Verletztenliste / Vorberichte Ingolstadt

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
McVillager
Kickers-Fan
Verletztenliste / Vorberichte Ingolstadt

Beitrag von McVillager »

Mustafa Parmak wird heute und wahrscheinlich auch in Ingolstadt wegen Knieproblemen nicht spielen können.

http://www.kickersnews.de/?p=110
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

So langsam aber sicher, gehen uns die Spieler aus :evil:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Das ist wirklich bitter, da Parmak in den ersten Spielen immer einer der Besten gewesen ist...

Weiß jemand über Kanyuk genaueres? Da hört man gar nichts mehr darüber.... Wann wird er voraussichtlich wieder fit sein? Ist er schon wieder im Training?
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Hoffen wir mal, daß es nur für ein Spiel ist.

Heute abend wird dann schon mal der Vertreter üben dürfen. Tippe mal, daß Schlabach in die Mannschaft rückt.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Balboa
Kickers-Fan

Beitrag von Balboa »

Wäre doch ne Möglichkeit, Benda im Mittelfeld zum Einsatz zu bringen.

Steinle hinten rechts, Kanitz links, Benda wie gesagt vor.
Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

Sehr guter Vorschlag, Balboa !

Nichts gegen Steinle, aber auf der rechten Seite ist er sicher besser
aufgehoben.

Hoffentlich weiß das Robin auch.

:oops:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

echt schade, mit der auswechslung von parmak kam auch der bruch im spiel gegen die kleinen lämpchen. hoffentlich wird das schnell wieder...
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Kanyuk,Stierle,Parmak.... Das sieht nicht gut aus! Wird in Ingolstadt schwer werden zu punkten!
Einmal Blauer - immer Blauer
Jackel
Kickers-Fan

Beitrag von Jackel »

Wirklich sehr schade Parmak hatte gerade einen guten lauf !!!
Wie sieht es eigentlich mit Stierle und voralem bei Kanyuk aus,
weis jemand wie lange die noch ausfallen?
infoman
Kickers-Fan

Beitrag von infoman »

Beutmen hat geschrieben:
Blauer Eber hat geschrieben:Sehr guter Vorschlag, Balboa !

Nichts gegen Steinle, aber auf der rechten Seite ist er sicher besser
aufgehoben.

Hoffentlich weiß das Robin auch.

:oops:
Ich glaube, er weiß sogar am besten von uns allen, wie unsere Blauen am besten spielen sollten. :wink:
Für Steinle ist die Änderung auf der linken Seite ja auch nicht einfach. Er spielt bestimmt lieber rechts. Aber Benda spielt für ihn jetzt dort! Obwohl ich viel lieber Steinle rechts spielen sehe! Benda ist hat kein Abwehrspieler. Er ist schon für 1 Gegentor zuständig und ich kann mich nicht daran erinnern dass Steinle mal für ein Gegentor verantwortlich war. Aber Steinle macht das schon auf der linken Seite, da mach ich mir keine Sorgen. Er braucht nur etwas Zeit.
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Infoman, Du bist wohl bezüglich Steinle sowas wie StevenJay zu Hartmann? :D Deine Einträge befassen sich ja überwiegend nur mit Lobeshymnen auf Steinle.
Ich mag den Kerl auch 8)
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Laut StZ fallen womöglich Parmak und Benda morgen aus. Einsatz wird erst kurzfristig entschieden werden können. Cast will trotzdem drei Punkte.

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

McVillager hat geschrieben:Laut StZ fallen womöglich Parmak und Benda morgen aus. Einsatz wird erst kurzfristig entschieden werden können. Cast will trotzdem drei Punkte.
ich würd auch 3 nehmen, wenns noch welche gibt
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Martin hat geschrieben:
McVillager hat geschrieben:Laut StZ fallen womöglich Parmak und Benda morgen aus. Einsatz wird erst kurzfristig entschieden werden können. Cast will trotzdem drei Punkte.
ich würd auch 3 nehmen, wenns noch welche gibt
Das ist ja unglaublich (scheiße)! ich fasse zusammen: Stierle, Benda, Parmak, Kanyuk... hm... wo ist unser Mittelfeld?
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Laut kicker.de:
Parmak (Knieprobleme) ist noch angeschlagen, wird aber wohl auflaufen können.

Hoffentlich hält das Knie, wenn das stimmen sollte.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Falls beide ausfallen wir es wohl eine dieser Varianten werden:

Mesic Okpala
Gambo Hartmann Akcay Schlabach/Sökler
Härter Yildiz Wildersinn Steinle
Yelldell

Oder

Mesic Okpala
Kanitz Härter Yildiz Steinle
Yelldell
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Das Mittelfeld liest sich auch so noch gut. Ich bin sowieso mal gespannt wer evtl. weichen muss, wenn Kanyuk fit ist.
infoman
Kickers-Fan

Beitrag von infoman »

Benda wird morgen spielen können!!!
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Das Bayerische Fernsehen wird in seiner Sendung Sport am Samstag (16.05-17.30 Uhr) über die Partie berichten.

Weitere Infos zum Spiel im Vorbericht:

http://www.svk1899.de/index.php?option= ... 5&Itemid=1
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Quelle? Bist du sein Arzt?
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

"Die Fans haben das Beste noch nicht gesehen"

Mbwando, der bei Alemannia Aachen schon zwei Jahre in der 2. Bundesliga gespielt hat und vom SSV Jahn Regensburg nach Ingolstadt kam, debütierte bereits beim Auswärtsspiel in Pirmasens. Und erntete gleich beachtliche Kritiken. "Seine Ruhe und seine Abgeklärtheit helfen unserem Spiel natürlich", sagt Horz über seinen Teamkollegen. Auch er weiß, dass gerade die Nervenstärke und die Zuverlässigkeit beim Passspiel bei den beiden Heimniederlagen nicht unbedingt eine Stärke der Ingolstädter war.
Zudem gelang es dem 30-Jährigen aus Simbabwe (über 40 internationale Einsätze), das Spiel der Ingolstädter auch über rechts immer wieder nach vorne zu treiben, so dass – ebenfalls anders als zuletzt – auch von dieser Spielfeldseite endlich einmal Gefahr ausging. Mbwando selbst bleibt indes bescheiden: "Wir haben alle besser gespielt, irgendwie hat auf einmal alles gepasst." Erstaunlich, dass eine Verletzungspause, die ihn während der Vorbereitung immer wieder zurückgeworfen hat, kein Hindernis war. "Es war leichter, als ich gedacht habe", erklärt Mbwando. Konditionell habe er überhaupt keine Sorgen gehabt. "Das habe ich nie", sagt er, "ich kann immer 90 Minuten Gas geben."

Ob Thorsten Horz schon so weit ist, dass er über ein ganzes Spiel der Mannschaft helfen kann, ist dagegen fraglich. "Ich habe zwar in der 2. Mannschaft 90 Minuten gespielt, aber Regionalliga ist ja doch etwas anderes als Landesliga." Anders als Mbwando muss Horz, der bei Borussia Dortmund II und RW Essen bislang 28 Einsätze in der dritten Klasse hatte, auch eine insgesamt fünfmonatige Verletzungspause aufholen.

Operation am 28. Geburtstag

Fünf Monate, in denen er durch manches Tief ging. "Wir haben versucht, das verletzte Sprunggelenk mit allen möglichen Therapien wieder hinzubekommen. Nichts hat wirklich geholfen", erzählt er. Erst nach der Operation am 3. Juli dieses Jahres (exakt an seinem 28. Geburtstag) begann wirklich die Heilung. "Spät, aber nicht zu spät", nennt Horz den OP-Termin, dem dreieinhalb Monate wirkungsloses Herumdoktern vorausgegangen waren.

Inzwischen ist er deutlich zuversichtlicher. Bestenfalls hinsichtlich der Beweglichkeit fühlt er sich im rechten Fuß noch eingeschränkt – kein Hinderungsgrund für einen Einsatz. "Natürlich möchte ich spielen", sagt er selbstbewusst, hat aber gleich seine Teamkameraden im Hinterkopf. "Ich glaube, wir haben im Moment eine gute Truppe beisammen, und eine erfolgreiche Mannschaft nimmt man nicht so schnell auseinander. Mit Blick auf Samstag wird es schwer für mich, die Ketten zu durchbrechen. Kann sein, dass ich mich erst einmal hinten anstellen muss."

Obgleich er, was seine eigene Rolle angeht, also noch etwas vorsichtig ist, verbreitet Horz hinsichtlich der schweren Partie gegen die Stuttgarter Kickers bereits Optimismus. "Uns ist egal, ob da der aktuelle Tabellenführer kommt – wir wollen unbedingt den ersten Heimsieg", sagt er. Und auch George Mbwando hat sich einiges vorgenommen: "Die Fans haben bislang noch nicht das Beste von uns gesehen. Wir können mehr, als die beiden Heimniederlagen vermuten lassen."

