***LIVE*** Kaiserslautern II - Kickers ***LIVE***
- maverick OFC
- Kickers-Fan
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
schön wärs. aber wann hatten wir eigentlich das letzte mal wirklich volle Hütte?Lemmy hat geschrieben:Ein Klasse Saisonstart,nun nächsten Freitag vor voller Hütte die Lampen weghauen,oh wie wär das schön!!!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Komme jetzt erst nach Hause !
===>>> WIE GEIL IST DEN DAS ? ? ?
2:0, echt wunderbar!
Jetz mobilisiert bitte alles was geht, für das kommende Heimspiel gegen den V F Bääähh ! ! !
Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung
Wenn wir die auch noch wegputzen, dann hält uns keiner auf.
===>>> WIE GEIL IST DEN DAS ? ? ?
2:0, echt wunderbar!
Jetz mobilisiert bitte alles was geht, für das kommende Heimspiel gegen den V F Bääähh ! ! !
Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung
Wenn wir die auch noch wegputzen, dann hält uns keiner auf.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
bookerty hat geschrieben:schön wärs. aber wann hatten wir eigentlich das letzte mal wirklich volle Hütte?Lemmy hat geschrieben:Ein Klasse Saisonstart,nun nächsten Freitag vor voller Hütte die Lampen weghauen,oh wie wär das schön!!!
Am 7.8.93 waren 10 000 Zuschauer da gegen 1860 München. Das müsste damit eigentlich ausverkauft gewesen sein.
Felix B. hat geschrieben:Vergesst nich die Spiele gegen Freiburg und Dortmund. Und gegen den BVB war ausverkauft, da hingen draußen die Leute auf Bäumen und Zäunen!
Offiziell waren gegen Dortmund 10.618 Zuschauer da. Und da knapp über 11.000 reingehen ist das nicht ausverkauft.
Und gegen Freiburg waren es "nur" 9.321 Zuschauer.
- bookerty
- Kickers-Fan
Viele Dank. Ich hab eben immer recht ;)Lemmy hat geschrieben:@bookerty
Du hast Recht,mit voller Hütte meinte ich eigentlich gut besucht,so ab 5000 Zuschauer aufwärts.
EDIT: Ach übrigens vorhin hat Felix B. gepostet dass was über unser Spiel in BW Aktuell kommt. Ich habs mir angeschaut da wurde nichtmal das Ergebnisse gesagt!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
bookerty hat geschrieben:EDIT: Ach übrigens vorhin hat Felix B. gepostet dass was über unser Spiel in BW Aktuell kommt. Ich habs mir angeschaut da wurde nichtmal das Ergebnisse gesagt!
Es wurde aber gesagt das in den nächsten Nachrichten um 19.45 Sport kommt. Und hier http://www.swr.de/bw-aktuell/index.html ist die Vorschau für die Sendung.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Der Gästeblock war nicht voll. Pech für die daheimgebliebenen Dortmunder, die haben echt was verpasst! :wink:Felix B. hat geschrieben:Und gegen den BVB war ausverkauft, da hingen draußen die Leute auf Bäumen und Zäunen!
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Standard de Liège
- Kickers-Fan
einfach nur geil! So kann es weiter gehn! :D
Okpala is cool. Seine Antwort auf die Frage wie viele Tore er sich vornimmt: "25 sollten es schon sein"
Seit Benda da is, schießen wir auch wieder Tore durch Freistöße/Eckbälle!!
Okpala is cool. Seine Antwort auf die Frage wie viele Tore er sich vornimmt: "25 sollten es schon sein"
Seit Benda da is, schießen wir auch wieder Tore durch Freistöße/Eckbälle!!
Zuletzt geändert von SVK-Micha am Sonntag 13. August 2006, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Komm gerade wieder heim, sooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
Kickers gewinnen und bleiben Tabellenführer :D
VFB verliert zuhause 0:3
Hoppenheim verliert auch wieder
Sehr geiles Wochenende, so kanns weiter gehen
Kickers gewinnen und bleiben Tabellenführer :D
VFB verliert zuhause 0:3
Hoppenheim verliert auch wieder
Sehr geiles Wochenende, so kanns weiter gehen
Zuletzt geändert von Oeffinger am Sonntag 13. August 2006, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
-
Bluebyte
Die Chancen gegen den KSC waren meiner Meinung nach alles andere als einfach. Die KSC´ler haben alles reingeworfen um ein Tor zu verhindern. So schön das Tor gegen den FCK auch war - er kam hier dafür frei zum Schuß.Buddy hat geschrieben:Und Okpala scheint die schwierigen Bälle rein zu machen. Die Chancen gegen den KSC waren ja einfacher zu machen wie heute das 2:0.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Dann kannste ja gleich 50€ den Kickers spenden und aufs Spiel gg. die andere Neckarseite 67€ wieder setzten. Da haben alle was davon. :wink:Alko_Hol hat geschrieben:ich nenn dich gott, nenn du mich abgeklärt - 50 euro gesetzt, 117 gewonnenstechuskaktus hat geschrieben:ich habe sogar vorraus gesagt das es per kopfball passiert ihr dürft mich gott nennen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Ehren-Moderator