so, erstmal kompliment für die schnelle aufstellung der neuen, lesbaren spielplakate für das spiel gg. darmstadt. so muss es sein. gut leserlich, rechtzeitig und an sämtlichen (wichtigen) einfahrtsstraßen in die stadtmitte im einzugsgebiet rund um degerloch!
der zuschauerzuspruch könnte anhalten. gg. darmstadt wieder freitag abend, gg. hamburg sowieso (na, habt ihr schon alle eure karten?), gg. saarbrücken und gg. reutlingen.
damit dürfte bis ende september / anfang oktober wohl kein heimspiel mehr unter 5000 leuten laufen.
zudem möchte ich euch darüber nochmal informieren, dass auf der gs kostenlose spielplakate für die ankündigung aller heimspiele auf einen blick zu erhalten sind, die man an seinem arbeitsplatz, seiner garage, dem kiosk von nebenan oder der frau auf den rücken bilden kann.
also, greift zu, macht werbung. die STUTTGARTER KICKERS sind wieder auf dem weg nach oben, nicht zuletzt dank ihrer treuen fans.
grüssen möchte ich noch nina, die wohl mit ihrer unit noch im geschäft vorm computer sitzt... :D
gute aussichten
- gablenberger
- Kickers-Fan
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
hm...kann man die plakate sich au per post schicken lassen?oder die ma bei nem heimspiel irgendwo anbieten.....zeitlich siehts bei mir halt sehr schlecht aus auf der gs vorbei zu schaun :(
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Das hab ich mir auch schon gedacht... Nur müssen se dann auch aufgehängt werden und unter 10 Stück geht da sicherlich nix ;)Powdi hat geschrieben:hm...kann man die plakate sich au per post schicken lassen?oder die ma bei nem heimspiel irgendwo anbieten.....zeitlich siehts bei mir halt sehr schlecht aus auf der gs vorbei zu schaun :(
Aber hab da von einigen gehört, dass sie was tun wollen !!! Also Plakate aufhängen usw.
-
KICKERS-COBURG
- Kickers-Fan
- pipes
- Kickers-Fan
mhh, ob das so sinnvoll ist? :DKICKERS-COBURG hat geschrieben:Hätte auch gerne welche . . .
Wie kommt man als coburger da ran . . .
Die Plakate dienen in erster Linie ja dem Zuschauerfang. Die "gebrauchten" kann man Dir dann ja schicken, oder glaubst du, dass irgendein Coburger "mal schnell" zu den Kickers nach Degerloch fährt?
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz