"Unsere derzeitigen Erfolge sind keine Momentaufnahmen&

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
hobbesblau
Kickers-Fan

"Unsere derzeitigen Erfolge sind keine Momentaufnahmen&

Beitrag von hobbesblau »

von Robin Dutt ist das Zitat der Woche im Stuttgarter Stadtanzeiger.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

War das das ganze Zitat ?
Wenn ja, hoffentlich behält er recht :)

Mal was andres zum Thema Stadtanzeiger... (Ich trag des Käseblatt aus :lol: ), aber die warn doch mal Kickers Sponsor oder ???
Hinterm Tor stand doch mal ne riesen Fahne ?
Schade find ich, dass die über jahre hinweg nix über die Kickers gebracht haben...

Zur SSB hab ich au noch was loszuwerden...
In RTV kommt jede halbe Stunde Werbung über die... Im Bild sind nur Lampen ! Schade als Kickerssponsor...
maestro83
Kickers-Fan

Beitrag von maestro83 »

find auch schade das die ssb nicht mal nach nem spiel nen sonderzug in die stadtmitte schicken kann... :roll:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich denke bei anhaltend guten Zuschauerzahlen wird dies sicher möglich sein! Da ist noch einiges Potenzial möglich!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

maestro83 hat geschrieben:find auch schade das die ssb nicht mal nach nem spiel nen sonderzug in die stadtmitte schicken kann... :roll:
Da es die SSB nicht einmal zum HSV-Spiel schaffen wird wieder die Sonderlinie von Vaihingen aus fahren zu lassen, würde ich mir diesbezüglich mittelfristig keine goßen Hoffnungen machen.
blue-son
Kickers-Fan

Beitrag von blue-son »

Blaufieber hat geschrieben:
maestro83 hat geschrieben:find auch schade das die ssb nicht mal nach nem spiel nen sonderzug in die stadtmitte schicken kann... :roll:
Da es die SSB nicht einmal zum HSV-Spiel schaffen wird wieder die Sonderlinie von Vaihingen aus fahren zu lassen, würde ich mir diesbezüglich mittelfristig keine goßen Hoffnungen machen.
Woher hast du die Information, dass zum HSV Spiel keine Bahnen von Vaihingen aus fahren? Zumindest bei diesem Spiel hätte ich schon damit gerechnet! Wie war das letztes Jahr?

Auch zu Ligaspielen sollte die SSB zumindest eine Bahn aus dieser Richtung fahren lassen können. Jedesmal am Bobser umsteigen kann es für die Möhringer/Vaihinger auch nicht sein...
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

blue-son hat geschrieben: Woher hast du die Information, dass zum HSV Spiel keine Bahnen von Vaihingen aus fahren? Zumindest bei diesem Spiel hätte ich schon damit gerechnet! Wie war das letztes Jahr?
Hab bei der SSB angefragt...

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Es ist kein Sonderverkehr von Vaihingen zum Waldaustadion geplant. Die U7 fährt ab Hauptbahnhof zum Gazi-Stadion.
Einen persönlichen Fahrplan erhalten Sie auch unter www.vvs.de.
Ich wünsche Ihnen gute Fahrt mit unseren Bussen und Bahnen.

Bereits letztes Jahr haben die das nicht auf die Reihe bekommen. Bereits frühzeitig hatte ich den Verein aufgefordert hier tätig zu werden (was früher bei 3000 Zuschauern möglich war...). Eine Antwort habe ich nie erhalten.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Blaufieber hat geschrieben:
vielen Dank für Ihre Anfrage. Es ist kein Sonderverkehr von Vaihingen zum Waldaustadion geplant. Die U7 fährt ab Hauptbahnhof zum Gazi-Stadion.
;)
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Das finde ich schon schwar von der SSB. Beim Spiel gegen den VfB II hat man gesehen, dass sehr viele mit der U7 gefahren sind. Beim HSV Spiel werden es ja noch deutlicher mehr Zuschauer, da könnte ein Sponser wie die SSB schon ein paar Sonderbahnen fahren lassen.

Wahrscheinlich wollen sie Ihren Werbespruch Einsteigen- Umsteigen - Aufsteigen besser präsentieren. :lol:
Bild
Kosta
Kickers-Fan

Beitrag von Kosta »

Als letztes Jahr im November eine Messe auf dem Killesberg stattfand ich glaube so 1Woche lang,da schickte die SSB an den 2Wochenende immer Sonderzuege bis zur Haltestelle Waldau,wo die meisten zuege leer ankamen und auch so abfuhren,aber zum HSV Spiel wo man so einen Verkehr gebraucht haette ging das natuerlich nicht und so wird es leider auch dieses Jahr wahrscheinlich sein,aber nach Bad Cannstatt da hat die SSB eine neue Linie eroeffnet,die U19 die von Neugereut zum DaimlerStadion faehrt,typisch,und an Degerloch denkt wieder einmal keiner von der SSB.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Kosta hat geschrieben:Als letztes Jahr im November eine Messe auf dem Killesberg stattfand ich glaube so 1Woche lang,da schickte die SSB an den 2Wochenende immer Sonderzuege bis zur Haltestelle Waldau,wo die meisten zuege leer ankamen und auch so abfuhren,aber zum HSV Spiel wo man so einen Verkehr gebraucht haette ging das natuerlich nicht und so wird es leider auch dieses Jahr wahrscheinlich sein,aber nach Bad Cannstatt da hat die SSB eine neue Linie eroeffnet,die U19 die von Neugereut zum DaimlerStadion faehrt,typisch,und an Degerloch denkt wieder einmal keiner von der SSB.
Grundsätzlich richtig, aber es macht einen Unterschied, ob mit den Öfis 3000 oder 30000 transportiert werden müssen.
Aber wenigstens drei, vier Sonderzüge sind doch wohl drinne im Etat.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Kosta hat geschrieben:...und an Degerloch denkt wieder einmal keiner von der SSB.
Genau - mein Gewinn vom Tippspiel auf der Kickers-Seite ist auch noch nicht in Sicht, ....sch..sse.. habe die heutigen Spiele nicht getippt :-(
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Antworten