Fußball ist kein F-Sport!
- G.Regor
- Kickers-Fan
Hab ich grade in unserem Sportmedienticker gefunden:
Italian football programmes often feature young women as in-studio ‘assistants’ who stand there and appear to do nothing except look beautiful. However, viewers do not want to see them anymore, according to a survey by magazine Marketing e TV. Of 1,500 viewers polled by the magazine, 75% were in favour of ending the tradition.
Bei der Gelegenheit bitte auch gleich Cheerleader und sonstiges weibliches Gerümpel entsorgen, das mit Fußball nicht zu tun hat!
Italian football programmes often feature young women as in-studio ‘assistants’ who stand there and appear to do nothing except look beautiful. However, viewers do not want to see them anymore, according to a survey by magazine Marketing e TV. Of 1,500 viewers polled by the magazine, 75% were in favour of ending the tradition.
Bei der Gelegenheit bitte auch gleich Cheerleader und sonstiges weibliches Gerümpel entsorgen, das mit Fußball nicht zu tun hat!
***Abteilung Ostafrika***
- pipes
- Kickers-Fan
Re: Fußball ist kein F-Sport!
puhhh, das sagste meiner Frau mal persönlich :-)G.Regor hat geschrieben:und sonstiges weibliches Gerümpel entsorgen, das mit Fußball nicht zu tun hat!
Am besten im Stadion wenn wir mal irgendwann wieder verloren haben - Gnade Dir Gott
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
-
moehringer
- Kickers-Fan
-
peeknockyo
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
...ups...Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Ja, ja, und beim nächsten mal wieder ganz verkrampft den Satz: "Beim Thema bleiben !!" in die Tastatur hacken...![]()
Ach, Beutmen und Felix: Da sieht man, wer mal wieder nichts zum Ficken abgekriegt hat !!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
peeknockyo
- Tacheles
- Kickers-Fan
@Beutmen: Siiiischer
!! Übigens, bei Comunio starte ich nun durch. Bin schuldenfrei !!
@Felix: Immerhin steh ich bei BEIDEN KMS-Spielständen vor dir !!
@Bunny: Danke, für die Blumen !! Ach ja, eine Verwarnung ist noch nicht eingetrudelt...
@Felix: Immerhin steh ich bei BEIDEN KMS-Spielständen vor dir !!
@Bunny: Danke, für die Blumen !! Ach ja, eine Verwarnung ist noch nicht eingetrudelt...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de