Hört sich fast so an, als wollten die neuen Gesichter beim FC nach zwei Heimniederlage einen Neuanfang im MTV-Stadion einleiten.

fcingolstadt.de
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

In beiden Fällen kommt es auch drauf an, was für eine Verletzung es ist. Wenn da langwierige Folgeprobleme drohen, dann sollten die beiden lieber mal pausieren.
infoman
Kickers-Fan

Beitrag von infoman »

Beutmen hat geschrieben:Infoman, Du bist wohl bezüglich Steinle sowas wie StevenJay zu Hartmann? :D Deine Einträge befassen sich ja überwiegend nur mit Lobeshymnen auf Steinle.
Ich mag den Kerl auch 8)
Ja, das kann sein, aber Steinle ist ja auch echt gut!

Hier im Forum wird viel zu oft über die Stürmer geredet und die Abwehrspieler werden oft übersehen!!! Das ist ungerecht, weil sie den schwierigsten Job haben. Wenn ein Tor fällt, sind gleich SIE Schuld und sie werden fertiggemacht. Aber wenn kein Tor fällt, werden sie viel zu wenig gelobt. Und Steinle ist ja auch ein guter Spieler... :lol:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Heiko K. hat geschrieben:
Mesic Okpala
Yelldell
Frag mich sowieso, warum Kanitz zur zeit nicht Spielt. Wurde der bisher eigentlich wenigstens mal eingewechselt?!? Ist der angeschlagen, oder warum spielt der nicht?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
infoman
Kickers-Fan

Beitrag von infoman »

DirtyToby hat geschrieben:
Heiko K. hat geschrieben:
Mesic Okpala
Yelldell
Frag mich sowieso, warum Kanitz zur zeit nicht Spielt. Wurde der bisher eigentlich wenigstens mal eingewechselt?!? Ist der angeschlagen, oder warum spielt der nicht?
Benda spielt ja jetzt rechts hinten, wo bislang Steinle gespielt hat. Da Steinle ja schon früher beim Dutt (ich glaub in der Amateur-Mannschaft) links hinten gespielt hat, hat sich Dutt wahrscheinlich eher für Steinle als für Kanitz entschieden... so ist das beim Fußball...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

also ich glaube, mir würde es mit Kanitz besser gehen... :? Hab da schon einiges an Nerven verloren diese Saison auf der linken Abwehrseite
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

DirtyToby hat geschrieben:also ich glaube, mir würde es mit Kanitz besser gehen... :? Hab da schon einiges an Nerven verloren diese Saison auf der linken Abwehrseite
Auch für mich ist Kanitz die bessere Alternative!
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Ich halte von Steinle mehr als von Kanitz.

Trotzdem wird Dutt am besten wissen, wer spielt und warum.

Bild
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Steinle ist auch an sich kein schlechter Spieler. Eigentlich wäre er sogar richtig gut, wenn er nicht hin und wieder diese Aussetzer hätte, bei denen einem das Herz fast stehen bleibt. Kanitz ist der zuverlässigere Mann, wenn auch nicht der bessere Spieler (macht der Satz Sinn? :wink: )
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

McVillager hat geschrieben:Ich halte von Steinle mehr als von Kanitz.
Ich auch!
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

Fällt Parmak nun aus oder nicht!? Ich finde die Überschrift etwas irreführend!
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

StevenJay hat geschrieben:Fällt Parmak nun aus oder nicht!? Ich finde die Überschrift etwas irreführend!
Hab die Info, dass Parmak spielen kann von kicker.de.
Nix genaues weiß man nicht, oder so.
Die Überschrift ist, glaube ich, aus Kickers- und stuttgarter Pressekreisen.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

DirtyToby hat geschrieben: Frag mich sowieso, warum Kanitz zur zeit nicht Spielt. Wurde der bisher eigentlich wenigstens mal eingewechselt?!?

In Kaiserslautern in der 88.Minute.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Buddy hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben: Frag mich sowieso, warum Kanitz zur zeit nicht Spielt. Wurde der bisher eigentlich wenigstens mal eingewechselt?!?

In Kaiserslautern in der 88.Minute.
THX ;-)
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

StevenJay hat geschrieben:Fällt Parmak nun aus oder nicht!? Ich finde die Überschrift etwas irreführend!
Ok, ich ändere sie mal. Die Überschrift ist schon älter, aber es geht ja inzwischen um mehrere Verletzte...
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

"Ich bin davon überzeugt, dass wir gegen Stuttgart punkten" Samstag, 26.08.06

"Ich bin davon überzeugt, dass wir auch gegen Stuttgart punkten können", sagt FC-Trainer Jürgen Press. "Unser Anspruchsdenken muss sogar sein, dass wir unsere Heimspiel gewinnen." Fragt man die Spieler, spürt man ebenfalls Optimismus. Immer wieder wird auf des letzte Auswärtsspiel in Pirmasens verwiesen, wo die Mannschaft ihren zweiten Dreier (1:0) feiern konnte. "Der Sieg hat uns auf jeden Fall noch einmal Selbstvertrauen gegeben", sagt zum Beispiel Abwehr-Chef Oliver Schmidt vor dem schweren Spiel.
Stärke in der Offensive

Nicht ganz unwichtig für das Ingolstädter Erfolgsvorhaben dürfte die Tatsache sein, dass mit den Stuttgarter Kickers eine Mannschaft nach Ingolstadt kommt, die ihre Stärke in der Offensive hat. 7:2 Tore nach den Auswärtsspielen in Aalen (5:2) und Kaiserslautern (2:0) zeigen, dass die Mannschaft von Trainer Robin Dutt auch in der Fremde nach vorne spielt. So ist die FC-Mannschaft, die auswärts bislang ebenfalls zweimal erfolgreich war, nicht unbedingt gezwungen das Spiel zu machen. "Das liegt uns eher, wenn die sich nicht nur verstecken", weiß Stürmer Mark Römer.

Für die beiden Ex-Augsburger Schmidt und Römer gibt es beim Aufeinandertreffen mit den Stuttgarter Kickers unterdessen ein Wiedersehen mit zwei ehemaligen Teamkollegen. Denn auch Christian Okpala und Sascha Benda erhielten beim Zweitligaaufsteiger keinen Vertrag mehr und wechselten zu den Kickers. "Sascha ist ein Fußballverrückter", beschreibt Römer seinen Freund, mit dem er jeweils zwei Jahre in Karlsruhe und Augsburg zusammen gespielt hat. Der schussgewaltige 26-Jährige wird von Trainer Dutt auf der rechten Abwehrseite eingesetzt und ist bei seinen Standards stets äußerst torgefährlich.

Besonders interessant dürfte auch der Auftritt von Christian Okpala werden. Der "bullige" Stürmer (O-Ton Schmidt) ist seit Jahren einer der herausragenden Angreifer der Regionalliga, wurde im vergangenen Jahr mit 16 Treffern sogar Torschützenkönig. "Und da hat er aufgrund eines Bandscheibenvorfalls nur 26 Spiele gemacht", weiß Oliver Schmidt. "Das größte Problem beim Christian ist, dass er zwischen Kreisklasse und Weltklasse schwangt", erzählt Mark Römer über seinen ehemaligen Sturmpartner, der an guten Tagen außergewöhnlich kopfball- und zweikampfstark ist. In der aktuellen Saison hat Okpala , der einen schweizer und ghanaischen Pass besitzt, schon wieder drei Tore erzielt.

Ungeachtet der Stärke der Gäste bleibt man im Ingolstädter Lager jedoch zuversichtlich. "Wir wollen das Spiel offen gestalten", sagt Trainer Press, und deutet an, dass die erfolgreiche Formation von Pirmasens kaum Änderungen erfahren wird.

Keidel wieder dabei

Derweil haben George Mbwando und Thorsten Horz tatsächlich gute Chancen am Samstag ihr Heimdebüt zu feiern. Während Mbwando, der in Pfalz ein starkes Debüt zeigte (Schmidt: "Ein belebendes Element"), dürfte auf der rechten Seite zum Einsatz kommen. Mittelfeldspieler Horz, dessen Kraft wohl noch nicht für 90 Minuten reichen wird, "hat sicher gute Chancen zum Einsatz zu kommen – und er spielt dann eben solange es geht" (Press). Wieder im Team ist auch Ralf Keidel, der nach seinem Lapsus gegen Reutlingen zuletzt auf die Bank schmorte (Press: "Ein Denkzettel").

Von Markus Rosenwirth fordert der Trainer derweil eine Leistungssteigerung. "Er muss sehen, dass er sich spielerisch verbessert", meinte der Coach gestern. "In der Regionalliga ist das Spiel nun mal schneller als in der Bayernliga." Ob der Kapitän, der schon in Pirmasens zunächst auf der Bank saß, gegen Stuttgart spielt, wollte der Trainer noch nicht definitiv zusagen. Torsten Holm (Fuß) und Tobias Schlauderer (Ferse) fallen verletzt aus .

Quelle: Donaukurier
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Stuttgarter Kickers: Parmak fällt aus

Auswärtshürde in Ingolstadt

Stuttgart (jüf) - Er war einer der Garanten für den gelungenen Saisonstart der Stuttgarter Kickers in der Fußball-Regionalliga, jetzt fällt Mustafa Parmak verletzt aus. Nach einem Schlag aufs Knie muss der Mittelfeldspieler zumindest im Auswärtsspiel an diesem Samstag (14.30 Uhr) beim FC Ingolstadt passen. Sascha Benda wird dagegen trotz eines Blutergusses im Knöchel spielen können. “Es wäre natürlich überragend, wenn wir dreifach punkten könnten”, sagt Robin Dutt im Hinblick auf die folgenden lukrativen Heimspiele. Der Kickers-Trainer erwartet einen stürmischen Gegner. “Die wollen ihren ersten Heimsieg einfahren”, ist sich Dutt sicher. Seine sechs Punkte fuhr der Neuling allesamt auswärts ein, zu Hause setzte es gegen den 1. FC Saarbrücken und den SSV Reutlingen Niederlagen.

Fest steht inzwischen der Termin der Blauen in der dritten WFV-Pokalrunde beim Verbandsligisten FSV 08 Bissingen. Gespielt wird am kommenden Dienstag (17.45 Uhr). Im Achtelfinale (Termin noch offen) käme es im Gazistadion zum Regionalligaduell mit dem VfR Aalen.

Stuttgarter Nachrichten

Bild
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Blauer Bayer hat geschrieben:Das Bayerische Fernsehen wird in seiner Sendung Sport am Samstag (16.05-17.30 Uhr) über die Partie berichten.
Der SWR bringt:
Aalen - Hoffenheim
Ingolstadt - Kickers

So wie ich den SWR einschätze, wird das Hauptaugenmerk auf
Aalen - Hoffe liegen.
Da ist warscheinlich auch Spannung pur angesagt.
Immerhin treffen sich da 2 Mannschaften auf Augenhöhe. :P
Hold Your Fire
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

McVillager hat geschrieben:Stuttgart (jüf) - Er war einer der Garanten für den gelungenen Saisonstart der Stuttgarter Kickers in der Fußball-Regionalliga, jetzt fällt Mustafa Parmak verletzt aus. Nach einem Schlag aufs Knie muss der Mittelfeldspieler zumindest im Auswärtsspiel an diesem Samstag (14.30 Uhr) beim FC Ingolstadt passen. Sascha Benda wird dagegen trotz eines Blutergusses im Knöchel spielen können.

Stuttgarter Nachrichten

In der EZ steht, das Parmak spielen kann und der Einsatz von Benda noch unsicher ist.

Also genau das Gegenteil. :?
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

Buddy hat geschrieben:
McVillager hat geschrieben:Stuttgart (jüf) - Er war einer der Garanten für den gelungenen Saisonstart der Stuttgarter Kickers in der Fußball-Regionalliga, jetzt fällt Mustafa Parmak verletzt aus. Nach einem Schlag aufs Knie muss der Mittelfeldspieler zumindest im Auswärtsspiel an diesem Samstag (14.30 Uhr) beim FC Ingolstadt passen. Sascha Benda wird dagegen trotz eines Blutergusses im Knöchel spielen können.

Stuttgarter Nachrichten

In der EZ steht, das Parmak spielen kann und der Einsatz von Benda noch unsicher ist.

Also genau das Gegenteil. :?

Auch nicht schlecht :roll:

Aber selbst wenn beide ausfallen würden,wir haben noch einen Schlabach und einen Kanitz in der Hinterhand.Der Leistungsabfall ist dann nicht mehr so groß,obwohl Benda und Parmak natürlich wichtig sind.Da haben wir letzte Saison von geträumt.

Wir werden es gleich sehen,was stimmt.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?
Antworten