svk1899.de offline?
- EliteSued
- Kickers-Fan
svk1899.de offline?
weiß jemand (basti), was da los ist?
scheint mir ja eher nicht nach nem hack auszusehen als vielmehr nach ner gewollten aktion?!
bitte um aufklärung - ich warte auf den bericht und vor allem die bilder/videos von gestern!
scheint mir ja eher nicht nach nem hack auszusehen als vielmehr nach ner gewollten aktion?!
bitte um aufklärung - ich warte auf den bericht und vor allem die bilder/videos von gestern!
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
- barneygumble
- Kickers-Fan
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
-
peeknockyo
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Na, das erklärt ja einiges.peeknockyo hat geschrieben:wahrscheinlich gab es irgendwie stress mit privatpersonen (macht der basti das ganz alleine?) oder mit dem verein (da die site ja wohl sogar ein bissl besser is manchmal als die offizielle, obwohl kim-tobias ja auch super arbeit leistet!)
Danke für die Aufklärung!
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
-
peeknockyo
oh hups, stimmt das kann man auch missverstehen, sryBlauer Bayer hat geschrieben:Und bevor das noch größeren Schaden anrichtet: Mit Kim hat das Ganze überhaupt nix zu tun.peeknockyo hat geschrieben:keine offizielle erklärung, alles nuuur spekulation :wink:
Für weitere Erklärungen bin ich leider nicht zuständig :wink: .
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Wie ich gerade gesehen habe ist die lange Zeit des Wartens nun endlich vorbei: die Seite svk1899.de ist wieder ONLINE! :D
Ist sogar eine Spitzenreiter Edition mit Bericht vom Spiel gegen Darmstadt und Bildern aus Ingolstadt.
Schönen Gruß und vielen Dank an den/die Macher der Seite! Sie ist wirklich super!!!
Trotz allem gilt: Für die Szene - nicht gegeneinander!
Ist sogar eine Spitzenreiter Edition mit Bericht vom Spiel gegen Darmstadt und Bildern aus Ingolstadt.
Schönen Gruß und vielen Dank an den/die Macher der Seite! Sie ist wirklich super!!!
Trotz allem gilt: Für die Szene - nicht gegeneinander!
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan