan

Beitrag von BlueRalf »

Juhu! Hab meine B-Block Karte für den Pokalknaller. Mein Kumpel war grad bei den Blauen und hat 6 Karten geholt. War anscheinend die Hölle los.
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Habe auch heute Vormittag im K-Point Tickets geholt.
Das ist gut was los gewesen im ADM-Park.
Freuen wir uns also auf ein ausverkauftes Haus, schönes Wetter, keine Punkte für die Liga, Super-Tor(e) und natürlich auf einen Sieg der Blauen! :D
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

hoffentlich ist es heute spätnachmittag schön leer. hoffentlich dann nächste runde gg wacker burghausen, da ist es mit den karten dann net so stressig :wink:
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

fyi:
Bei Easyticket wurde das B-Block-Konstingent auf "Rest" gesetzt!
Wer also B-Block einplant, sollte mal rennen.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
VinceVega
Kickers-Fan
Beitrag von VinceVega »

war gerade da. war nichts los.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

ZUm Glück hab ich schon vor 2 Stunden bei Easyticket B-Block bestellt 8)
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II am Freitag, 18. August 2006 wird eine Vorverkaufskasse eingerichtet. Alle Interessenten und auch die Dauerkartenbesitzer können dort ihre Tickets erwerben.

www.stuttgarter-kickers.de

na dann hol ich mir doch da welche...
Kickers Stuttgart allez !
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Nochmal groß, damit's alle mitbekommen:

Karten für das HSV-Spiel gibt's auch beim Derby. Es werden ein oder zwei Kassen neben dem Fan-Zelt geöffnet. Dort können auch Dauerkartenbesitzer ihre Tickets erwerben.
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

hab mir gerade im i-punkt 2 karten für`n b-block geholt.war zwar nichts los aber laut dem bildschirm gibt es nach meinen 2 karten noch 7 stück :D
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
joniz
Kickers-Fan
Beitrag von joniz »

Ich habe heute 4 Karten für den B Block im Sport scheck geholt. Weil ich noch 17 bin hat meine nur 6,60 gekostet :-)
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

Habe heute mittag auch bei Sport-Scheck Karten geholt. Dort werden 10% Vorverkaufsgebühr draufgeschlagen. Dort gibt es auch relativ große Stückzahlen.
altstadtkönig
Kickers-Fan

hsv karten

Beitrag von altstadtkönig »

habe meine karten heute auch geholt,aber wieso kostet die normale erwachsenen karte statt der angegebenen 12 euro 13,20 ?
joniz
Kickers-Fan
Beitrag von joniz »

Einfach mal den Beitrag davor lesen !!

0.1 * 12 Euro = 1,20 Euro
12 Euro + 1,20 = 13,20 Euro

So einfach kann Mathematik sein..
maestro83
Kickers-Fan

Beitrag von maestro83 »

ich hab auch vorhin beim sport scheck ne karte gekauft. gegen vorzeigen der dauerkarte für 8,80 euro :)
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich war heute gegen 15 Uhr bei den Kickers und habe meine Karten geholt!
Es waren ein paar Leute da die Karten gekauft haben ( die vor mir haben jeweils auch Karten für Freitag geholt) und noch mal zur Klarstellung:

Bei den Kickers kostet eine Stehplatz Erwachsene Karte 13.20 €
Einmal Blauer - immer Blauer
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

maestro83 hat geschrieben:ich hab auch vorhin beim sport scheck ne karte gekauft. gegen vorzeigen der dauerkarte für 8,80 euro :)
wieso bekommt man beim sportscheck ne pokalkarte als dauerkartenbesitzer billiger? wieso sollte man sie überhaupt billiger bekommen?

War übrigens auch im ADM-sportpark heute nachmittag kurz vor 5 und hab 4 karten für den B-Block geholt. war wirklich kräftig was los dort. war sozusagen das erste mal dass ich warten musste dort :D
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

So jetzt hab ich meine auch, war gut was los für Vormittags.

In der BILD steht heute, das Cast noch nie so einen Vorverkauf wie gegen den VfB erlebt hat. :D
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Oeffinger hat geschrieben:In der BILD steht heute, das Cast noch nie so einen Vorverkauf wie gegen den V** erlebt hat. :D
dann wirds aber auch zeit! also leute, bringt die geschäftstelle zum schwitzen! :D
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Muß man sich sorgen machen, das man morgen keine Karten mehr für den B-Block fürs V** Spiel bekommt. Das wäre ja echt sch****
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Mauki hat geschrieben:Muß man sich sorgen machen, das man morgen keine Karten mehr für den B-Block fürs V** Spiel bekommt. Das wäre ja echt sch****
nein mauki, musst du nicht. für die RL Spiele sind die Stehplatzkarten ja zusammen für den BLock A,B,C,G,H und dafür langt es sicher noch :wink:
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Na da bin ich aber froh. Dann sieht man sich morgen :wink:
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

Martin hat geschrieben:
Mauki hat geschrieben:Muß man sich sorgen machen, das man morgen keine Karten mehr für den B-Block fürs V** Spiel bekommt. Das wäre ja echt sch****
nein mauki, musst du nicht. für die RL Spiele sind die Stehplatzkarten ja zusammen für den BLock A,B,C,G,H und dafür langt es sicher noch :wink:
ot:
warst du gestern glücklich, als malik eingewechselt wurde? 8)
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Buddy hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Sehr gemäßigte Preise, schön!

Finde ich auch. Meine kostet gleich viel wie letztes Jahr.

Da muss ich mich jetzt korrigieren. Meine Karte ist doch teurer geworden.

Anstatt die Preise zu erhöhen verlangen sie jetzt im Fanshop auch eine Vorverkaufsgebühr.
Antworten