Peter Markert " alles im griff"

Chrissi beim einsammeln des Geldes vom Tippspiel

nochmals Chrissi diesmal mit Möhri

nach dem Spiel Adrion mit Obinna

CTC oder Chrissi,Tanja und Claudi

Regina beim Stopp in Wunnenstein

Und Felix ist immer noch der Forumsgott hier! Oder hat er etwa sein Amt an Dich abgegeben?Felix B. hat geschrieben:Hä? *den satz nicht kapier* Deutsch-Gott, erläutere bitte ;)DJ Thommy hat geschrieben:doch schöne wie der betrunkene Ex-Forumsgott
EDIT: Und was heißt hier bitte "der betrunkene"??? Ich war doch gar nicht betrunken.

Felix B. hat geschrieben:Neee, im alten forum hatte sie nämlich die mail svk73de oder so ähnlich. Und das heißt sie ist schon 30 und damit reif für's Altersheim :D
Ja,ja,immer diese Jungspunde.KeinTEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:Felix B. hat geschrieben:Neee, im alten forum hatte sie nämlich die mail svk73de oder so ähnlich. Und das heißt sie ist schon 30 und damit reif für's Altersheim :D
warum 30 bin auch baujahr 73 und noch keine 30 (scheiss mathe) und das mit dem altersheim würden sie das bitte zurücknehmen
vorm Alter. :)Nett wie hier über einen gesprochen wird....ich bin aber tatsächlich noch keine 30, aber in drei Tagen und dann zieh ich auch ins Altersheim und krieg bei Kickers die Seniorenermäßigung.Felix B. hat geschrieben:Neee, im alten forum hatte sie nämlich die mail svk73de oder so ähnlich. Und das heißt sie ist schon 30 und damit reif für's Altersheim :D
Autsch, schönes Eigentor... Sorry BigB (oder Kaethe, je nachdem :D ) für die falschen Verdächtigungen :DKaethe hat geschrieben:Nett wie hier über einen gesprochen wird....ich bin aber tatsächlich noch keine 30, aber in drei Tagen und dann zieh ich auch ins Altersheim und krieg bei Kickers die Seniorenermäßigung.Felix B. hat geschrieben:Neee, im alten forum hatte sie nämlich die mail svk73de oder so ähnlich. Und das heißt sie ist schon 30 und damit reif für's Altersheim :D
Da tun sich ja ganz neue Erkenntnisse über Deine Person auf!BigB hat geschrieben:Und das mit dem Ausziehn, darüber könnt man reden! :wink:

Werde bald 27, bin also schon erfahren!BigB hat geschrieben:Also Horschdi wenn du mir jetzt noch dein Alter verrätst könnt man drüber reden! :wink: