Weiter geht´s in Hoppenheim

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Kickersandy
Kickers-Fan

Weiter geht´s in Hoppenheim

Beitrag von Kickersandy »

Janker kommt zur TSG
Christoph Janker wechselt mit sofortiger Wirkung von 1860 München zum Regionalligisten TSG Hoffenheim. Dies gaben die Münchner auf ihrer Homepage bekannt. Der 21-Jährige könnte bereits am kommenden Samstag gegen den SV Elversberg im Dress der Hoffenheimer auflaufen. Über die Einzelheiten des Transfers wurde Stillschweigen vereinbart.

Verstärkung für Hoffenheim: Christoph Janker kommt vom TSV 1860 München. "Es war Christoph Jankers Wunsch, 1860 München zu verlassen. Er sucht in Hoffenheim, in einer ambitionierten Regionalligamannschaft, eine neue Herausforderung — dafür wünschen wir ihm alles Gute", lautete der Kommentar von 1860-Manager Stefan Reuter.

Der Defensiv-Spezialist wechselte 2001 vom ASV Cham zu den "Löwen". Bisher spielte er bei der Reserve des Zweitligisten und absolvierte dort 64 Regionalligaspiele. In der vergangen Saison kam er auf vier Zweitliga-Einsätze (kicker-Durchschnittsnote: 4,17). :!:
Schlabach auf den Zaun
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Also langsam gehört denen doch wirklich mal die Luft aus dem Ball gelassen :twisted:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Noch so eine Krücke für Hoppenheim..... :lol:
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Wie viele Spieler haben die denn mittlerweile in ihrem Kader? Ob das "Trainerteam" da wohl noch den Durchblick hat? Oder planen die schon für die Oberligasaison 2007/2008?
Einmal Blauer - immer Blauer
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Blue Fritz hat geschrieben:Wie viele Spieler haben die denn mittlerweile in ihrem Kader? Ob das "Trainerteam" da wohl noch den Durchblick hat?
Also, ich kann es Dir als ehemaliger Insider ja ruhig sagen, wir sind ja unter uns. :wink:

Die haben folgendes Team:

1 Haupttrainer (der kleine Ralf)
4 Untertrainer für Tor, Abwehr, Mittelfeld, Sturm
8 Hilfstrainer (für jeden Untertrainer 2 Stück)
die teilen sich dann die Spieler auf von A-M und N-Z
2 Helfer für die Koordination der Trainer
3 Talentscouts
1 Chefeinkäufer
1 Assistent des Chefeinkäufers
1 Trainingsplatzverwalter
4 Zeugwarte
2 Busfahrer
3 Vollzeitkräfte auf der Geschäftsstelle nur für Lohnbuchhaltung
...

auf Wunsch kann ich Dir gerne auch den Rest schreiben. Machen wir dann aber per PM, nicht dass das hier doch noch jemand von der BILD mit liest und morgen alles in der Zeitung steht.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Janker ist eigentlich kein schlechter Mann, von der Perspektive her einer der besseren Hoppenheim Transfers. Komisch dass 1860 mit Tschauner und Janker gleich 2 Perspektivleute abgibt.
barneygumble
Kickers-Fan

Bei 2 Mio. Hoppdollars wird jeder Verein schwach! :roll:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Pipes: Danke für deine ausführliche Antwort! Ist doch schön zu sehen, dass die mit diesem aufgeblähtem Apperat doch schon einen Punkt geholt haben! Das spricht doch für das Modell Hoppenheim! Na ja , vielleicht klappt es ja mit Ailton noch, der würde sicher dann noch einige Betreuer mehr erfordern( Dollmetscher,persönlicher Betreuer, persönlicher Konditionstrainer,Chauffeur usw.)
Horschdi
Kickers-Fan
Dutt

Beitrag von Horschdi »

Solang nicht unser Trainergott abgeworben wird, seh ich das noch ziemlich gelassen! Übrigens: Dutt passt eigentlich genau in Jogi Löws Anforderungsprofil (welche er nach dem Schweden-Spiel äußerte) eines neuen Co-Trainers bei der Nationalmannschaft! :shock: :shock: :shock: Hoffentlich wird so schnell niemand auf unseren Robin "Hood" aufmerksam gemacht!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
curin the blues
Kickers-Fan

Beitrag von curin the blues »

Sorry Felix, ist zwar off-topic, aber Tschauner ist doch erst aus Nürnberg zu 1860 gekommen, warum soll der denn schon wieder abgegeben werden? Ich glaube, Du verwechselst da etwas.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Als ich gestern im Videotext die überschrift des Transfers sah, dachte ich schon an Carsten Janker.
Das wäre ja der totale Abschuss gewesen den aus China zu holen. So macht das ja noch halbwegs Sinn...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

curin the blues hat geschrieben:Sorry Felix, ist zwar off-topic, aber Tschauner ist doch erst aus Nürnberg zu 1860 gekommen, warum soll der denn schon wieder abgegeben werden? Ich glaube, Du verwechselst da etwas.
Richtig, danke für die Korrektur, hab ich verwechselt. :)

Um beim Thema zu bleiben:

Siegen hat Alex Blessin aus Hoffenheim verpflichtet. Wie wollen sie denn ohne diesen Weltklassemann aufsteigen? ;)
barneygumble
Kickers-Fan

Felix B. hat geschrieben:Siegen hat Alex Blessin aus Hoffenheim verpflichtet. Wie wollen sie denn ohne diesen Weltklassemann aufsteigen? ;)
Die geben Leute ab und die kommen da sogar lebend raus? :shock:
...dem Alex wird wohl ein geschupptes Tier mit Gräten in den Briefkasten geworfen!

- Friedrich Schiller -

Unregistered [II]
Administrator / Moderator

Beitrag von Unregistered [II] »

Überlinger hat geschrieben:Als ich gestern im Videotext die überschrift des Transfers sah, dachte ich schon an Carsten Janker.
Das wäre ja der totale Abschuss gewesen den aus China zu holen. So macht das ja noch halbwegs Sinn...
Ich finde, eben der Transfer von Carsten Jancker hätte perfekt ins Hoffenheimer Konzept gepasst. 8)
Bild
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Unregistered [II] hat geschrieben:[

Ich finde, eben der Transfer von Carsten Jancker hätte perfekt ins Hoffenheimer Konzept gepasst. 8)
...allerdings nur in Verbindung mit Ailton und Charisteas. :lol:
tobiasspaeth
Kickers-Fan

Beitrag von tobiasspaeth »

Vamos Kickeros!!!!!!!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ein Unentschieden wäre doch ein schönes Ergebnis für beide!Und Rangnick könnte sich brüsten schon zwei Spieltage ungeschlagen zu sein!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Rangnick:
Natürlich nicht. Schauen Sie, wir haben eine völlig neue Mannschaft. Sechs, sieben Stammspieler sind weg. Und die neuen Spieler waren teilweise nicht mal zu Beginn der Vorbereitung da. Wir waren spät dran, der Spielermarkt war weitestgehend geklärt. Deshalb ist der holprige Start ein Stück weit normal. Man braucht Zeit, um eine Mannschaft neu zusammenzustellen.

Tja, weil unsere Blauen ihnen Okpala, Benda und Kanyuk rechtzeitig weggeschnappt haben 8) ! C'est la vie...
curin the blues
Kickers-Fan

Beitrag von curin the blues »

Der nächste neue für Ho$$enheim:

Francisco Copado (Quelle war glaub ich der HR Videotext; habs aus unserem Forum) hat von Trainer Funkel die Freigabe bekommen - sicherlich für ihn klasse, die sportliche Perspektive und die Aussicht auf einen sofortigen Stammplatz in dem ohnehin schon sehr dünnen Kader (Achtung Ironie! :mrgreen: ) - bestätigt nur mein Bild von diesem Spieler ! *würg*
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

curin the blues hat geschrieben:Der nächste neue für Ho$$enheim:

Francisco Copado (Quelle war glaub ich der HR Videotext; habs aus unserem Forum) hat von Trainer Funkel die Freigabe bekommen - sicherlich für ihn klasse, die sportliche Perspektive und die Aussicht auf einen sofortigen Stammplatz in dem ohnehin schon sehr dünnen Kader (Achtung Ironie! :mrgreen: ) - bestätigt nur mein Bild von diesem Spieler ! *würg*
Einfach lächerlich. Der Begriff "Söldnertruppe" erreicht eine ganz neue Dimension. Das nächste Trainingslager findet im Kongo statt. :lol:
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Aber, aber...
Mit ihrem beeindruckenden Jugend-Konzept sind sie doch DAS Vorbild für den deutschen Fußball :D :D
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Frankfurter Stürmer Copado wechselt zum Regionalligisten Hoffenheim

Der Wechsel von Eintracht Frankfurts Bundesliga-Stürmer Francisco Copado zum badischen Regionalligisten TSG Hoffenheim ist perfekt. Der 32-jährige Angreifer hatte bei den Hessen noch einen laufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2008. Trainer Friedhelm Funkel hat dem Wechsel zugestimmt, teilte der Club am Dienstag mit. Über die Ablösesumme für den ehemaligen Unterhachinger wurde Stillschweigen vereinbart. Angeblich sind es 300 000 Euro.

:arrow: Das läßt schon aufhorchen !! Ist eigentlich wirklich schade, wenn man bedenkt, dass die vor der Saison auch den Toptorjäger der Oberliga Südwest, Andreas Haas, geholt haben und der nun auf der Tribüne vergammeln wird. Hätte ihn auch gerne bei uns gesehen...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Für wen denn ?! Für Haas bestimmt net. Der darf erst wieder zur Winterpause wechseln !!

Wenn, dann wird wohl höchstens ein arbeitsloser Spieler noch bei uns anheuern. Wenn überhaupt...

Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Richtig !! Mal sehen wo er Manuel Salz bald hinstellt... :wink:

nomade2015
Kickers-Fan
Beitrag von nomade2015 »

@copado:

also von einem Bundesligist Eintracht Frankfurt zu einem künstlichen, abstiegsbedrohten Regionalligisten TSG Hoffenheim zu wechseln ist ja schon oberpeinlich ... :shock:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Habe gerade mal nachgezählt. Der Kader der TSG umfasst nun 32 Spieler... :shock:

barneygumble
Kickers-Fan

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Habe gerade mal nachgezählt. Der Kader der TSG umfasst nun 32 Spieler... :shock:
Waren das nicht schon mehr?
Aber selbst 32 passen nach dem Training garnicht in eine Kabine!
Gibt da zwei verschiedene Trainingsgruppen und hat der Rangnick Doppelschicht? :lol:

- Friedrich Schiller -

Kai

Beitrag von Kai »

Irgendwie müssen die ja auch ihr Stadion vollbekommen...
Tobi78
Kickers-Fan

Talentschmiede Hoffenheim

Beitrag von Tobi78 »

Ich sehe schon, da wächst Großes in Hoffenheim. Ein Kader voller ambitionierter, junger Nachwuchsspieler! Ich glaube nach der Saison wird Rangnick noch das Jungtalent Dundee aus Offenbach oder Antony Yeboah holen, bei dem weiß man sowieso nicht wie alt er wirklich ist (er soll ja wieder bei der U21 von Togo im Aufgebot sein).
Ich möchte gar nicht wissen wie hoch der Etat von Hoffenheim ist. Ein Seitz oder Maric kicken garantiert nicht für 50000 € die Saison!
chinaski
Kickers-Fan

Beitrag von chinaski »

pfui, solch einem Club kann ich nur vor die Füße spucken. ptff ptff hnschch hnchch :evil:
11. November werden die ihr blaues Wunder erleben (stimt doch der Termin?).
great poets die in steaming pots of shit
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

chinaski hat geschrieben:pfui, solch einem Club kann ich nur vor die Füße spucken. ptff ptff hnschch hnchch :evil:
Ja, stimmt leider, der Termin. Genau da muss ich nämlich dummerweise meine Nachklausur in Makroökonomik schreiben :cry:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

DirtyToby hat geschrieben:
chinaski hat geschrieben:pfui, solch einem Club kann ich nur vor die Füße spucken. ptff ptff hnschch hnchch :evil:
Ja, stimmt leider, der Termin. Genau da muss ich nämlich dummerweise meine Nachklausur in Makroökonomik schreiben :cry:
Bähh. das sind die üblichen Ätz-Klausuren in Grund- und Vertiefungsstudium in BWL- und VWL-Studiengängen. Bin saufroh, dass ich den Mist hinter mir habe. Ist der kick in Stuttgart oder in Hoffenheim?
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

So weit ich weis in Ho$$enheim
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

DirtyToby hat geschrieben:So weit ich weis in Ho$$enheim

Das Spiel ist in Hoffenheim :!:
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

DirtyToby hat geschrieben:So weit ich weis in Ho$$enheim
Jap! Habe gerade kurz nachgeschaut, ist in Hoffenheim! Da werd ich mich von Frankfurt aus mal hinbewegen. Fast schade, dass MainzII und Eschborn nicht mehr dabei sind und die EintrachtII nicht auch in der Regionalliga kickt! Da könnte ich wie in Stuttgart mit der S- oder U-Bahn zu den Spielen fahren!
nomade2015
Kickers-Fan
Beitrag von nomade2015 »

Tobi78 hat geschrieben:Fast schade, dass ... die EintrachtII nicht auch in der Regionalliga kickt!
Das werden sie sicherlich auch kommende Saison nicht! Die sind eher abstiegsgefährdet, als, dass die aufsteigen werden! Stattdessen gilt - wie alle Jahre wieder - der FSV Frankfurt aus Bornheim als Favorit. Aktuell mit 18 Punkten nach sechs Spielen - mal wieder - souverän Tabellenführer ... Fans in Bornheim? Fehlanzeige!

http://www.kicker.de/fussball/oberliga/ ... /liga/352/
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Was die unmittelbare Nähe betrifft, hätte ich mir vergangene Saison auch lieber den FSV Frankfurt als Aufsteiger gewünscht. Aber insgesamt fahre ich lieber ein paar Kilometer nach Kassel, das scheint mir ein attraktiveres Auswärtsspiel zu sein.
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

Hast den Mankiw schon auswendig gelernt? :wink:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Raul hat geschrieben:
ne, ich greife auf Rothengatter zurück ;-) Für Mikro noch den handlichen Varian
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

Raul hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben: Ja, stimmt leider, der Termin. Genau da muss ich nämlich dummerweise meine Nachklausur in Makroökonomik schreiben :cry:
ne, ich greife auf Rothengatter zurück ;-) Für Mikro noch den handlichen Varian
Rothengatter ist ja auch ganz schön handlich
:wink:
Viel Spass beim Lernen. Fand Makro damals richtig interessant.
Antworten