----------------------------------
Zambrotta im Taxi unerwünscht
- Felix B.
- Forengott a.D.
Zambrotta im Taxi unerwünscht
Große Augen machte Gianluca Zambrotta, neuer Verteidiger des FC Barcelona. Als er in seiner neuen Heimat in ein Taxi steigen wollte, wurde ihm vom Fahrer der Zutritt verweigert. Grund: Dieser ist glühender Anhänger vom Lokalrivalen Espanyol Barcelona und lehnte es deshalb ab den Italiener zu befördern. Ob er den Einnahmenverlust aus eigener Tasche bezahlen musste, ist nicht bekannt.
Im Kicker wird auch darüber berichtet unter "Kulisse international"
natürlich NICHT!Oeffinger hat geschrieben:Klar ist das schon alt, aber trotzdem find ich das geil wie der Fahrer zu seinem Verein steht,
würdet ihr als Taxifahrer Meira oder Hildebrand mitnehmen
Geld oder Ehre
![]()
Bin ehrlich ich kanns nicht beantworten
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Hab auch schon mal einen VfB-Fan, der sein Auto in die Werkstatt gebracht hat gefragt ob wir den roten Aufkleber auch gleich entfernen sollen... 
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
- pipes
- Kickers-Fan
Und? Der Arzt kann da auch nicht mehr helfen. Einschläfern und Ende :-)Beutmen hat geschrieben:Du hättest ihn zum Arzt schicken sollen.Heiko K. hat geschrieben:Hab auch schon mal einen V**-Fan, der sein Auto in die Werkstatt gebracht hat gefragt ob wir den roten Aufkleber auch gleich entfernen sollen...
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Die Fussball-"Fans" in Spanien sind eh etwas zuuu krass für meinen Geschmack: Ich erinnere mich, als Luis Figo vor einigen Jahren beim Klassiker Barca-Real von den Barca Fans mit echten, blutigen Schweinsköpfen beworfen wurde.
Ich frag mich noch heute, wie man mit einem Schweinskopf ins Stadion kommt
Ich frag mich noch heute, wie man mit einem Schweinskopf ins Stadion kommt
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
Blauer Bayer hat geschrieben:Also den Meira würd ich nicht mal erkennen. Das gilt wohl für 95 Prozent der V**-Mannschaft... :wink:
Yep, so siehts aus!
Wenn der Hillenbrandt sich seine Haare nicht noch färben würde, hätte die gesamte Mannschaft insgesamt einen Wiedererkennungsgrad nahe null!!!
(...und da sagt einer, wir hätten zu wenige Smilies!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -