Da wir beim Ticker teilweise über 130 Gäste online hatten, hier nochmals der Aufruf.
Liebe Gäste, bitte registriert euch doch!
Als registrierte User könnt ihr:
- Am Tippspiel teilnehmen und mit etwas Glück ein unterschriebenes Trikot oder eine Dauerkarte für die kommende Saison gewinnen
- anderen Mitgliedern Persönliche Nachrichten schreiben
- bei jedem Login sehen, welche neuen Postings seit eurem letzten Besuch hinzugekommen sind
- an Umfragen teilnehmen
- mit anderen Kickers-Fans diskutieren
Hab mich auch gefreut, dass sich gleich mal viele angemeldet haben! :D
Die Familie wächst...
Es waren über 200 Leutz gleichzeitig hier
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Martin hat geschrieben:seit dem der martin den auswärtsticker macht läuft es halt
und wenn du dein scheiß logo nicht änderst hau ich dich heut abend im training so dermaßen um das du dich von deinen sauna-freunden 4wochen lang pflegen lassen mußt!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Martin hat geschrieben:seit dem der martin den auswärtsticker macht läuft es halt
und wenn du dein scheiß logo nicht änderst hau ich dich heut abend im training so dermaßen um das du dich von deinen sauna-freunden 4wochen lang pflegen lassen mußt!
ich verweise hiermit auf forumsregel nummer 2 :wink: