HSV Karten ab sofort erhältlich

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Buddy hat geschrieben:Anstatt die Preise zu erhöhen verlangen sie jetzt im Fanshop auch eine Vorverkaufsgebühr.
Warum auch nicht? Ist doch genauso Vorverkauf wie überall und auch dort müssen dafür extra Leute eingesetzt werden

Also nochmal für alle:
Morgen beim Spiel gegen VfB II kann man neben der Haupttribüne Tickets fürs HSV-Spiel erwerben. Es gibt noch Tickets für alle Stehplatzbereiche. Für die Haupttribüne können momentan nur Haupttribünen-Dauerkarten-Besitzer ihre Plätze erwerben (diese Karten sind auch am Ticketstand hinterlegt).

Preise inkl. 10% VVK-Gebühr:
Sitzplatz (für DK-Inhaber): 20,90 €
Stehplatz: 13,20 €
Stehplatz 8,80 € (ermäßigt --> Schüler, Student, Mitglied, Rentner)
Stehplatz 6,60 € (Kind/Jugendlicher bis 17 Jahre)

Zudem gibt es die Möglichkeit, Tickets bei allen VVK-Stellen von Easyticket zu erwerben.

Auflistung aller Easyticket-Stellen:
:arrow: http://www.easyticket.de/Vvk/vvk.php#Stuttgart

Bitte seht von telefonischen oder schriftlichen (per email) Bestellungen ab :!:
Bild
allweisa
Kickers-Fan
Beitrag von allweisa »

Basti hat geschrieben: Preise inkl. 10% VVK-Gebühr:
Sitzplatz (für DK-Inhaber): 20,90 €
Stehplatz: 13,20 €
Stehplatz 8,80 € (ermäßigt --> Schüler, Student, Mitglied, Rentner)
Stehplatz 6,60 € (Kind/Jugendlicher bis 17 Jahre)

Zudem gibt es die Möglichkeit, Tickets bei allen VVK-Stellen von Easyticket zu erwerben.

Auflistung aller Easyticket-Stellen:
:arrow: http://www.easyticket.de/Vvk/vvk.php#Stuttgart
Lt. EasyTicket Website beläuft sich der Preis für einen Stehplatz auf 14,10€
allweisa
Kickers-Fan
Beitrag von allweisa »

Basti hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Anstatt die Preise zu erhöhen verlangen sie jetzt im Fanshop auch eine Vorverkaufsgebühr.
Warum auch nicht? Ist doch genauso Vorverkauf wie überall und auch dort müssen dafür extra Leute eingesetzt werden
Für mich ist das ein "versteckter" Aufschlag. Zumal Easy-Ticket nix anderes macht als Tickets zu verkaufen. Warum sollten da dann extra Tickets verkauft werden? Und die Easy-Ticket verdient sicher genug an den Verkäufen, auch ohne Aufschlag.
Und die Erhöhung am Kickers Shop kann ich nur so verstehen, das alle Karten, egal wo gekauft, gleich kosten.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Leute, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben. Die schwäbische Sparsamkeit ist ja selbst bei uns im Weißwurstland bestens bekannt. Aber ich für meinen Teil bin einfach nur froh, dass es mal wieder zwei Kickers-Heimspiele am Stück gibt, für die man sich Karten im Vorverkauf holen muss. Und ob die jetzt 11,672 Euro oder 13.2876 Euro kosten ist mir wirklich sowas von egal.

Ich will in die Zweite Liga - und es läuft im Moment einfach nur geil. Und wenn wir nächstes Jahr aufgestiegen sind, stellen wir einfach zwei neue Leute auf der GS ein, die sich dann um den regelmäßigen Vorverkauf kümmern. Bis dahin wird halt improvisiert.

Danke an unsere Ein-Mann-GS für die ganze Arbeit vom Kartenvorverkauf über die HP bis zum ganzen anderen Krempel.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

des mit den karten ist schon irgendwie seltsam. die 10 % vvk-gebühren gehen eigentlich am arsch vorbei. da geht es nur ums "prinzip". jemand wie easy-ticket service macht sein geschäft damit in dem er für andere leute tickets verkauft und dann noch vvk gebühren verlangt. die kickers sollten eigentlich vom erlös des eintrittsrechts kohle machen und net anders. also ich finde des ganze schon ziemlich seltsam, aber dadurch, dass es eh nur paar cent bis ein euro sind, ist jeder aufregung darüber sinnlos. aber andere vereine machen es ja ähnlich, in dem sie für manche spiele topzuschlag verlangen
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Blauer Bayer hat geschrieben:Danke an unsere Ein-Mann-GS für die ganze Arbeit vom Kartenvorverkauf über die HP bis zum ganzen anderen Krempel.
Genau, unser Blauer Bayer hat recht. Ich war gestern dort und habe meine Karten geholt. Man sieht schon beim Betreten, dass die im Moment in Arbeit ertrinken. Ich glaube, ich habe noch nie soviel Papierkram, Ordner, Unterlagen, etc. dort rumliegen sehen.
Jetzt kann ich auch verstehen, wieso ich nach zwei Wochen noch immer nichts wegen meiner Mitgliedschaft gehört habe.

Also Jungs, ruhig bleiben, die GS gibt ihr bestes, und das ist mehr als in vielen Firmen gearbeitet wird.

Jungs und Mädels in Degerloch - ihr packt das schon !!!
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Hoffentlich werden dieses mal die Kontingete rechtzeitig vor dem Spiel zusammengelegt, dass es nicht wieder so wird wie letztes Jahr, dass Sport Scheck noch 100 Karten hat, EasyTicket noch 832, weis der teufel noch 726 und die Kickers 0. Dann sagen wieder alle "ausverkauft" dabei liegen irgendwo die karten noch rum. Daher vielleicht rechtzeitig alle Tickets wieder zur GS, weil die sie sicher am ehesten noch verkaufen kann, dann läuft das auch mit dem "ausverkauf"
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
G.Regor
Kickers-Fan
Beitrag von G.Regor »

Genau deshalb wird doch mit Easy Ticket kooperiert. Da sind alle Karten im Computer und eben nicht 500 hier, 750 da und 1000 dort.

Ich verstehe die ganze Kritik nicht. Aber 7000 Zuschauer mehr als normal freuen sich sicher, dass sie die Tickets schön online bestellen können und nach Hause geschickt kriegen und eben nicht nach Degerloch fahren müssen. Das würden sie nämlich genau nicht machen, wenn sie in Adelberg, Heilbronn oder Pforzheim wohnen. Was soll die behämmerte Kritik?

Und jeder von Euch kann problemlos bei den Kickers kaufen.

Und da flennt ihr auch nicht rum von wegen "5 Mark Benzin verfahren". Ich verstehe das Geheule nicht.
***Abteilung Ostafrika***
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Also beim Derby hatten die Kickers vorm Fanzelt einen Vorverkauf mit 3 Kassen an einem Tisch aufgemacht! Es wurden dort fleissig Karten verkauft! Lob an die Kickers: mit wenig Aufwand wurde maximales erreicht! Das sind halt die Kickers wie ich sie mag!
Einmal Blauer - immer Blauer
laundrette_galore

Beitrag von laundrette_galore »

allweisa hat geschrieben:Für mich ist das ein "versteckter" Aufschlag. Zumal Easy-Ticket nix anderes macht als Tickets zu verkaufen. Warum sollten da dann extra Tickets verkauft werden? Und die Easy-Ticket verdient sicher genug an den Verkäufen, auch ohne Aufschlag.
Und die Erhöhung am Kickers Shop kann ich nur so verstehen, das alle Karten, egal wo gekauft, gleich kosten.
es ist eigentlich recht simpel. easy-ticket übernimmt durch seine eigenen vvk-stellen und alle an deren vertriebssystem angeschlossenen läden, in denen karten verkauft werden, eine vertriebsfunktion. dafür erhalten sie von den kickers KEIN geld, sie verdienen auch nichts am eigentlichen eintrittspreis, der bleibt voll bei den kickers. stattdessen schlagen sie eine gebühr drauf, um die eigenen kosten zu decken und gewinn zu machen. auf den tickets (es sind computerausdrucke) steht dann auch eine genaue aufschlüsselung (z.b. 12,- + vvk-gebühr + systemgebühr oder so). das läuft bei großveranstaltungen jeglicher art so, ob konzerte, fußballspiele oder wasauchimmer. ergo: die karten sind quasi überall statt nur bei den kickers erhältlich, für diesen service muss man eben etwas extra zahlen.

das bei den kickers eine zusätzliche vvk-gebühr erhoben wird ist eigentlich quatsch. die vvk-gebühr wird in der regel von vvk-stellen (z.b. easy-ticket) erhoben, die nicht an den veranstalter angeschlossen sind, d.h. die ansonsten nichts an den tickets verdienen. gerade bei konzerten sind vvk-karten sogar billiger, weil diese eine bindung bedeuten, umtausch/rückgabe ist ja ausgeschlossen. wahrscheinlich haben die kickers nun eine vvk-gebühr draufgeschlagen, weil sie so noch ein bisschen mehr an den karten verdienen, das empfinde ich viel eher als versteckte gebühr, als bei easy-ticket. aber auf die 1,20 (oder wieviel auch immer) kommt es mir auch nicht an...
Depri-Schwabe

Beitrag von Depri-Schwabe »

G.Regor hat geschrieben:Ich verstehe die ganze Kritik nicht. Aber 7000 Zuschauer mehr als normal freuen sich sicher, dass sie die Tickets schön online bestellen können und nach Hause geschickt kriegen (...)
Eben. Habe mein Ticket ebenfalls online bestellt. Ging wie Butter. Ich habe eben keine Lust, mich an der Kasse anzustellen.

Wird mein erster Besuch in Degerloch seit einem 4:2 (glaube ich) gegen Darmstadt sein. Weiß schon gar nicht mehr, in welchem Jahr das war. Damals spielte Akpoborie noch. Hoffentlich finde ich den Weg. Ich glaube, mein Meira - Trikot lasse ich an dem Tag mal zuhause. :shock:

Ich hoffe auf einen klaren Sieg gegen den HIV.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Depri-Schwabe hat geschrieben:Wird mein erster Besuch in Degerloch seit einem 4:2 (glaube ich) gegen Darmstadt sein. Weiß schon gar nicht mehr, in welchem Jahr das war. Damals spielte Akpoborie noch.

16.10.1994 :wink:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ist eigentlich bekannt, wie viele Karten bisher für das HSV Spiel verkauft wurden?
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Mathijsen kommt anscheinend für 5.500.000 Euro von AZ Alkmar zum HSV und Doll möchte noch zwei weitere Spieler. Hoffen wir mal, dass er da nicht so schnell fündig wird.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
HSV_Huwar
Kickers-Fan

Beitrag von HSV_Huwar »

Beutmen hat geschrieben:Man kann schon beinah sagen, dass wir am 9.9. gegen die holländische Nationalmannschaft spielen.
Sind doch nur 3: van der Vaart, de Jong, Mathijsen ;)

Aber so schlecht ist der Rest auch nicht. :)

Habt ihr über die Kickers was zum Kartenverkauf in Hamburg gehört? In unserem Forum ist leider nichts zu finden.... Das Gästekontingent müsste doch schon geliefert worden sein ?!?
Die Raute im Herzen - NUR DER HSV - schwarz-weiß-blaues Blut
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

HSV_Huwar hat geschrieben:Habt ihr über die Kickers was zum Kartenverkauf in Hamburg gehört? In unserem Forum ist leider nichts zu finden.... Das Gästekontingent müsste doch schon geliefert worden sein ?!?
http://www.easyticket.de
Kategorie 4

Promte Lieferung, falls ihr in HH nix mehr bekommt.

Grüße aus dem Süden!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
HSV_Huwar
Kickers-Fan

Beitrag von HSV_Huwar »

Super, Danke für die schnelle Info !

Und Gruß zurück :)
barneygumble
Kickers-Fan

HSV_Huwar hat geschrieben:Super, Danke für die schnelle Info !

Und Gruß zurück :)
Bitte, da nich für.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
barneygumble
Kickers-Fan

Laut www.easyticket.de sind nur noch Restkarten für A/C/G/H
und viele Gästeblockkarten verfügbar.

- Friedrich Schiller -

DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

barneygumble hat geschrieben:Laut www.easyticket.de sind nur noch Restkarten für A/C/G/H
und viele Gästeblockkarten verfügbar.
Nichts mehr für B? Cool!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Heute wurde übrigens die Champions League ausgelost. 4 Tage nach dem Pokalspiel spielt der HSV in der CL gegen den FC Arsenal. Vielleicht schonen sich ja ein paar Spieler.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Ich find das auch viiiiiiel wichtiger das der HSV in der Champions League fit und ausgeruht ist :lol:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Wir könnten ja nen Deal machen. Am 9.9. schreien die HSV-Fans unsere Kickers nach vorne und vier Tage später feuern wir dann den HSV gegen Arsenal an 8)
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Beutmen hat geschrieben:Wir könnten ja nen Deal machen. Am 9.9. schreien die HSV-Fans unsere Kickers nach vorne und vier Tage später feuern wir dann den HSV gegen Arsenal an 8)
fußballnutte :!:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Da wird es für die Hamburger heißen: auf eine schlechte Generalprobe folgt eine gelungene Premiere, sprich Pokalpleite bei den Kickers aber dann Arsenal vernascht!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Spielen die 4 Tage später schon gegen Arsenal??! Dann könnten wir ja wenigstens darauf hoffen, dass einige Stammkräfte geschont werden, schließlich werden die sicher einen "rüden Kampf" erwarten.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

DirtyToby hat geschrieben:Spielen die 4 Tage später schon gegen Arsenal??! Dann könnten wir ja wenigstens darauf hoffen, dass einige Stammkräfte geschont werden, schließlich werden die sicher einen "rüden Kampf" erwarten.
Und das letztjährige deutliche 5:1 kann auch ganz schön die Augenwischerei auslösen... Ich bin ja der meinung, dass wir dieses jahr vllt ganz gut dagegenhalten können und auch gut mitspielen können ! 2. Runde wäre natürlich echt fantastisch :wink:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:Spielen die 4 Tage später schon gegen Arsenal??! Dann könnten wir ja wenigstens darauf hoffen, dass einige Stammkräfte geschont werden, schließlich werden die sicher einen "rüden Kampf" erwarten.
Und das letztjährige deutliche 5:1 kann auch ganz schön die Augenwischerei auslösen... Ich bin ja der meinung, dass wir dieses jahr vllt ganz gut dagegenhalten können und auch gut mitspielen können ! 2. Runde wäre natürlich echt fantastisch :wink:
Der Unterschied zwischen uns und dem HSV ist natürlich immernoch enorm, aber wir sind stärker als letztes Jahr und der HSV (meiner Meinung nach) etwas schwächer. Dazu kommt das Arsenal Spiel und wie gesagt das deutliche Ergebnis letztes Jahr. Vielleicht können wir ja tatsächlich endlich mal wieder eine Sensation schaffen, finanziell wäre es natürlich super, ganz davon abgesehen, dass im Stadion mal wieder richtig die Hölle los wäre. Sicherlich sind realistisch betrachtet die Chancen gleich Null, aber das waren sie gegen den BVB auch ;-)
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Die Chancen von Geislingen und Eppingen seinerzeit waren sicher im Minusbereich, also warum eigentlich nicht dieses Jahr die Kickers?
HSV_Huwar
Kickers-Fan

Beitrag von HSV_Huwar »

neeee neeee neeee. Ihr habt dabei eins übersehen: Die Länderspielpause.

Nach dem Sonntagsspiel jetzt gegen Tante Hertha haben wir nur noch das Pokalspiel, dann kommen schon die Gunners. Und um da eingespielt zu sein, ist es absolut wichtig, dass unsere Top-11 (wie auch immer die dann aussieht, 1-2 Spieler sollen ja noch kommen) aufläuft.

Auf der anderen Seite ist genau das Eure Chance. Die neue Top-11 soll sich einspielen, was implizit heißt, sie ist es noch nicht ;)

Wird ein spannendes Spiel, ich freu mich drauf.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Bidde waaas?!? Ihr legt euch ab dem Wochenende auf die faule Haut?!? Frechheit :(
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Die Quote für einen Kickerssieg gegen den HSV liegt bei gerade mal 6.80! Da scheint man schon was zu ahnen ;-) Insgesamt gehen die Quoten bis hoch auf 20.0
HSV_Huwar
Kickers-Fan

Beitrag von HSV_Huwar »

DirtyToby hat geschrieben:Bidde waaas?!? Ihr legt euch ab dem Wochenende auf die faule Haut?!? Frechheit :(
Naja, "faule Haut" meinte ich nicht unbedingt... Unsere Nationalspieler (immerhin 13) sind 10 Tage weg, das nervt halt. Zumal wir dringend Spielzeit brauchen, um das Team "rund" zu bekommen.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

DirtyToby hat geschrieben:Die Quote für einen Kickerssieg gegen den HSV liegt bei gerade mal 6.80! Da scheint man schon was zu ahnen ;-) Insgesamt gehen die Quoten bis hoch auf 20.0
Kann man irgendwo auf das Spiel wetten?
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Nein, die Quoten sind nur zum Spaß da :wink:

https://www.bwin.de/betsnew.aspx?SportID=4
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ok, gleich mal drauf wetten :D
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Will hier einer Dirty Toby den Frage-Thron streitig machen?
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

alle reden von hsv gg. arsenal 4 tage später. arsenal wer? ich sag nur "der sc pullendorf freut sich die gäste aus der landeshauptstadt begrüssen zu dürfen...". ist schließlich killers geburtstagsfahrt...!
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

Mauki hat geschrieben:Ok, gleich mal drauf wetten :D
wasn das für ne Quote.
Heimsieg ja praktisch ein Sicherheitstipp :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Bei EasyTicket scheint es bereits keine Karten mehr für den B-Block zu geben...
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Antworten